Wie war der link nochmal, wo man das Trikot billiger aus England bestellen kann, was manche hier gemacht haben und wie lang dauerte der Versand ? Und wie läuft das mit dem bezahlen ab ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie war der link nochmal, wo man das Trikot billiger aus England bestellen kann, was manche hier gemacht haben und wie lang dauerte der Versand ? Und wie läuft das mit dem bezahlen ab ?

Ich hab auch schon öfter mal dort Trikot bestellt, unter anderem ein Werder Trikots aus der ersten Nike Saison für 7 Pfund. :applaus:Unsere Torwart Elite, Manuel Neuer z.B. werden wir sicher nie in Lila sehen.

:applaus: Also... so ganz stimmt das jetzt schon nicht
KLICK
Gerade die großen Ausrüster versorgen die Teams von der Stange und wenn es Adidas in den Kopp kommt, Torhüter haben "purple" zu tragen, wird auch Neuer das zu tun haben, so wie aktuell/zuletzt die Keeper von Puma- und Nike-Mannschaften![]()

Das Kappa-Trikot mit grüner Schärpe? Das Hometrikot 2004/2005?Hallo,
ich hab so ein schönes Kappa-Trikot mit grüne Schärpe, Allerdings stört mich der rote KIK-Kasten, weshalb ich es schon länger nicht mehr angezogen habe. Ich hatte jetzt die Idee, es entweder sponsorfrei zu machen, oder den roten Kasten mit was "sinnvollen" zu befüllen, wie beispielsweise den Bremer Schlüssel.
Daher meine Frage, ist es möglich, den Kasten irgendwie zu entfernen?
Falls nein, habt ihr Ideen, was man aus dem rten Kasten "zaubern" könnte, und evtl. könnte man sich mit mehreren Leuten zusammenschließen, so dass die Kosten überschaubar wären bei dem kosmetischen Eingriff.
Das Kappa-Trikot mit grüner Schärpe? Das Hometrikot 2004/2005?
Entfernen kannst du das Logo nicht, da dieses nicht aufgeklebt, sondern mit der Schärpe eingedruckt ist. Das müsstest du doch eigentlich sehen? Überkleben ist die einzige Alternative
:applaus:Die Saison ist ja in knapp 4 Wochen vorbei...Weiß nicht ob es schon einen Thread hier gibt, habe bisher nix gefunden, aber schon was durchgesickert zwecks Trikot 2015/2016??
In den letzten Jahren wurde um diese Zeit ja schon immer fleißig spekuliert :daumen:

Also gut ich spekuliere mal:
- die Farbe grün wird vorkommen
- es wird von Nike sein
- als Sponsor wird Wiesenhof draufstehen
- es wird unfassbar hässlich aussehen
![]()