X
XXII 4 WM2010
Guest
...
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt...ein bärenstarker Frings ist immer gut.:svw_applaus::svw_applaus:
Ich habe mich auch festgelegt:
Ich hoffe bis zur Nominierung,
Ihr könnt mich ruhig auslachen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt...ein bärenstarker Frings ist immer gut.:svw_applaus::svw_applaus:
Ich lege mich fest. Frings fährt nicht mir zur WM. Das war doch nur blödes gerede gestern von Löw.
Ich lege mich fest. Frings fährt nicht mir zur WM. Das war doch nur blödes gerede gestern von Löw.
Hoffentlich holt Lutscher sich heute nicht die Fünfte Gelbe ab, wir werden ihn gegen Bayern brauchen.
Kein Gelb abgeholt. Positiv.
Kein Gelb abgeholt. Positiv.

getreten. Denn ob er gegen München oder Gladbch oder wen auch immer fehlt - ist erstmal nicht wichtig. Die Null Punkte heute sind es um so mehr, denn die Partie ist schon gespielt.Wäre er heute "einer der Besten" oder gar "bester Mann" gewesen, wäre mehr passiert.
Ich hab' an den Führungsspieler und Kapitän dieser Mannschaft einen anderen Anspruch.
Mir wäre lieber gewesen, er hätte sich heute eine Gelbe gefangen, dafür aber seinen Kollegen im Mittelfeld in den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngetreten. Denn ob er gegen München oder Gladbch oder wen auch immer fehlt - ist erstmal nicht wichtig. Die Null Punkte heute sind es um so mehr, denn die Partie ist schon gespielt.
Was wieder dem entspricht was ich vor einer woche sagte.
Frings kriegt seinen mund nur in der bild auf.
große klappe,nix dahinter.
Nö, das stimmt so generell nicht. Denn dass er's kann, wissen wir.
Aber heute, da war's nix mit Worten und Taten.
zu treten is eine Sache...Heute waren es 5...Frings ist der letzte vor der Abwehr, den ich ankreiden möchte.Mal einem oder zwei Spieler in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu treten is eine Sache...Heute waren es 5...Frings ist der letzte vor der Abwehr, den ich ankreiden möchte.

... Und ich erwarte mir von ihm auch viel mehr Antreiberqualitäten auf dem Platz..
Für mich spielt er zurecht keine Rolle mehr in der Nati, man muss schon eingestehen, dass er sehr viel von seiner alten Klasse eingebüßt hat.