Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also da kann ich nicht folgen. Er hat sich eingesetzt und alles ...

Er kann das Spiel auch nicht allein gewinnen. So wie unsere Leute den Ball weggeschenkt haben und die Zweikämpfe gemieden, da sehe ich Frings wirklich noch als einen der wenigen Guten.

:applaus:Fringser:applaus:

Es wäre das beste wenn Frings im Sommer noch für 1-2 Jahre zu RB nach NY geht und nocheinmal abkassiert und wir würden sein großes Gehalt einsparen

Gruß PicoSchütz

Kann die Kritik auch nicht verstehen.

Ich behaupte, DEM tut die ganze Situation mit am meisten weh - der ist totaler Bremer!

Im gegensatz zu einigen anderen....denen das alles glaub ich ziemlich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigeht...!!!!

Ich behaupte, DEM tut die ganze Situation mit am meisten weh - der ist totaler Bremer!...!!!!

wehtun? Ich denke, es macht ihm keinen Spaß mehr und es wäre gut, wenn er nicht mehr Kapitän wäre, einfach langsam ausklingen lassen. Außer andere anmaulen, sehe ich wenig von ihm, die Schnelligkeit ist nicht mehr da, nicht im kopf und auch nicht in den Beinen.
Danke, war ein prima Typ, aber der Lack blättert.

wehtun? Ich denke, es macht ihm keinen Spaß mehr und es wäre gut, wenn er nicht mehr Kapitän wäre, einfach langsam ausklingen lassen. Außer andere anmaulen, sehe ich wenig von ihm, die Schnelligkeit ist nicht mehr da, nicht im kopf und auch nicht in den Beinen.
Danke, war ein prima Typ, aber der Lack blättert.

Die Schnelligkeit hat ihm letzte Saison aber auch schon gefehlt.
Das macht er meiner Meinung nach durch andere Dinge wett.
Und letzte Saison war er mit der beste Mann im Mittelfeld - zumindest meiner Meinung nach.

Und diese Saison hab ich auch schon X Situationen gesehen, wo wenigstens ER (hinterher)gerannt ist(!!) - im Gegensatz zu den Prödl´s.......Mertesacker´s.....oder Hunt´s.....

Und DAS will ich wenigstens im Moment sehen - DEN WILLEN!

ihn mit prödel zu vergleichen ist nun etwas verwegen...wir wollen mal nur von richtigen kerlen sprechen.
ich erinnere mich einfach an szenen, wo er nach seinem tor, die spieler weggestoßen hat, ich glaube außer wagner und ich habe nicht das gefühl, dass er die neuen integriert, geschweige denn die mannschaft motiviert. er fällt mir nur durch schlechte laune auf.

Ich behaupte, DEM tut die ganze Situation mit am meisten weh - der ist totaler Bremer!

Im gegensatz zu einigen anderen....denen das alles glaub ich ziemlich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigeht...!!!!

:tnx:
Allerdings muss man ehrlich sein, dass zu den aktuellen Konditionen sein Vertrag auf keinen Fall verlängert werden darf. Alles über der 2 Mio Marke wäre ein Fehler. Bremen muss die Gehälter an die Leistung anpassen. Bei Erfolg kann dann das Geld winken, aber so?

:tnx:
Allerdings muss man ehrlich sein, dass zu den aktuellen Konditionen sein Vertrag auf keinen Fall verlängert werden darf. Alles über der 2 Mio Marke wäre ein Fehler. Bremen muss die Gehälter an die Leistung anpassen. Bei Erfolg kann dann das Geld winken, aber so?

Die Gehaltsfrage ist ja auch ne andere......das seh ich ja genauso.
Grundsätzlich sollte mehr nach Leistung bezahlt werden - wie auch immer man das sinnvoll regeln könnte...

das denke ich leider auch (also dass es einigen am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigeht).. beim lutscher sieht man wenigstens noch den willen und ich finde es auch irgendwie wichtig so einen spieler wie ihn im team zu haben, der halt auch mal ausrastet und andere zusammenscheißt..

Frings spielt im Rahmen seines im Alter verrosteten Körpers...Spitzenleistungen sind höchstens im medizinischen Bereich zu erwarten.

Und die süffisante Bemerkung einige User...der nötige Respekt einiger jungen Akteure gegenüber Frings fehle, sollte fett unterstrichen werden...
Frings ist definitiv nicht mehr der verlängerte Arm des Trainers...macht sein eigenes Ding.

Woran hapert es dann ?!

Leistung...?...Akzeptanz...?...Egomanie...?

Die Rückrunde sollte der Fringser noch bekommen...das hat es sich verdient über viele Jahre...denn Thorsten ist 100% Werder !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back