Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oh,oh. Ich habe die komische Befürchtung, dass er sich in Frankfurt die Fünfte abholt. :D

Also wenn, dann komplett:

"Ich habe ihn nicht eingesetzt, weil ich auch andere testen wollte. Er war auch ein paar Mal verletzt. Der Torsten ist nicht abgeschrieben."

:D

In meiner Erinnerung war da noch ein Satz über "physische Probleme" oder so.

Alles im Allem hat es mich aber nochmal bekräftigt, eine Restchance zu sehen! - Abhängig von den Leistungen aller Kandidaten für die Position in dieser Saison.

:applaus:

Die Hoffnung ist sehr dunkel in meinen Augen...auch wenn Löw immer wieder sagt, er habe ihn nicht abgeschrieben, so traue ich Löw zu, dass er das nur zur Beruhigung sagt...
Ebenso so gut vorstellen kann ich mir, dass er dem Wunsch von Schweini entsricht n so spielt:

------Ballack------Schweinsteiger----------
-Özil------------------------------Podolski

Und wenn Rolfes nach seiner Verletzung so durchstartet, wie in der Hinrunde, dann wirds noch schwerer.

Aber die Hoffnung stirbt zu letzt...ein bärenstarker Frings ist immer gut.:svw_applaus::svw_applaus:

Und auf die Nachfrage, dass Torsten also noch nicht abgeschrieben wäre,
wäre er fast an seinem Nein erstickt. :lol:

Du hast Recht, da war ein gefühlmäßig äußerst unangenehmes Stocken in dem Interview zu bemerken!

Aber das ist jetzt persönliche Interpretation, was man daraus liest. - Dass ihm die Frage aufgrund der Vorgeschichte nicht angenehm war, ist ja jedem klar.

Ich lege mich fest. Frings fährt nicht mir zur WM. Das war doch nur blödes gerede gestern von Löw.

Hoffentlich holt Lutscher sich heute nicht die Fünfte Gelbe ab, wir werden ihn gegen Bayern brauchen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back