Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:applaus:
Also Lutscher hat wirklich viel für Bremen und die Nationalmanschaft getan, aber seine Zeit ist abgelaufen, er sollte nach der Saison Baumann folgen und ausserhalb des Platzes für Werder tätig bleiben!:stirn:

:applaus:
Also Lutscher hat wirklich viel für Bremen und die Nationalmanschaft getan, aber seine Zeit ist abgelaufen, er sollte nach der Saison Baumann folgen und ausserhalb des Platzes für Werder tätig bleiben!:stirn:

Ich weiss garnicht, was ihr alle habt. Frings spielt doch bisher ne richtig starke Saison und wenn es nur nach Leistung gehen würde, wäre er auch schon längst wieder in der Nationalmannschaft. Ich finde, ganz andere derzeitige Spieler im Kader von Werder, sollten den Verein nach der Saison verlassen...:rolleyes:

Schön und gut, ich hätte an seiner Stelle jedoch auch auf eine hohe Hereingabe spekuliert und versucht diese zu blocken. Der kurze Pass Richtung 5 Meter Raum kam ziemlich überraschend.

Was man ihm ankreiden kann, ist das Arm heben und einen auf Abseits machen.

Abgesehen von dieser Szene hat er von 6 "Offensivspielern" noch am meisten versucht das Spiel zu ordnen und ihm Struktur zu geben.

Frings vor ein paar Jahren und heute ist ein unterschied wie Tag und Nacht! Heute ist er nur am foulen, mekern und kaum ein Pass kommt beim Mitspieler an. Früher hat er nachgesetzt und war eine Respektsperson, heute spielt er einfach nur mit!

Frings vor ein paar Jahren und heute ist ein unterschied wie Tag und Nacht! Heute ist er nur am foulen, mekern und kaum ein Pass kommt beim Mitspieler an. Früher hat er nachgesetzt und war eine Respektsperson, heute spielt er einfach nur mit!

Jo, ich finde auch, dass er defensiv ne Gurke ist, nur noch mitspielt und immer nur mekert, mekert, mekert......

Ich bin dafür ihn gegen Rüdiger Kauf zu tauschen, der ackert und ist auch nicht so hässlich und hat auch Perspektive haben tun.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back