Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Torsten ist in Bestform einer der besten in Europa und unverzichtbar....

In der jetztigen Verfassung ist er jemand der auch mal auf der Bank platz nehmen kann und darf, vorallendingen wenn Alternativen vorhanden sind.

So ist Mannschaftssport.

Alles nichts weltbewegendes.

Kein Problem!
Vermutlich legt der Autor es genau darauf an, dass man es so versteht. :rolleyes:

Trotzdem Danke für den link, interessanter Artikel ... was die so alles in das Verhalten von TF reininterpretieren. :stirn:

Da musst du dir einfach ansehen was Westermann genau gesagt hat, also das in Anführungszeichen. Da steht dann nur "Unser bestes Spiel seit ich dabei bin".
Alles andere ist ausserhalb der Anführungszeichen und hat mit dem was Westermann gesagt hat nix zu tun.

selten so ein blödsinnigen Artikel gelesen

ich glaub gegen Finnland waren Frings und Merte auch nicht dabei und so toll war da die leistung der N11 ja wohl nicht oder.....

ich glaube schon gegen Wales werden alle wieder auf das Normalmaß zurecht gestutzt

Also Rene Adler hat vorhin im Interview auf Ard oder Zdf gesagt, dass er nen lange Nacht hinter sich hat, seinen Einstand gefeiert hat und noch lange Clemens und Torsten zusammen gesessen und nen Bierchen getrunken hat :p

Klingt für mich so, also käme Lutscher ganz zurecht mit der Situation :)

Habe das Interview vorhin auch in der Sportschau gesehen und etwas ganz ähnliches gedacht. :beer:

Ich weiß nicht warum man nun über Frings herfällt und ihn schlecht macht. Er hat in Moment nicht die form seines Lebens und es ist besser dass er ein mal pausiert. Aber wenn ich Lahm ansehe, der stets shlechte Spiele in der Nationalmannschaft und im Verein ablieferte und trotzdem spielte finde ich nicht in Ordnung. Es gibt eben bei Löw Spieler (Klose, Lahm) die eine Freifahrtschein haben.

Was ich heute im Doppelpass interessant war und das nicht weiter hinterfragt wurde, war die frechheit einer der Gäste mal auf die Gesundheit vom Frings einzugehen.

Wenn man heutzutage im Neuverpflichtungsforum einen 22jährigen verpflichten wollen würde, der in letzten Jahr 3 Knieoperationen hatte und schon vorher ein Kreuzbandriss hatte, dann würde der Großteil sagen das man den auf keinen Fall verpflichten darf. Aber bei einem 32jährigen Frings mit gleichen Vorraussetzungen verlässt man sich darauf das er wieder zu alter Stärke findet, und die war ja wirklich gut.

Ein gewagtes Spiel

Was ich heute im Doppelpass interessant war und das nicht weiter hinterfragt wurde, war die frechheit einer der Gäste mal auf die Gesundheit vom Frings einzugehen.

Wenn man heutzutage im Neuverpflichtungsforum einen 22jährigen verpflichten wollen würde, der in letzten Jahr 3 Knieoperationen hatte und schon vorher ein Kreuzbandriss hatte, dann würde der Großteil sagen das man den auf keinen Fall verpflichten darf. Aber bei einem 32jährigen Frings mit gleichen Vorraussetzungen verlässt man sich darauf das er wieder zu alter Stärke findet, und die war ja wirklich gut.

Ein gewagtes Spiel

:tnx: sehe ich genauso wie du

Ist doch auch wunderbar für die Medien sich jetzt auf den Fringser zu stürtzen, so kann man auch viel besser von der Bayernfraktion ablenken. Ich bleibe dabei, wenn Löw wirklich nach Leistung aufstellen würde, dann hätte er Probleme 11 Mann spielen zu lassen. Für mich ist Löw wie ein Fähnchen im Winde, inkonsequent hoch zehn.

Das aber auch soviele mitlerweile an den Ikonen des Sommermärchens rumprokeln :)
Zu den postings über mir paßt noch das Interview von Ballack gestern.... ich muß niemandem mehr was beweisen. Es geht echt um Ikonen scheinbar.

Es geht immer so weiter, ich/wir sind spitze, und wenn es mal ne Schwächephase gibt, haltet den Rand, denn wir sind die Größten.

