Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
vielleicht macht es ja Lutscher wie dieser Spanier exteberria oder so...der hat das letzte Jahr oder die letzten 2 Jahre für Nüsse bei seinem "Heimatverein" gespielt mit der Begründung: Dieser Verein hat mir alles ermöglicht usw. jetzt wilkl ich was davon zurückgeben....

Wenn Frings bereit wäre, von den kolportierten 4,2 Mio. auf mindestens 3 Mio Jahresgehalt zu verzichten, und bereit wäre, ohne zu mucken auf der Bank zu sitzen, würde ich seinen Vertrag evtl. noch mal um 1 Jahr verlängern. Ansonsten kann er gerne in die USA gehen.

Torsten hat ohne Frage viel für den Verein geleistet (und dafür viel vom Verein bekommen). Ich denke aber, er sollte nach der Saison aufhören, da er leistungsmäßig über seinem Zenit hinaus ist.
Als Kapitän und Führungsspieler muß ich in einer Mannschaft vorangehen und irgendwo Vorbild sein. Offensichtlich ist er aber innerhalb der Mannschaft auch nicht mehr unangreifbar. Daß er meistens vollen Einsatz zeigt, habe ich ihm immer hoch angerechnet, ist aber mittlerweile auch kein ausreichendes Argument mehr.
Wir haben leider einige im Kader, die ihre besten Zeiten hinter sich haben und auch irgendwie satt wirken.

@Lutscher: Von meiner Seite auch alles Gute zum Geburtstag. :beer:

Ich mag unseren Kapitän wirklich als Spieler, als Kapitän und als Type...
Muss aber leider auch erkennen, dass für ihn die großen Zeiten leider auch vorbei sind. An die Weltklasseform von der WM 2006 (bester Sechser von Welt!!!) wird er nie wieder anknüpfen können. Finde es auch gut, dass er sich in prikären Situationen, immer zu Wort meldet. Das geht meistens aber nur, wenn er eine gute Leistung bringt (besser als der breite Durchschnitt im Team). Ansonsten wirkt es eher lächerlich und nicht authentisch.

Bitte nicht falsch verstehen, aber Thorsten seine sportlichen "großen Jahre" sind vorbei (altersbedingt) und man sollte sich kurz- bis mittelfristig mit einer Trennung von seiner Person abfinden... Der Lutscher hat dem SV :svw_applaus: so viele großartige Momente bescherrt und das ist einfach geil.

@Lutscher: Von meiner Seite auch alles Gute zum Geburtstag. :beer:

Ich mag unseren Kapitän wirklich als Spieler, als Kapitän und als Type...
Muss aber leider auch erkennen, dass für ihn die großen Zeiten leider auch vorbei sind. An die Weltklasseform von der WM 2006 (bester Sechser von Welt!!!) wird er nie wieder anknüpfen können. Finde es auch gut, dass er sich in prikären Situationen, immer zu Wort meldet. Das geht meistens aber nur, wenn er eine gute Leistung bringt (besser als der breite Durchschnitt im Team). Ansonsten wirkt es eher lächerlich und nicht authentisch.

Bitte nicht falsch verstehen, aber Thorsten seine sportlichen "großen Jahre" sind vorbei (altersbedingt) und man sollte sich kurz- bis mittelfristig mit einer Trennung von seiner Person abfinden... Der Lutscher hat dem SV :svw_applaus: so viele großartige Momente bescherrt und das ist einfach geil.

NEIN das muss man sicherlich nicht.

Alles Gute zum Geburtstag!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back