Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Wortspiele sind ja ganz nett, aber jetzt hört doch auf, die beiden gegeneinadner auszuspieien. Ich glaube nicht, dass das im Sinne von Lutscher ist.
Er will doch auch, dass die Mannschaftsleistung passt und dass sich alle einfügen (also ist auch er selbst dazu bereit)!

Die Wortspiele sind ja ganz nett, aber jetzt hört doch auf, die beiden gegeneinadner auszuspieien. Ich glaube nicht, dass das im Sinne von Lutscher ist.
Er will doch auch, dass die Mannschaftsleistung passt und dass sich alle einfügen (also ist auch er selbst dazu bereit)!

Da du ja keinen zitierst, meinst du wen genau? Ich spiele niemanden gegeneinander aus. Ja ok, vielleicht User "Dimar" gegen TF, denn auf seinen Post hatte ich mich bezogen.

Wieso kommt eigentlich immer das, wenn es um seine Leistung geht? Er kritisiert sich doch auch selbst mit seinen Aussagen und es ist ein Appell an die gesamte Mannschaft, wenn die Rede von dem "Rumposaunen" ist, so wie du es nennst und auch da ist er ein Teil von. Lieber soll der das machen, als irgendein Motitrainer, der noch mehr Geld kostet und gar nicht auf dem Platz steht. :cool:
Als Kapitän ist er dafür ja auch zuständig und das traue ich ihm auch zu.

Müssen aber solche medialen Ansprachen ("Natürlich, aber ich habe das Gefühl, dass sich einige Spieler derzeit selbst zu wichtig nehmen und sich nicht in letzter Konsequenz für die Mannschaft einsetzen.",...) sind meiner Meinung nach absolut überflüssig und da bezieht er sich ja zum Beispiel nicht mit ein.

Und nein, ich habe absolut nichts gegen Frings, halte ihn auch für den "richtigen" Kapitän, jedoch sollte er sich jetzt wieder aufs Spielen konzentrieren und als Vorbild voran gehen und den Rest mitziehen/anpeitschen.

@Werderaner: Wenn einem die Argumente fehlen, wird man persönlich.

Als Kapitän ist er dafür ja auch zuständig und das traue ich ihm auch zu.

Müssen aber solche medialen Ansprachen ("Natürlich, aber ich habe das Gefühl, dass sich einige Spieler derzeit selbst zu wichtig nehmen und sich nicht in letzter Konsequenz für die Mannschaft einsetzen.",...) sind meiner Meinung nach absolut überflüssig und da bezieht er sich ja zum Beispiel nicht mit ein.

Und nein, ich habe absolut nichts gegen Frings, halte ihn auch für den "richtigen" Kapitän, jedoch sollte er sich jetzt wieder aufs Spielen konzentrieren und als Vorbild voran gehen und den Rest mitziehen/anpeitschen.

Sich mehr auf das Spiel zu konzentrieren könnte nicht schaden, da hast du recht. Denke, so wie du es jetzt geschrieben hast, kann ich es unterschreiben.:tnx:

Ich hau noch einen drauf - dir ist bewußt, dass du mit MA etwas gemeinsam hast - ihr beiden Polarisateure. Ach ja, the Captain gehört auch dazu.

Ihr drei solltet mal zusammen frühstücken gehen und euch gegenseitig ein paar Abwatschen. :p

Und was ist jetzt das? Hat das was mit Licht umwandeln oder so zu tun..... ;)

Frühstücken und Abwatschen?
Das gute Frühstück ..........

Ein kesser Dreier mit Werderaner, Frings und Arni.

Die Peggy als Einklatscher, was wünscht sich das Herz mehr. Bitte nicht vergessen den Bild Azubi einladen :D

Da wird dann nicht polarisiert sondern poliert :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back