Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der grün-orangenen Kragen und die Ärmelenden auf dem schwarzen Trikot sind so unglaublich geschmacklos und hässlich. Verstehe gar nicht, wie man sowas geschmackloses fabrizieren kann. Das Trikot wäre ja gar nicht so schlecht, aber das zerstört alles, das sieht so billig aus.

Hey ich habe heute endlich das Away trikot bekommen. Nur muss ich sagen das ich den Bundesliga und Hermes Aufdruck ziemlich bescheiden finde, weil der aus dem gleichen material wie das wiesenhof logo ist, das war doch vorher nicht so oder täusche ich mich da? :zweifeln:

gerade schon bestellt 
Das aktuelle Home Trikot mit Becks Sponsoringgerade schon bestellt
https://www.trikotguru.to/shop/inde...d=968&vmcchk=1&option=com_virtuemart&Itemid=2
Danke für den super Tipp. Ist mittlerweile aus dem Shop rausgenommen worden. Zum Glück habe ich noch eins ergattern können, wurde auch schon losgeschickt. Endlich ein vernünftiges Trikot zu einem realistischen Preis. Denn mehr als 28,- ist dieser Plastiklappen nicht wert. 
Danke für den super Tipp. Ist mittlerweile aus dem Shop rausgenommen worden. Zum Glück habe ich noch eins ergattern können, wurde auch schon losgeschickt. Endlich ein vernünftiges Trikot zu einem realistischen Preis. Denn mehr als 28,- ist dieser Plastiklappen nicht wert.
![]()
Naja immer konnte ich den Sponsorflock abbekommen und haben auf die Weise ein sehr günstiges Trikot ohne Sponsor bekommen. :x:also meiner meinung nach sind die trikots alle gefakt und keine echten bzw. offiziellen trikots.

Ich denke es handelt sich um eine Art "Werksverkauf" immerhin kommen die Dinger doch von dort. Gefälscht kann ich mir nicht vorstellen, dazu ist alles zu perfekt, bis ins kleinste Detail.![]()