Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daraus wird wohl nichts.
Wenn ich Frings eben im LigaTotal Interview richtig verstanden hab, sagte er (sinngemäß):
"Ich hab noch total Bock Fußball zu spielen, aber wie's aussieht wird das dann nicht bei Werder sein. Ich schau mir die Möglichkeiten an und wenn sich nichts findet, mache ich einen Trainerschein."
Frings auf seine alten Tage noch zu einem anderen Verein?! :eek:
Bin ja mal gespannt...
Eine Gehaltseinbuße wäre schon angebracht,allerdings hoffe ich aber doch,das man den Wert,den TF in den vergangenen Wochen gezeigt hat,zu würdigen weiß.Einen Ersatz für ihn sehe ich in dem jetzigen Kader nirgendwo.

Angeblich hört Thorsten Frings auf nach dieser Saison. Es fehle ihm angeblich ein Signal von der Vereinsführung !!! war in einer abschliessenden Meldung
im Rahmen von Sportmeldungen zu vernehmen. (laut BILD wurde von den Moderatorinen hinzugefügt).
Wer was anderes hört oder es bestätigen kann, muß halt hier kurz einmal intervenieren.![]()

Die BILD schiesst mal wieder ins Dunkel, 50 % Trefferquote garantiert. Wenn man recht hat, war man mal wieder die erste Zeitung, die es vermeldet hat, wenn nicht, hat sich Frings bestimmt kurzfristig umentschieden
Drecksblatt...Konnten die nicht warten, bis er es selbst verkündet? Ich wäre auch mittlerweile dafür, Links zu dieser Seite zu verbieten.![]()
Ich hoffe er tut´s.Quelle Kreiszeitung: http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...elen-aber-werder-geht-nicht-mehr-1244550.html
"Möglicherweise hat Werder dem Mittelfeldstar ein finanziell so abgespecktes Angebot unterbreitet, das Frings als einer der Topverdiener nicht akzeptiert. Für viele Fans die wahrscheinlichste Variante, in Internet-Foren wird der Ex-Nationalspieler bereits als Abzocker beschimpft, der den Hals nicht voll genug bekommt."
Hä, wo das denn bitte? Auf Transfermarkt.de oder was?

Frings gehoert zu Werder - er sollte an das Amt des Trainers herangefuehrt werden und den absolut notwendigen Umbruch leiten. Mit Frings, Baumann, Bode und Eilts koennte aus unserem Verein wieder das werden, fuer das er einmal stand: Innovation, Kreativitaet, Spass und Erfolg. Mit KATS sehe ich das nicht - die muessen gehen, ich glaube darueber sind sich nicht erst nach der Jensen Blamage mittlerweile wirklich alle ernstzunehmenden Leute einig!
Was nen Horst. Alle ernstzunehmenden Leute. Sein Stammtisch?danke lutscher für alles.
aber endlich bist du weg !!!!!!!
Die BILD schiesst mal wieder ins Dunkel, 50 % Trefferquote garantiert. Wenn man recht hat, war man mal wieder die erste Zeitung, die es vermeldet hat, wenn nicht, hat sich Frings bestimmt kurzfristig umentschieden
Drecksblatt...Konnten die nicht warten, bis er es selbst verkündet? Ich wäre auch mittlerweile dafür, Links zu dieser Seite zu verbieten.![]()