Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle 3 Trikots sehen erstmal um Längen besser aus, als das, was in den letzten 3 (?) Jahren ertragen werden musste. Der Hit dabei war jenes mit dem Zackenbarschmuster.Ich muss gestehen.......ich finde das neue Away einfach nur GEIL !!! :applaus::applaus::applaus:
10 x besser als der Home-Lappen...!
Nur MEINE Meinung.... :daumen:
Alle 3 Trikots sehen erstmal um Längen besser aus, als das, was in den letzten 3 (?) Jahren ertragen werden musste. Der Hit dabei war jenes mit dem Zackenbarschmuster.

Ich muss gestehen.......ich finde das neue Away einfach nur GEIL !!! :applaus::applaus::applaus:
10 x besser als der Home-Lappen...!
Nur MEINE Meinung.... :daumen:

Aktion wurde verlängert, diesmal mit einem anderen Gutscheincode: PERKS20
Wer weiß wie lange. Schnell sein
PS: Man kann die Währung auch auf lassen. Ist dann 50ct. bis 1 teurer^^
Ich muss mal dämlich fragen. Was ist denn beim Flock unterschiedlich?Was ein saftladen. Angerufen ob am tag der fans die trikots beflockt werden, wurde gesagt flock ist nur vom away und event trikot vorrätig...
Ich muss mal dämlich fragen. Was ist denn beim Flock unterschiedlich?

Danke, in die Richtung (Farbe) ging mein Überlegung auch. Aber das dabei (vermutlich) etwas nicht vorrätig ist, kann ich nicht so richtig verstehen.Die Farbe?! Beim home ist der Flock weiß, beim away orange und beim event grün. Vermutlich haben sie also den weißen Flock noch nicht vorrätig.![]()
Danke, in die Richtung (Farbe) ging mein Überlegung auch. Aber das dabei (vermutlich) etwas nicht vorrätig ist, kann ich nicht so richtig verstehen.
Ich auch nicht. Man weiß ja nicht erst seit gestern, dass die neuen Trikots grün sind und das ein grüner Flock auf grünem Trikot nicht aussieht dürfte auch jedem klar sein....:cool:

Ich muss mal dämlich fragen. Was ist denn beim Flock unterschiedlich?
Die Farbe?! Beim home ist der Flock weiß, beim away orange und beim event grün. Vermutlich haben sie also den weißen Flock noch nicht vorrätig.![]()
Das erinnert mich an das von vor 2 jahren da waren die streifen nur quer
War auch mein erster Gedanke, nur vor zwei Jahren gab es noch nichts von diesem dummen orange im TrikotWar auch mein erster Gedanke, nur vor zwei Jahren gab es noch nichts von diesem dummen orange im Trikot
:cool:Das erinnert mich an das von vor 2 jahren da waren die streifen nur quer
Das neue Away ist total mega ... nur das Orange hätte doch nicht wieder sein müssen!