Einige sollten mal einen Gang runter schalten..
Dass wir mit Lutscher einen wirklich schwierigen Charakter im Team haben, ist nicht erst seit gestern bekannt. Sein Umgang mit solchen Situation ist Futter für die Artikel der Journalie. Gefallen tut mir das auch nicht, da muss man aber wohl ganz einfach mit leben.. Wichtig ist, dass Lutscher aus seinem Leistungstief wieder raus kommt, und da hat Jogis Maßnahme vielleicht ein bißchen was bewirkt, wir werden es sehen. Denn in Hochform ist er einer unserer wichtigsten Spieler und eine Stütze für die Mannschaft - das gilt für Werder genauso wie für die DFB-Elf.
Seh ich ähnlich...
Schon amüsant mit anzusehen wie sich einige hier derart selbst überschlagen, daß es teilweise ins absurde abdriftet.
Hier wird über einen unserer Leistungsträger (und der NM)der letzten Jahre hergezogen, der wohl wie kaum ein anderer durch konstante Leistungen auffiel, als ob dieser nun im Grunde keine Berechtigung mehr hätte überhaupt irgendwo noch zu spielen.
Ich weiß nicht, ob es bei manchen einfach noch die gekränkte Eitelkeit ist, daß TF seinerzeit über einen Juve-Wechsel nachdachte und sich erdreiste, darüber nachzudenken, daß heilige Land zu verlassen. Oder ob man einfach über Jahre zu sehr von seinen Leistungen verwöhnt wurde und schlicht erwartet, daß er diese bitteschön permanent abzurufen hat. Quasi auf Knopfdruck funktionieren muß. Wie bisher immer.
Wenn man hier mitliest, könnte man tatsächlich meinen, TF hat seit minimum einem Jahr kein auch nur halbwegs brauchbares Spiel mehr bestritten.
Das das bei weitem nicht der Fall war, wird konsequent ignoriert.
Er hat jetzt sicherlich eine Phase, in der es nicht wie gewohnt läuft. Keine Frage. Ihm deshalb das Vertrauen zu entziehen, halte ich für falsch und deutlich verfrüht.
Grade in Anbetracht des Auftritts von Herrn Hitz... bin ich der Meinung, daß TF diese Leistung selbst mit 2 gebrochenen Rippen hätte abliefern können. Somit war seine Aussage nicht ganz unzutreffend, daß da erst einmal "was kommen" müsse. Es kam erschreckend wenig.
Großes Kino auch, wenn ich lese, daß momentan u.a. Hunt und Jensen besser sein sollen. 2 Spieler, die bisher lediglich durch konstante Unkonstanz beeindrucken. Köstlich.