Wahrscheinlich...
Es ist aber noch nicht sicher ob er auf der Tribüne oder auf der Bank sitzen wird.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Frings glaubt laut DSF nicht an ne WM-Teilnahme und will bald Urlaub buchen für den Sommer![]()
In erster Linie ist Torsten Frings mal nen' Idiot, weil er sich mit seinen ständigen Kommentaren selbst ins Aus manövriert hat. Hätte er einfach mal die Klappe gehalten und abgewartet, dann wär er vielleicht schon längst wieder dabei. Aber er muss ja minimum alle zwei Wochen in der Presse seine Meinung kundtun.der schwabe ist hinterlistig und nachtragend.
Frings wird unter Löw nie wieder eine chance auf die nati bekommen. der schwabe ist hinterlistig und nachtragend. schade für tf aber so ist er wenigsten zu beginn der nächsten saison fit und führt uns ins champ-viertelfinale.

In erster Linie ist Torsten Frings mal nen' Idiot, weil er sich mit seinen ständigen Kommentaren selbst ins Aus manövriert hat. ...
Kießling ist doch das beste Beispiel, das man einfach mal abwarten und sich mit öffentlichen Äußerungen zurückhalten muss. Meines Erachtens trägt Frings zu mindestens 50% selbst die Schuld an seiner Ausbootung.
Bundestrainer Joachim Löw wird vom Kuratorium der "Initiative Forum Zukunft" mit dem Zukunftspreis 2009 ausgezeichnet.
Löw erhält den Preis, weil er nicht nur seit fünf Jahren sportliche Maßstäbe bei seiner Arbeit mit der deutschen Nationalmannschaft setzt, sondern weil für ihn im Umgang mit Spielern, Fans und Medienvertretern das menschliche Miteinander ein ganz wesentliches Kriterium darstellt.
Meinst Du die "strikte Autoritätslinie", nach der Podolski Ballack ohrfeigen durfte, ohne dafür großartig bestraft oder auch nur öffentlich von Löw kritisiert zu werden?

Schließe ich jetzt vorschnell, wenn ich denke, dass er ihn als letzte Variante in Rückhand halten wollte? Dann bleibt eine kleine Chance bestehen.Ihr habt alle Unrecht!
Denn:
(Zitat)
Ätsch!