Nach dem 0:2 habe ich dann auch in die Konf geschalten, war deutlich unterhaltsamer als unser eigenes Spiel.
Ich als Hildesheimer habe mich über den HSV96 Sieg gefreut, das Frankfurt endlich Abgestiegen ist (Nichts gegen den Verein, aber die Fans sind absolute Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
) und zwischendurch habe ich mir beinahe in die Hosen gemacht als VW einer der Abstiegskandidaten war - das war im Übrigen meine Grundvoraussetzung für eine - wenn das überhaupt in betracht kommen sollte - Diego Rückkehr.
Leider hat VW es dann doch wieder mal gebogen bekommen und nun stehen die Rauten-Kollegen in der Relegation. RESPECT wenn ich dass mal so sagen darf. Denn so wie BMG sich dieses Jahr Präsentiert hat habe ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass die am letzten Spieltag um einen sicheren BuLi Platz spielen. Dennoch tun sie mir leid.
B2T:
Ehrlich - wünschen würde ich mir dass er noch eine dran hängt. Er war diese Saison einer, wenn nicht derjenige, der am Aktivsten auf dem Platz war. Hat die Mannschaft immer und immer wieder Aktiv angeschoben.
Da hätte ich mir von Tim Wiese auch mehr Agressivität erhofft - so a là Kahn Style:
Ich als Hildesheimer habe mich über den HSV96 Sieg gefreut, das Frankfurt endlich Abgestiegen ist (Nichts gegen den Verein, aber die Fans sind absolute Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
) und zwischendurch habe ich mir beinahe in die Hosen gemacht als VW einer der Abstiegskandidaten war - das war im Übrigen meine Grundvoraussetzung für eine - wenn das überhaupt in betracht kommen sollte - Diego Rückkehr.Leider hat VW es dann doch wieder mal gebogen bekommen und nun stehen die Rauten-Kollegen in der Relegation. RESPECT wenn ich dass mal so sagen darf. Denn so wie BMG sich dieses Jahr Präsentiert hat habe ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass die am letzten Spieltag um einen sicheren BuLi Platz spielen. Dennoch tun sie mir leid.
B2T:
Ehrlich - wünschen würde ich mir dass er noch eine dran hängt. Er war diese Saison einer, wenn nicht derjenige, der am Aktivsten auf dem Platz war. Hat die Mannschaft immer und immer wieder Aktiv angeschoben.
Da hätte ich mir von Tim Wiese auch mehr Agressivität erhofft - so a là Kahn Style:
Eier, wir brauchen EIER!

) Und ein Abgang in Würde und in guter Erinnerung ist immer noch besser als ein Abgang in Beschämung.