Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von PicoSchütz;121251:Ich gehe ganz stark davon aus das Torsten Frings, sollte Er heute nicht spielen, nach Rücksprache hier in Bremen mit KA und TS seinen Rücktritt aus der National 11 bekannt gibt.
Zitat von PicoSchütz;121251:Ich gehe ganz stark davon aus das Torsten Frings, sollte Er heute nicht spielen, nach Rücksprache hier in Bremen mit KA und TS seinen Rücktritt aus der National 11 bekannt gibt.
Das wird ihm definitv nicht passen, und das kann ich sehr gut nachvollziehen.
und ich kann sehr gut nachvollziehen das er nicht spielt.
"Keine Leistung-Keine Kekse"
So ist das nunmal
Jo, mag ja sein. Aber mit Hitze als Altarnative? :eek:und ich kann sehr gut nachvollziehen das er nicht spielt.
So ist das nunmal
Jo, mag ja sein. Aber mit Hitze als Altarnative? :eek:
Wenn dann bitteschön Rolfes...
und ich kann sehr gut nachvollziehen das er nicht spielt.
So ist das nunmal
Mehr fiel Löw zu seiner Personalie auch nicht mehr ein. Seinen Stammplatz ist der Lutscher in der N11 erstmal auf lange Sicht los, so realistisch muss man da schon sein.
wenn einer +30 als ¨bis-gerade-eben-Stammspieler¨ sich nichtmal mehr warm machen darf, dann hat Herr Loew gerade wieder einen rasiert ! Das ist ausser dem Leistungsproblem soviel Autoritaetsverlust - das laesst sich eigentlich nie wieder aufholen ! Lutscher - mach es wie der Schalker, nur als Bremer etwas stilvoller und lass den Hilfsschwaben weitermuddeln.....
100% Konzentration auf Werder - wen interessiert schon das Ballgeschiebe der N11
100% Konzentration auf Werder - wen interessiert schon das Ballgeschiebe der N11

Das Ende in der NM naht.