ein verdienter Spieler
sägt aber an seinem eigenen denkmal
sägt aber an seinem eigenen denkmal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vorbeigeht...!!!!Zitat von [SVW]Andi;1437792:Frag mich, was hier einige für ein Spiel gesehen haben. Er war der mit Abstand beste Feldspieler auf unserer Seite. Hat gekämpft wie kein anderer.
Ich hab allerdings die Befürchtung, dass er von einigen (jüngeren) Spielern nicht mehr so ganz akzeptiert wird.Kann die Kritik auch nicht verstehen.
Ich behaupte, DEM tut die ganze Situation mit am meisten weh - der ist totaler Bremer!...!!!!
Kann die Kritik auch nicht verstehen.
Ich behaupte, DEM tut die ganze Situation mit am meisten weh - der ist totaler Bremer!
Im gegensatz zu einigen anderen....denen das alles glaub ich ziemlich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbeigeht...!!!!
Danke!wehtun? Ich denke, es macht ihm keinen Spaß mehr und es wäre gut, wenn er nicht mehr Kapitän wäre, einfach langsam ausklingen lassen. Außer andere anmaulen, sehe ich wenig von ihm, die Schnelligkeit ist nicht mehr da, nicht im kopf und auch nicht in den Beinen.
Danke, war ein prima Typ, aber der Lack blättert.
Ich behaupte, DEM tut die ganze Situation mit am meisten weh - der ist totaler Bremer!
Im gegensatz zu einigen anderen....denen das alles glaub ich ziemlich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbeigeht...!!!!

der ist totaler Bremer!
auf aber es muss ein Neuanfang her und zwar ohne Ihn.
Allerdings muss man ehrlich sein, dass zu den aktuellen Konditionen sein Vertrag auf keinen Fall verlängert werden darf. Alles über der 2 Mio Marke wäre ein Fehler. Bremen muss die Gehälter an die Leistung anpassen. Bei Erfolg kann dann das Geld winken, aber so?
vorbeigeht).. beim lutscher sieht man wenigstens noch den willen und ich finde es auch irgendwie wichtig so einen spieler wie ihn im team zu haben, der halt auch mal ausrastet und andere zusammenscheißt..Und Münchener und Dortmunder ?
Frings reißt sich meiner Meinung nach zwar den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf aber es muss ein Neuanfang her und zwar ohne Ihn.
Die Rückrunde sollte der Fringser noch bekommen...das hat es sich verdient über viele Jahre...denn Thorsten ist 100% Werder !!!

...
Die Rückrunde sollte der Fringser noch bekommen...das hat es sich verdient über viele Jahre...denn Thorsten ist 100% Werder !!!

Das sind die richtigen Werder-Fans, die nicht mal den Namen des Kapitäns richtig schreiben.![]()
Das hab ich auch gedacht!