Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich gehe ganz stark davon aus das Torsten Frings, sollte Er heute nicht spielen, nach Rücksprache hier in Bremen mit KA und TS seinen Rücktritt aus der National 11 bekannt gibt.

Für mich ist aber das wichtigere, das Frings genauso wie Fritz zu alter Form finden. Dann können Sie allen bei Werder bzw mit Werder beweisen das Er den Herrn Löw und Co. bestimmt nicht braucht.

Das können dann alle zusammen erledigen da Wir wie ich seit Anfang der Saison sage die Meisterschale nach Bremen holen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;121251:
Ich gehe ganz stark davon aus das Torsten Frings, sollte Er heute nicht spielen, nach Rücksprache hier in Bremen mit KA und TS seinen Rücktritt aus der National 11 bekannt gibt.

Ganz ehrlich, wer zwei Spiele auf der Bank sitzt (eventuell begründet weil nicht in bester Verfassung) und dann deshalb seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft verkündet ist ja voll ein völliges Weichei. Da heisst es dann kämpfen und Leistung bringen und nicht in seiner Ehre gekränkt nicht mehr spielen wollen.

Zitat von PicoSchütz;121251:

Ironie, oder?
Ich gehe mal davon aus, daß Du Torsten genau so wenig persönlich kennst, wie ich, aber so wie ich ihn einschätze, mag er zwar Einiges sein, aber sicher keine Mimose.
Er würde dann mit Sicherheit ein paar "kernige" Sätze von sich geben und im übrigen bei uns versuchen, wieder dermaßen Gas zu gebe, daß sich Jogi die Augen reibt.

Eigentlich ist die Sache doch ganz einfach. Lutscher soll sich bei uns reinhängen und endlich wieder an seine alte Form anknüpfen. Dann wird er auch in der ihm so wichtigen Nati wieder spielen. Aber dazu muss er sich bei uns anders präsentieren als in den letzten Monaten. Für uns wäre ein Frings in seiner Ex-Form sooo wichtig. Also ranhalten, Junge.

Frings hat gegenüber Rolfes und Hitzlsperger einen Bonus, nämlich den, nicht unbedingt in der NM überzeugen zu müssen und dafür logischerweise erstmal spielen zu müssen.
Gegenüber Russland gab es keinen Grund zu wechseln. Jetzt kann er sich einzig und alleine durch gute Bundesliga-Leistungen wieder in das Team spielen. Er braucht nicht meckern, da er es in der eigenen Hand hat.

Seinen Stammplatz ist der Lutscher in der N11 erstmal auf lange Sicht los, so realistisch muss man da schon sein.

Die Ecken von Hitzlsperger sind zwar genau so grottig, aber sehen schöner aus.

Die Weitschüsse von Hitzlsperger gehen zwar auch weit am Tor vorbei, sind aber erfrischender getreten.

Und Hitzlsperger holt sich keine gelben Karten, da ihm Zweikämpfe eh fremd sind.

Da spricht nicht mehr viel für Torsten, auch wenn er natürlich "unglaublich wichtig für die Mannschaft ist" :rolleyes: Mehr fiel Löw zu seiner Personalie auch nicht mehr ein.

Vielleicht hätte Lutscher die letzten Freundschaftsspiele nicht per gelben Schein verpassen sollen, vielleicht hätte er nicht die Klappe so weit aufreissen sollen. Fakt ist dennoch, dass er bei Löw auf dem Abstellgleis steht.

Mal sehen, wie lange er das mitmacht.

wenn einer +30 als ¨bis-gerade-eben-Stammspieler¨ sich nichtmal mehr warm machen darf, dann hat Herr Loew gerade wieder einen rasiert ! Das ist ausser dem Leistungsproblem soviel Autoritaetsverlust - das laesst sich eigentlich nie wieder aufholen ! Lutscher - mach es wie der Schalker, nur als Bremer etwas stilvoller und lass den Hilfsschwaben weitermuddeln.....
100% Konzentration auf Werder - wen interessiert schon das Ballgeschiebe der N11

wenn einer +30 als ¨bis-gerade-eben-Stammspieler¨ sich nichtmal mehr warm machen darf, dann hat Herr Loew gerade wieder einen rasiert ! Das ist ausser dem Leistungsproblem soviel Autoritaetsverlust - das laesst sich eigentlich nie wieder aufholen ! Lutscher - mach es wie der Schalker, nur als Bremer etwas stilvoller und lass den Hilfsschwaben weitermuddeln.....
100% Konzentration auf Werder - wen interessiert schon das Ballgeschiebe der N11

Ja, so schaut es leider aus.

Torsten kann sich nun noch zwei Jahre auf der Bank gequält die Spiele der N11 ansehen, um dann höchstwahrscheinlich NICHT für die WM nominiert zu werden, oder er macht das noch ein, zwei Spiele mit und verkündet selbst seinen Rücktritt.

Was im Verein geleistet wird, das interessiert Löw nun mal nicht die Bohne, soviel sollte doch wohl mittlerweile klar sein. Mal davon abgesehen, dass er schon unmenschliche Leistungen bringen müsste, um einen Stuttgarter zu verdrängen...

So isses, absolut niemanden, natürlich bis auf diejenigen hier , die die Spiele schauen (um nebenbei und/oder hinterher abzulästern), diejenigen, die sich aufregen, daß Wiese (bislang) nicht für die N11 nominiert wurde, diejenigen, die kritisieren, wenn nicht genügend Werder-Spieler berücksichtigt werden (je mehr, desto besser)- habe ich wen oder was vergessen? Bestimmt.

Aber ansonsten, interessiert das Ballgeschiebe bei der N11 wirklich niemanden, hast Recht ........................!!:lol:

(Brauchste nen Ironie-Smilie?)

Das Ende in der NM naht. Er steht wohl auf der Abschussliste von Jogibär.

Nicht mal eingewechselt, nicht mal zum Warmlaufen geschickt. Was soll es noch??

Er wird von alleine gehen.

Passt für mich ins Bild der Anti-WERDER Stimmung: Frings raus, Fritz raus, Wiese gar nicht erst rein, Kritik an Merte.
Markus Höhner im Spiel der U-21: Er hat praktisch nur Böhnisch zerhackt!! (teilweise leider zu Recht)

Teilweise ist es in Ordnung, dass wegen Leistung nicht immer jeder spielt (Frings und Fritz in letzter Zeit). Aber andere spielen genauso unterirdisch (Klose z. B.).

Lutscher: Geh selbst, aber mit Anstand! Du bist nicht KuK!

Sehe ich ähnlich, ich hätte ihn als Trainer auch nicht spielen lassen. Er ist nunmal nicht in Topform (genau wir Fritz) und andere Leute helfen der NM zur Zeit etwas mehr.

Darin sehe ich auch aktuell ein bisschen das Problem von Werder. Vereine wie Leverkusen haben gerade den Umbruch mit jungen (deutschen) Spielern geschafft, bei Werder haben solche Spieler erhebliche Probleme mit ihrer Form. Gerade auf der Position von Frings sollte man sich auch mal Gedanken zwecks Zukunft machen, denn Baumann und Frings sind nicht mehr die jüngsten.

Zurück zu Frings: Ich weiß nicht, ob er jetzt gleich zurücktreten soll. Er ist ein typischer Kampfspieler, der bei Tunieren und auch bei Spielen, in denen es darum geht, Rückstände aufzuholen, extrem wichtig ist. An seiner Stelle würde ich die aktuelle Saison abwarten und sich in der Zeit versuchen, wieder einen Stammplatz in der NM zu erspielen.

JM

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back