Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lieber Lutscher, bleib uns auf dem Feld erhalten,
mit Dir würde ich gern noch ein Jahr gestalten!
Du bist unser Leitwolf, Du bist unser Kapitän,
dich möchte ich gerne noch ne Saison im Werdertrikot sehn'!

Unsere Nr. 22, die Zahl gehört Dir ganz allein,
aber dafür musst Du halt noch ein Jahr Spieler sein!
Noch ein weiteres Jahr im schönen grün-weißen Trikot,
mich und viele andere macht das froh!

Eine so große Rolle spielt Dein Alter für mich nicht,
denn Du erfüllst auf dem Spielfeld Deine Pflicht!
Deinen Job, den machst Du meist ganz gut,
ob im Spiel oder wenn der Ball ruht!

Klasse!!

Gerade Werderfans sollten wissen, was für eine Halbwertszeit Frings' Äußerungen haben. Von daher erst einmal abwarten, was Schaaf und Allofs sagen...

Wenn Du mitten im Poker um einen neuen Vertrag steckst, solltest Du auch nicht sagen "Oh, ich würde so gerne in Bremen bleiben, egal um welchen Preis" Also ich halte das für ein Rasseln im Wald, wäre aber Superenttäuscht wenn der Lutscher gehen würde !!!
Hey Torsten, wir brauchen Dich hier noch ein/zwei Jahre minimum, laß uns nicht hängen, ich gebe Dir auch im Palast von Kreta einen aus !!!

Lutscher war neben Petri der einzige Spieler, der sein Trikot weder mit einem Lauterer getauscht hat oder in den Fanblock geworfen hat, wenn ich das richtig gesehen habe. Das ist natürlich noch lange kein Beweis dafür, dass er aufhört oder geht, aber zumindest scheint er das Trikot behalten zu wollen.... als Andenken woran wird sich zeigen

Also das Interview hab ich nicht gehört. Es würde mich auch sehr traurig stimmen, wenn Aloffs und Frings es nicht schaffen, die Weichen zu stellen. Man hat allerdings auch nichts gehört über andere Angebote. Wenn dem Verein was bekannt wäre, hätte man ihn mit Pasanen und Jensen offiziell verabschieden müssen!
Ich hoffe einfach, dass die Verhandlungen noch zum guten Abschluß geführt werden.
Die Frage hat vielleicht genervt. Er hat es ja zuletzt vermieden Interviews zu geben und das Gehabe gehört einfach mit zum Verhandlungspoker.

Zitat von ÖSTERREICHER;1723152:
Großkotzig ging er wieder zum Elferpunkt und versemmelte wieder.

....
Das hast du wohl so sehen wollen?

Leute die aus 11m kein Tor schießen, gehören in die Rente geschickt!

Mal im ernst, ich bin weiterhin für eine Verlängerung.

Zitat von ÖSTERREICHER;1723163:
...

Allerdings war das ja nicht sein erster Elfer den er versemmelte...es waren auch andere Aktionen da..an denen man merkte: "...die fetten Jahre sind vorbei..."
..
Lukas Barios kann auch rein gar nichts, der hat den Elfer heute auch versemmelt! Und sein Verein gehört eigentlich in die Abstiegszone, die haben dieses Jahr keinen einzigen Elfer verwandelt! ;)
Ja, Schalke hat die Saison auch richtig versemmelt. Auch Platz 13 für uns finde ich aussagekräftiger als Platz 7. Ist schon gut so.

Frings hat immerhin 3 Tore und 1 Assist beigesteuert diese RR (2:1 gegen Hoffenheim und 1:1 gg. Stuttgart). Er hat schon bewiesen, dass er noch unverzichtbar ist für das DM.
Frings ist diese Saison Top-Torschütze Nummer 3 hinter Almeida und Piza.
Das stimmt mich schon sehr nachdenklich, aber nicht gegen Torsten!

Sorry, ssjali, Dich ahb ich nicht kritisiert, nur mit zitiert. Wir beide sind ja einer Meinung! :beer:

Ich hoffe mal er es wird bis Mitte der nächsten Woche gesagt das er verlängert um 1 Jahr.

Aber mein Gefühl sagt mir das war sein letztes Spiel, er wollte zum Abschluss seiner Kariere noch einen Elfmeter schießen und hat nicht getroffen und so wie er dann sich nach dem Elfmeter hin gehockt hatte, hatte er es noch nie getan nach einem verschossenen Elfmeter.

Ich hoffe mal er es wird bis Mitte der nächsten Woche gesagt das er verlängert um 1 Jahr.

Aber mein Gefühl sagt mir das war sein letztes Spiel, er wollte zum Abschluss seiner Kariere noch einen Elfmeter schießen und hat nicht getroffen und so wie er dann sich nach dem Elfmeter hin gehockt hatte, hatte er es noch nie getan nach einem verschossenen Elfmeter.

Er war mit dem Fuss im Boden hängen geblieben, wollte eigentlich mittig schiessen. Das war der Grund des Niederhockens sagt er auf werder.de :)

In der Tat, T.F. hat seine unbestrittenen Verdienste für Werder Bremen.

Ich denke aber auch, dass er lieber jetzt Schluss machen sollte um in sehr guter Erinnerung zu bleiben.

Lieber ab & zu in der neuen Saison lesen: "Das ein T.F. in diesem Spiel gut getan hätte"

Als: "T.F. hätte seine Karriere beenden sollen, da er total überfordert wirkt" !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back