Aufwaaachen, es ist 2008. 2 Jahre sind ins Land gezogen und die jungen schlafen nicht.
Da muß ich Seitenscheiten doch schon recht geben. JEDER muß sich ständig beweisen.

Später, wenn sie dann wie Netzer nach der Karriere im TV rumlabern, können sie noch erzählen, was für dicke Eier sie damals auf dem Platz so hatten.

selten so ein blödsinnigen Artikel gelesen

ich glaub gegen Finnland waren Frings und Merte auch nicht dabei und so toll war da die leistung der N11 ja wohl nicht oder.....

Da hast Du Recht, auf mich wirkt der Artikel so, als wolle er in erster Linie provozieren und eine neue Debatte von Zaun brechen; z.B. Merte unter die "lautstarken Chefs" einzureihen (und mit seinen müden 24. gehört er ja auch unbedingt zu den "Alten"....) finde ich schon wieder fast komisch.

Wer mal vergleicht wird auch merken, das sich focus online immer mehr der Bild angleicht, wenn sie dann nicht gleich abschreiben.

So heute erstmal ein Lutscher Heimtrikot geordert damit ich hier im Kosovo mal Flagge zeigen kann (Flagge ist auch geordert, muss mal schauen ob ich die mal an unseren Fahnenmast hängen kann :D )

Frings spielt momentan einfach nicht seine besten Spiele, aber ich bin mir sicher das er sich wieder steigert und uns und der N11 weiterhilft!

Das er nicht gespielt hat war fast abzusehen, ich dachte mir das entweder er oder Ballaballa mit einem der jüngeren aufläuft! Da die Eier des Herrn Löw nicht groß genug waren um Ballaballa draussen zu lassen war es halt unser Fringser!
Allerdings hätte ich Hitze auf der Position nicht auflaufen lassen, den finde ich viel besser hinter den Spitzen, aber da ist ja Ballaball :rolleyes:
Also hätten wir nen gescheiten Abräumer gebraucht.... Rolfes wäre auf jeden Fall besser gewesen, oder den Mann ausm Western (Westermann)!

Und das die Bauernplage nen freifahrtschein hat liegt daran das Jogi und Grinsi äh Klinsi so dicke miteinander sind :knutsch:

Klinsi: "du Jogi, kannste meine Spieler spielen lassen?"
Jogi: "du die taugen doch momentan alle nix!"
Klinsi: "genau deshalb, vieleicht spielen se danach wieder besser und der Miro Hose trifft vieleicht mal was ausser den Fans auffer Tribüne!"
Jogi: "Klar Klinsi, das versteh ich, wen soll ich denn Aufstellen?"
....

Also in meinen Augen war die Nicht-Berücksichtigung für die Startelf auch eine Art "Denkzettel". Löw wollte zeigen, dass er im Notfall auch druchgreifen kann. Mit Sciherheit war Frings auch nicht gerade unumstritten nach den bisherigen Leistungen der Saison.

Aber warum dann Hitze statt rolfes ran durfte bleibt mir ein Rätsel?!?

@waerder
jo, es bleibt mir auch ein Rätsel warum ausgerechnet
dieser Stuttgarter Torsten den Rang ablaufen soll...

möglicherweise liegt es daran, dass Löw seit er Trainer ist, immer
"südlastiger" wird...

die Schwaben und die Bayern liegen ihm, der ja selbst nur schwäbeln
kann, eben mehr... oder diesen Vereinen fühlt er sich mehr verpflichtet..
ist evtl. sogar irgendwie verpflichtet:(

Hi und Moin Moin,

ich bin der Meinung das Frings sich zwar auch hier in der BL bei Werder nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Hier in Bremen sind im Moment Özil,Jensen,Diego,Hunt, besser wie Frings. Aber andere Spieler aus der National 11 sind da kein Stück besser.
Sorry auch wenn die Notional 11 gewonnen hat finde ich die Politik von Löw, Bierhoff und Co unter aller Kanone.
Ich mag die nicht. Und die mögen keine Bremer. Wenn ich soetwas an Özils Stelle sehen würde, dann würde ich persöhnlich für die Türkei auflaufen.

Bei Frings sehe ich auf Dauer wohl keine große Chance mehr in die erste 11 zu kommen und Er sollte selber mit der National 11 Schluss machen, was warscheinlich auch passiert wenn Er am Mittwoch nicht spielt.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back