Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In Lautern hatte ich nach dem Spiel einen kleinen Dialog mit Herrn Frings (kein Scheiß), dieser ist nähmlich nicht mit den Bus mitgefahren sondern wurde mit einem kleinen Flitzer abgeholt:

Ich: Lutscher kann ich ein Autogramm haben

Lutscher: Ich muss zu meiner Frau....Ich: BITTE...Lutscher: OK

Ich: Hängst du noch ein Jahr dran

Lutscher: Nein

Ich: Und bleibst du trotzdem bei uns

Lutscher: Die wollen ja nicht

Und dann war er im Auto! Aber ich hatte meine Unterschrift :D

er klang auch irgendwie frustrierend, es geht Wahrscheinlich ums Gehalt! Frings ist so verdient das er gerne weiterspielen kann aber Gehaltseinbußen sollte er hinnehmen um für die Jugend Platz zu machen.

Also ich würde mir wünschen dass Frings als standbyprofi bei Werder bleibt und in den Trainerstab von Werder wechselt.
Jetzt noch irgendwo neu anzufangen ist eigentlich ein großes Risiko für ihn. Hier bei Werder hat er eine finanzielle und berufliche Sicherheit, die er wo anders nicht bekommt. Baumann machte es doch genauso.
Mal ehrlich, er hat doch in seiner Profizeit viel Geld verdient, ob dies in Dortmund bei den Bayern oder hier auch im Bremen. Er ist doch nicht auf jeden Pfennig angewiesen. oder??:)

Es ist ja bislang gar nicht klar, wo die Probleme bei der Verlängerung liegen. Geld, Standing oder Laufzeit.

Aber eins ist doch klar. Jeder Mensch möchte eine Wertschätzung erfahren und dazu gehört eben auch eine entsprechende Entlohnung. Und wenn man sich dort nicht einig wird, dann halt nicht. Ich bin bei der Verlängerung zwiegespalten. Kommt ein vernünftiger Nachfolger, ist es sicherlich richtig. Spart man wieder, wäre das mehr als schlecht...

In Lautern hatte ich nach dem Spiel einen kleinen Dialog mit Herrn Frings (kein Scheiß), dieser ist nähmlich nicht mit den Bus mitgefahren sondern wurde mit einem kleinen Flitzer abgeholt:

Ich: Lutscher kann ich ein Autogramm haben

Lutscher: Ich muss zu meiner Frau....Ich: BITTE...Lutscher: OK

Ich: Hängst du noch ein Jahr dran

Lutscher: Nein

Ich: Und bleibst du trotzdem bei uns

Lutscher: Die wollen ja nicht

Und dann war er im Auto! Aber ich hatte meine Unterschrift :D

er klang auch irgendwie frustrierend, es geht Wahrscheinlich ums Gehalt! Frings ist so verdient das er gerne weiterspielen kann aber Gehaltseinbußen sollte er hinnehmen um für die Jugend Platz zu machen.

Wie ich diese Storys liebe :D

Fällt euch mal wieder was auf?
Wir diskutieren über Zweit- und Drittquellen,Gerüchte und Hörensagen und somit mal wieder um des Kaisers Bart,was mMn sehr Sinnlos ist.

So nervig es ist,wir sollten(müssen) einfach abwarten,wann was offiziell wird.
Wir können hier unsere Meinung äußern,uns die Köpfe einschlagen,den Verein oder Torsten verteufeln oder auch nicht(je nach Standpunkt),aber bringen tuts leider mal gar nix.
Ansonsten wär ich die erste,die Allofs mit Frings in einen Raum sperren und erst wieder rauslassen würde,wenn da ne Unterschrift unter einem Vertrag mit Werderemblem stünde...

Man sollte vor allem eines bedenken: Wenn eine fixe Entscheidung zu dem Thema feststehen würde, wäre sie schon offiziell gemacht worden. Da das nicht der Fall ist, ist entweder noch nichts entschieden oder sie sitzen derzeit an der Pressemitteilung.

Ich hatte mich auf folgendes Zitat bezogen:

"Ich denke auch nicht das KA Frings ein unverschämt niedriges Angebot machen würde."

Das scheint für dich aber OK zu sein, vielleicht weil es besser zu deinen eigenen Gedankengängen passt.

Ich denke sehr wohl, dass Allofs Angebot für Frings demütigend sein muss, da unser Käpt'n gerne bei Werder bleiben wollte und er auf mich nicht den Eindruck macht, dass er keine entsprechenden Gehaltskürzungen in Kauf genommen hätte. Als Kapitän (der in dieser Ätz-Saison einer der zuverlässigsten Spieler war) weniger zu verdienen als ein Jungprofi kann's aber wohl nicht sein, und davon gehe ich eher aus, als davon, dass Frings wie ein Korinthenkacker darauf besteht keine Gehaltseinbußen in Kauf zu nehmen.

Und das sind keine Verschwörungstheorien sondern lediglich mein Versuch zu verstehen, was da gerade abgeht. Meine Enttäuschung über Dannis respektlose Verabschiedung spielt dabei aber auch eine Rolle.

Das denke ich sehr wohl!

Bauchpinseln solange die Spieler dem Verein helfen sollen und danach entsorgen. Das klingt sehr stark nach Löw-Manieren! Wo ist der Kotzsmiley wenn man ihn braucht?
Ich bin enttäuscht von Werder.
Man kann den Spieß aber auch umdrehen. Der Lutscher hatte hier eine tolle Zeit und auch dem Verein einiges zu verdanken und da kann er auch aus Dankbarkeit sagen, er verzichtet auf etwas Geld, wenn er trotzdem noch Lust hat bei Werder zu spielen.
Muss ja nicht gleich so wie hier sein und auf alles verzichten:D
http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/spanien-etxeberria-verzichtet-aus-loyalitaet-auf-gehalt_aid_337549.html

Frings hat in den letzten Wochen und Monaten wieder astreine Leistungen gezeigt. Jedoch denke ich, dass dringend ein Umbruch nach dieser bescheidenen Saison her muss. Und dazu gehört auch, dass man sich nach jüngeren Spielern umschaut, die nicht gleich Spitzenverdiener sein wollen. Würde Frings in den Trainerstab wechseln, könnte man einiges einsparen.

Ich denke, dass sich alle Seiten einen großen Gefallen damit tun würden, die Tatsache zu akzeptieren, dass Frings eine herausragende Karriere hatte, die sich dem Ende zuneigt. Aufgrund der nach seinen Verletzungen nicht zurückgekehrten Grundschnelligkeit konnte er schon die letzten beiden Jahre seine 6er Position nicht mehr so ausüben wie davor (obwohl er immer noch alles für Werder gegeben hat). Der Schritt, der jetzt kommt, ist ein ganz schwerer. Auch Schaaf und Allofs entscheiden aber letztlich im Sinn von Frings, wenn Sie ihm den Absprung ermöglichen. Es nützt doch nichts, ihn aufgrund seiner vielen Verdienste stärker zu reden als er ist. Das er das selbst nicht erkennt, ist nicht weiter verwunderlich!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back