Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehr gut, dass er sich keine Gelbe abgeholt hat. Wir werden ihn gegen Bayern nochmehr brauchen. :tnx:

Ich fand auch, dass er heute einer der Besten war. Immer geackert und auch mal nen paar Bälle nach vorne gespielt. Aber das wichtigste war wohl wirklich, dass er kein Gelb gekriegt hat^^

Wäre er heute "einer der Besten" oder gar "bester Mann" gewesen, wäre mehr passiert.

Ich hab' an den Führungsspieler und Kapitän dieser Mannschaft einen anderen Anspruch.

Mir wäre lieber gewesen, er hätte sich heute eine Gelbe gefangen, dafür aber seinen Kollegen im Mittelfeld in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) getreten. Denn ob er gegen München oder Gladbch oder wen auch immer fehlt - ist erstmal nicht wichtig. Die Null Punkte heute sind es um so mehr, denn die Partie ist schon gespielt.

Wäre er heute "einer der Besten" oder gar "bester Mann" gewesen, wäre mehr passiert.

Ich hab' an den Führungsspieler und Kapitän dieser Mannschaft einen anderen Anspruch.

Mir wäre lieber gewesen, er hätte sich heute eine Gelbe gefangen, dafür aber seinen Kollegen im Mittelfeld in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) getreten. Denn ob er gegen München oder Gladbch oder wen auch immer fehlt - ist erstmal nicht wichtig. Die Null Punkte heute sind es um so mehr, denn die Partie ist schon gespielt.

Was wieder dem entspricht was ich vor einer woche sagte.
Frings kriegt seinen mund nur in der bild auf.
große klappe,nix dahinter.

Mal einem oder zwei Spieler in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu treten is eine Sache...Heute waren es 5...Frings ist der letzte vor der Abwehr, den ich ankreiden möchte.

Ich frage mich schon lange wo Torstens Torgefahr geblieben ist? Aus Positionen, aus denen er vor paar Jahren den Ball noch einfach ins Tor gehauen hätte, spielt er heute nur noch Alibi oder sogar Fehlpässe. Mir gefällt das nicht. Und ich erwarte mir von ihm auch viel mehr Antreiberqualitäten auf dem Platz.. Für mich spielt er zurecht keine Rolle mehr in der Nati, man muss schon eingestehen, dass er sehr viel von seiner alten Klasse eingebüßt hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back