Und.. das gehört doch alles zusammen - Torsten, wäre nicht Torsten, wenn er seinen Mund einmal halten würde. Er polarisiert eben immer noch gerne![]()
Und ich verteidige ihn eben immer noch gerne

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und.. das gehört doch alles zusammen - Torsten, wäre nicht Torsten, wenn er seinen Mund einmal halten würde. Er polarisiert eben immer noch gerne![]()

Die Wortspiele sind ja ganz nett, aber jetzt hört doch auf, die beiden gegeneinadner auszuspieien. Ich glaube nicht, dass das im Sinne von Lutscher ist.
Er will doch auch, dass die Mannschaftsleistung passt und dass sich alle einfügen (also ist auch er selbst dazu bereit)!
Im Gegensatz zu Arnautornix bringt er auch Leistung!

Als Kapitän ist er dafür ja auch zuständig und das traue ich ihm auch zu.Wieso kommt eigentlich immer das, wenn es um seine Leistung geht? Er kritisiert sich doch auch selbst mit seinen Aussagen und es ist ein Appell an die gesamte Mannschaft, wenn die Rede von dem "Rumposaunen" ist, so wie du es nennst und auch da ist er ein Teil von. Lieber soll der das machen, als irgendein Motitrainer, der noch mehr Geld kostet und gar nicht auf dem Platz steht. :cool:
Als Kapitän ist er dafür ja auch zuständig und das traue ich ihm auch zu.
Müssen aber solche medialen Ansprachen ("Natürlich, aber ich habe das Gefühl, dass sich einige Spieler derzeit selbst zu wichtig nehmen und sich nicht in letzter Konsequenz für die Mannschaft einsetzen.",...) sind meiner Meinung nach absolut überflüssig und da bezieht er sich ja zum Beispiel nicht mit ein.
Und nein, ich habe absolut nichts gegen Frings, halte ihn auch für den "richtigen" Kapitän, jedoch sollte er sich jetzt wieder aufs Spielen konzentrieren und als Vorbild voran gehen und den Rest mitziehen/anpeitschen.

Du willst doch auch nur polarisieren oder?![]()
Hör bitte auf hier so böse Gerüchte zu streuen.
Hinterher glaubt die noch jemand.

Ich hau noch einen drauf - dir ist bewußt, dass du mit MA etwas gemeinsam hast - ihr beiden Polarisateure. Ach ja, the Captain gehört auch dazu.
Ihr drei solltet mal zusammen frühstücken gehen und euch gegenseitig ein paar Abwatschen.![]()

Ich hau noch einen drauf - dir ist bewußt, dass du mit MA etwas gemeinsam hast - ihr beiden Polarisateure.
Ach ja, the Captain gehört auch dazu.
Ihr drei solltet mal zusammen frühstücken gehen und euch gegenseitig ein paar Abwatschen.![]()

Und was ist jetzt das? Hat das was mit Licht umwandeln oder so zu tun.....
Frühstücken und Abwatschen?
Das gute Frühstück ..........
Aber er weiß sicher, was ich meinte. 
Ich dachte das käme von polarisieren/Polarisierung?! Wenn jemand es besser weiß, her damit.Aber er weiß sicher, was ich meinte.
![]()

Also da wäre ich gern dabei![]()
Den Astronauten verputzen der Fringser und ich höchstens zum Frühstück. :18:

Den Astronauten verputzen der Fringser und ich höchstens zum Frühstück. :18:

Schmeckt bestimmt schön zart, so jung wie der noch ist.![]()
Ich glaub eher, dass der verdorben schmeckt... :18:

Ich denke es reicht nicht mehr. Den Vertrag bitte nicht mehr verängern. Danke für alles.