Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SKANDAL. Es hat jemand "Hau ab" auf dem Fussballplatz in einem wichtigen Spiel gesagt. Na sowas![]()
Arnautovic hat halt keinen guten Stand in der Mannschaft um es mal etwas vorsichtiger zu sagen. Ich denke auch das die anderen Spieler dem Weltstar jetzt mal zeigen wollen, was er wirklich zu sagen hat. Entweder es klappt oder Arnautovic ist schnell wieder weg. Nicht nur Frings scheint einen hals auf MA zu haben. Das wird interessant die nächsten Wochen.

Ne das war schon sarkastisch gemeint. Ich denke er hat durchaus Potential ein guter zu werden, aber nicht so wie er sich momentan aufführt. Also jedenfalls nicht bei Werder...

Geht ja weniger um das Hau ab, sondern eher darum, dass er einen guten Freißstoßschüten nicht ranläßt. Und wir wissen ja, was draus geworden ist...

Also, wenn der TrainerArnautovic als Erziehungsmaßnahme auf der Bank läßt bis zur ??. Minute, dann kann es ja auch sein, dass aus der gleichen Absicht heraus vorher festgelegt wurde, wer Freistöße treten soll....
Mann, nun macht doch da keinen persönlichen Klinch draus!

Wenn, dann man mit einem "m" und Clinch mit "C" oder Klinsch mit "sch"
Und persönlich? Nee, warum auch. Ich stand nicht auf dem Feld gestern.

Ich meinte macht keine persönliche Sache zwischen Frings und Arnautovic daraus.
Oh man, alles klar. Sorry. Ich bin ziemlich stark verschnupft! 
GWGIch meinte macht keine persönliche Sache zwischen Frings und Arnautovic daraus.
Wird mir auch viel zu hoch gepusht das Ganze.
Eben Großmaul trifft aus Platzhirsch, da ist es doch schon beinahe normal, daß es kracht.

Eben Großmaul trifft aus Platzhirsch, da ist es doch schon beinahe normal, daß es kracht.
Möchtegern-Platzhirsch?
Weil beim Rumposaunen ist er vielleicht Platzhirsch, aber leistungstechnisch ganz sicher derzeit nicht!
Möchtegern-Platzhirsch?
Weil beim Rumposaunen ist er vielleicht Platzhirsch, aber leistungstechnisch ganz sicher derzeit nicht!
Wieso kommt eigentlich immer das, wenn es um seine Leistung geht? Er kritisiert sich doch auch selbst mit seinen Aussagen und es ist ein Appell an die gesamte Mannschaft, wenn die Rede von dem "Rumposaunen" ist, so wie du es nennst und auch da ist er ein Teil von. Lieber soll der das machen, als irgendein Motitrainer, der noch mehr Geld kostet und gar nicht auf dem Platz steht. :cool:

Das ist eine Frage, wie man die Aussagen von TF nun versteht.
Und.. das gehört doch alles zusammen - Torsten, wäre nicht Torsten, wenn er seinen Mund einmal halten würde. Er polarisiert eben immer noch gerne![]()