W
Werderfan4ever
Guest
Oh,oh. Ich habe die komische Befürchtung, dass er sich in Frankfurt die Fünfte abholt. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oh,oh. Ich habe die komische Befürchtung, dass er sich in Frankfurt die Fünfte abholt.![]()

Oh,oh. Ich habe die komische Befürchtung, dass er sich in Frankfurt die Fünfte abholt.![]()

Er hat den Plan geändert, um nicht so mies dazustehen. Deswegen wird er gegen Schweini nicht auflaufen... DAS übernimmt Neumeyer.Nee, er will doch noch den Schweini rasieren![]()

DAS übernimmt Neumeyer.![]()

Frings hat schon 4 gelbe Karten bekommen. Er sollte sehr vorsichtig gegen Frankfurt sein. Wir brauchen ihn gegen Bayern München.

Löw: "...der Torsten ist nicht abgeschrieben..."
Zitat von Stürmerbraut;807194:.... und gegen Stuttgart will ich ihn spielen sehen!! :wild: Wehe, wenn nicht!!![]()

Löw: "...der Torsten ist nicht abgeschrieben..."

Also wenn, dann komplett:
"Ich habe ihn nicht eingesetzt, weil ich auch andere testen wollte. Er war auch ein paar Mal verletzt. Der Torsten ist nicht abgeschrieben."
![]()
Wo hat er das gesagt?
In der Halbzeitpause auf ARD
Zitat von Papierkugel ist blöd;813412:Vielleicht hast du ja glück und er sitzt auf der tribüne neben dir![]()

"Ich habe ihn nicht eingesetzt, weil ich auch andere testen wollte. Er war auch ein paar Mal verletzt. Der Torsten ist nicht abgeschrieben."
![]()
![]()

Und auf die Nachfrage, dass Torsten also noch nicht abgeschrieben wäre,
wäre er fast an seinem Nein erstickt.![]()