Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also für Profifussball ist 35 eine Hausnummer zumal aus meiner Sicht auch immer die Position ne Rolle spielt....Mit 35 Mittelstürmer zu sein ist das eine und auch möglich aber auf der 6 ohne gute und kompetente Unterstützung doch ein wenig happig...

Daraus wird wohl nichts.
Wenn ich Frings eben im LigaTotal Interview richtig verstanden hab, sagte er (sinngemäß):
"Ich hab noch total Bock Fußball zu spielen, aber wie's aussieht wird das dann nicht bei Werder sein. Ich schau mir die Möglichkeiten an und wenn sich nichts findet, mache ich einen Trainerschein."
Frings auf seine alten Tage noch zu einem anderen Verein?! :eek:

Bin ja mal gespannt...

So, ich hab extra nochmal aus dem TV Archiv das Interview mit TF rausgesucht und abgetippt:
"Ich hab auf jeden Fall noch Bock Fußball zu spielen. So viel steht fest. Ich würde das gerne für Werder machen - aber wie's aussieht ist das nicht möglich.
Von daher werde ich mal gucken was machbar ist. Und wenn nichts dabei ist, was mir zusagt, dann werde ich meinen Trainerschein machen und hoffentlich ein guter Trainer werden."

Klingt für mich nicht nach der Vertragsverlängerung. Ich hätte mir Frings hier noch gut ein Jahr vorstellen können. Aber - und so viel steht fest und ohne sein Gehalt zu kennen - mit verringerten Bezügen, denn 1. hat Werder dieses Jahr nicht die Mittel der letzten Jahre (int. Wettbewerbe, Beluga...) und 2. hat Frings seinen Leistungszenit meiner Meinung nach überschritten. Er ist ohne Frage noch ein wirklich guter, aber auch mit seiner ganzen Erfahrung kann er die fehlender Spritzigkeit nicht immer wett machen.
Und wenn Frings nicht für'n Appel und ein Ei bei Werder kicken möchte, dann führt wohl kein Weg an einer Trennung vorbei. - Leider.

MoS

Passt ja irgendwie auch zu den letzten Wasserstands-Meldungen des Weserkuriers...demnach wollte Frings inzwischen sehr wohl verlängern, aber nicht zu dem was KA zu zahlen bereit ist.
Es bleibt also weiter spannend, ob sie sich in der Mitte treffen oder eben nicht.

Eine Gehaltseinbuße wäre schon angebracht,allerdings hoffe ich aber doch,das man den Wert,den TF in den vergangenen Wochen gezeigt hat,zu würdigen weiß.Einen Ersatz für ihn sehe ich in dem jetzigen Kader nirgendwo.

Angeblich hört Thorsten Frings auf nach dieser Saison. Es fehle ihm angeblich ein Signal von der Vereinsführung !!! war in einer abschliessenden Meldung
im Rahmen von Sportmeldungen zu vernehmen. (laut BILD wurde von den Moderatorinen hinzugefügt).
Wer was anderes hört oder es bestätigen kann, muß halt hier kurz einmal intervenieren.:confused:

Ich finde es OK, so ein Neuanfang mit dem kompletten alten Kader ist auch irgendwie nichts. Wir brauchen dringend neue Ideen im Team und deshalb ist diese Entscheidung gut für Werder.

Frings wünsche ich alles Gute, vielleicht kann er ja noch ein zwei Jahre in Aachen spielen? War doch früher mal sein Wunsch?

Erst mal auf eine offizielle Verkündung warten. Und wenn es denn so sein sollte das er aufhört bin ich mal gespannt wie es bei ihm weitergeht.
Und wenn es so ist, dass er aufhört dann 1.000 Dank für alles und Blick nach vorne.

Die BILD schiesst mal wieder ins Dunkel, 50 % Trefferquote garantiert. Wenn man recht hat, war man mal wieder die erste Zeitung, die es vermeldet hat, wenn nicht, hat sich Frings bestimmt kurzfristig umentschieden :lol:

Drecksblatt...Konnten die nicht warten, bis er es selbst verkündet? Ich wäre auch mittlerweile dafür, Links zu dieser Seite zu verbieten.:ugly:

Die BILD schiesst mal wieder ins Dunkel, 50 % Trefferquote garantiert. Wenn man recht hat, war man mal wieder die erste Zeitung, die es vermeldet hat, wenn nicht, hat sich Frings bestimmt kurzfristig umentschieden :lol:

Drecksblatt...Konnten die nicht warten, bis er es selbst verkündet? Ich wäre auch mittlerweile dafür, Links zu dieser Seite zu verbieten.:ugly:

Na ja, wenn Torsten nicht will, dass es solche Artikel gibt, dann hätte er bei LigaTotal die Klappe halten müssen. Die Aussagen gehen ja in eine klare Richtung. Gut, bei Torsten weiß man ja wirklich nicht, ob er sich das nicht wieder anders überlegt. ;) Ich hoffe er tut´s.

Quelle Kreiszeitung: http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...elen-aber-werder-geht-nicht-mehr-1244550.html

"Möglicherweise hat Werder dem Mittelfeldstar ein finanziell so abgespecktes Angebot unterbreitet, das Frings – als einer der Topverdiener – nicht akzeptiert. Für viele Fans die wahrscheinlichste Variante, in Internet-Foren wird der Ex-Nationalspieler bereits als Abzocker beschimpft, der den Hals nicht voll genug bekommt."

Hä, wo das denn bitte? Auf Transfermarkt.de oder was?

Quelle Kreiszeitung: http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...elen-aber-werder-geht-nicht-mehr-1244550.html

"Möglicherweise hat Werder dem Mittelfeldstar ein finanziell so abgespecktes Angebot unterbreitet, das Frings – als einer der Topverdiener – nicht akzeptiert. Für viele Fans die wahrscheinlichste Variante, in Internet-Foren wird der Ex-Nationalspieler bereits als Abzocker beschimpft, der den Hals nicht voll genug bekommt."

Hä, wo das denn bitte? Auf Transfermarkt.de oder was?

Das hab ich mich auch gefragt. :confused:

Ich finde die Kommentare lustig.

Frings gehoert zu Werder - er sollte an das Amt des Trainers herangefuehrt werden und den absolut notwendigen Umbruch leiten. Mit Frings, Baumann, Bode und Eilts koennte aus unserem Verein wieder das werden, fuer das er einmal stand: Innovation, Kreativitaet, Spass und Erfolg. Mit KATS sehe ich das nicht - die muessen gehen, ich glaube darueber sind sich nicht erst nach der Jensen Blamage mittlerweile wirklich alle ernstzunehmenden Leute einig!
:lol: Was nen Horst. Alle ernstzunehmenden Leute. Sein Stammtisch?
Die absolute Mehrheit der Fans ists bekanntlich pro KATS.

Die alte Diskussion...ich verabscheue jegliche Springer-Presse, aber die Sportredaktion der BILD ist nicht so schlecht, wie sie hier gemacht wird. Die verlassen sich nicht nur auf Glückstreffer, sondern haben mit die besten Kontakte überhaupt. Klar schiessen die oft übers Ziel hinaus, aber > 50% ist die Wahrscheinlichkeit vermutlich durchaus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back