Trikots Saison 2014/2015

Wow, in welchem Tal der Ahnungslosen lebst du denn? ;) Gibt es da nur Adidas, Nike und evtl. noch Puma? Saller gibt sich seit Jahren so eine Mühe und rüstet nach Kräften alle Zweitligisten aus, die nicht bei drei auf dem Baum sind und du übersiehst sie einfach? Tssss...

Außerdem habe ich in meiner glorreichen und von Titeln oder irgendwelchen Siegen verschonten Jugend in deren Klamotten gespielt. :D

Hier in essen gibts echt nur nike puma und adidas. Selbst unsere kleinen kreisliga vereine haben adidas oder nike. In jedem laden gibts nur aufsteller von den 3 marken

Versuchs mal im Viertel, direkt an der St. Jürgen Kreuzung. War selbst vor kurzem er's da. Viel günstiger, schneller und persönlicher als bei Werder.

Mit originaler Schriftart usw. Hab's direkt am nächsten Tag abholen können, hab sogar schonmal ein Trikot noch am selben Tag wieder abgeholt.

Fansport Bremen

Klasse!! Vielen Dank. Gerade angerufen. Machen die klar. Haben nur noch nicht die neue Originalschrift...

Für alle die planen sich das neue Trikot zu kaufen: sie fallen meiner Meinung nach extrem groß aus!! Ich bei meiner Figur brauchte bei den Kappa-Trikots XXL oder größer, bei den bisherigen lag ich bei L bis XL, nun passt mir sogar M..... :eek::crazy:

Auflage war wohl 100 Stück

Dieses Jahr kommen wir wohl übrigens noch mal um ne Preiserhöhung rum...
bei der Hertha kosten die Nike-Trikots nun 85€

das auch bei nike anders gehen muss, zeigt der fc hansa. dort kostet das trikot 59,90€ und das heimtrikot hat ein detail, welches ich bei uns auch gern hätte. an der rechten seite ist ein flutlichtmast des ostseestadions etwas dunkler auf dem trikot.

Für alle die planen sich das neue Trikot zu kaufen: sie fallen meiner Meinung nach extrem groß aus!! Ich bei meiner Figur brauchte bei den Kappa-Trikots XXL oder größer, bei den bisherigen lag ich bei L bis XL, nun passt mir sogar M..... :eek::crazy:
Was kommt eigentlich vor S? Muss ich dann ne Kindergröße kaufen?

Ist dir die Weltmeisterschaft auf den Magen geschlagen?

:lol:;);)
:lol::lol::lol::lol:

Übrigens kann man bei den neuen Trikots die Wiesenhofbeflockung recht leicht abmachen. Es bleibt nur ein leichter heller Schatten zurück. Aber immer noch besser als der Wiesenhof Quatsch. :tnx:

Übrigens kann man bei den neuen Trikots die Wiesenhofbeflockung recht leicht abmachen. Es bleibt nur ein leichter heller Schatten zurück. Aber immer noch besser als der Wiesenhof Quatsch. :tnx:

Wie fällt dieser leichte Schatten auf dem Trikot auf? Das Teil ist ja sehr schlicht, da stell ich mir das umso störender vor, wenn ein Rest"schatten" überbleibt?

Das Trikot gefällt mir, aber das Problem ist der Sponsor. Nicht die Firma und was sie tut, sondern das komische bunte Logo mit dem zwanghaft reingepressten "Wiesenhof"-Balken. Das sieht einfach scheiße aus... Ich weiß noch nicht was ich da machen soll.... :ugly:

Wie fällt dieser leichte Schatten auf dem Trikot auf? Das Teil ist ja sehr schlicht, da stell ich mir das umso störender vor, wenn ein Rest"schatten" überbleibt?

Das Trikot gefällt mir, aber das Problem ist der Sponsor. Nicht die Firma und was sie tut, sondern das komische bunte Logo mit dem zwanghaft reingepressten "Wiesenhof"-Balken. Das sieht einfach scheiße aus... Ich weiß noch nicht was ich da machen soll.... :ugly:

Der Schatten fällt schon etwas auf, nur ist es allemal besser als das Wiesenhoflogo. Denn mir geht es auch vor allem darum, dass ich das Logo unfassbar hässlich finde.... :mad:

Back