Trikots Saison 2014/2015

Es wäre doch echt Klasse wenn wir nur noch in grün weiß auflaufen würden oder?!:schal: Denke aber es geht auch ums liebe Geld. Mal was schwarzes etc.:roll:

Gibt es denn schon Fotos oder Gerüchte bzw. Vorschläge wie die neuen Trikots für die kommende Saison aussehen ?:schal:

Aus dem Worum:

Bzgl. der Mexico-Trikots: Das mit dem V erinnert mich zu sehr an den Zackenbarsch von 11/12. Lieber nicht!:ugly:

Aber die anderen 3 sind ganz schick:daumen:

"The new Werder Bremen 14-15 Home Kit comes with the main color apple green with orange as second color, while the new Werder 14-15 Away Shirt is black / grey / orange."

"The new Werder Bremen 14-15 Home Kit comes with the main color apple green with orange as second color, while the new Werder 14-15 Away Shirt is black / grey / orange."

Orange erinnert zwar an die erfolgreichen Zeiten unter Kappa, aber nur grün und orange im Heimtrikot? Ich finde, dass Heimtrikot sollte klassisch in grün und weiß gehalten sein, meinetwegen mit ein wenig orange, aber nicht nur grün und orange. Auf das neue Auswärtstrikot hingegen bin ich gespannt, schwarz, grau und orange hört sich doch sehr interessant an.

OIch finde, dass Heimtrikot sollte klassisch in grün und weiß gehalten sein, meinetwegen mit ein wenig orange, aber nicht nur grün und orange.

Find ich auch :tnx: Beim Away kann man von mir aus kreativ sein und mit Orange, Grau und Schwarz arbeiten, aber das Heimtrikot sollte schlicht und einfach Grün-Weiß sein.

Apple Green? Das wäre ein sehr heller Grünton.Wäre doch eher was für Wolfsburg.Naja, mal abwarten, was Nike da aus dem Hut zaubert.

Weiß man denn schon ob das Trikot wieder am letzten Spieltag der aktuellen Saison getragen wird oder ob das erst zum Trainingsstart der neuen Saison präsentiert wird?

Back