Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lutscher würde vielleicht sogar zurücktreten wollen. Aber nach der peinlichen Kuranyi-aktion würde ich das momentan auf keinen fall tun. Frings darf da NIEMALS in einen Topf geworfen werden. Zumal die Leistungen von Frings in den letzten wochen und bei der EM auch nicht berrauschend waren. rücktritt wäre jetzt beleidigtes nutellabrot und nicht der Kämpfer Frings. kämpfen ohne echte chance macht aber auch keinen sinn. dehalb:

dieses jahr sind nur noch freundschaftsspiele.

Fringser muss jetzt ne starke resthinrunde spielen. wenn er dann nach guter vorbereitung auch gut in die rückrunde startet, wird er sehen, ob er bei den qualispielen im märz/april wieder in der stammelf ist. Falls er innerhalb des nächsten halben jahres nicht zurück in die erste Elf kommt und somit auch berechtigte chancen auf hohe spielanteile bei der WM hat, sollte er nach Ende dieser Saison zurücktreten. Irgendwelche Asienreisen im Sommer 2009 kann er sich dann sparen.

Dann spielt er eben noch 2-3 gute jahre bei Werder.

Die Zukunft auf der 6 gehört eh Rolfes. Den Biber Hitzelsperger mag ich immer noch nicht. Ballack wird nach der WM 2010 auch keine große Rolle mehr spielen.

PS: Löw musste Frings draußen lassen, um sich bei seinen Musterschülern Hitze und Rolfes nicht unglaubwürdig zu machen.

Ich sehe es ähnlich wie Karlotto und glaube keinesfalls, dass Frings schon auf der Abschussliste steht.

Wir haben dieses Jahr nur noch ein Freundschaftsspiel gegen England.
Mit Pflichtspielen geht es erst Ende März 2009 wieder los. Bis dahin werden die Karten völlig neu gemischt sein. Allein durch die Winterpause wird die Formkurve vieler Spieler ganz anders aussehen. Wenn Frings gut aus der Winterpause startet, dann wird er bestimmt auch wieder an Bord sein.

Ähnlich kann man es vergangenheitsbezogen betrachten. Vor dem Russland-Spiel hatten wir über einen Monat Länderspielpause, in der sich andere Spieler eine konstante Form erspielt haben. Bei Frings hat sich herauskristallisiert, dass er nach seinem Verletzungs-Hichhack noch nicht der alte ist, somit wurde verständlicherweise anderen, konstanteren Spielern der Vorzug gewährt.

Dies kann aufgrund der langen bevorstehenden Länderspielpause aber nur eine Momentaufnahme sein, bestenfalls eine Stammformation bis Ende 2008.

Lustig,

hier wird über den 2 Jahres Prügelknaben Keffin K. Häme ausgebreitet, während man bei 2 Spielen Bankdrücker Frings einen Rücktritt komplett verstehen und sogar noch toll finden würde. :lol:

Wenn man die zuletzt gezeigten Leistungen nimmt, dann denke ich, dass Rolfes UND Hitzlsberger zurecht dem Lutscher vorgezogen werden. Derzeit bringt er einfach keine guten Leistungen. Man fordert doch auch, dass im Sturm die derzeit Formstärksten auflaufen. Da zieht Löw das leider nicht durch. Im Mittelfeld tut er das. Auch wenn dann wohl Rolfes noch eher eingesetzt werden müsste als Hitz. Jedoch Frings ist daran gemessen einfach nicht erste Wahl! So leid mir das tut...

Wenn man die zuletzt gezeigten Leistungen nimmt, dann denke ich, dass Rolfes UND Hitzlsberger zurecht dem Lutscher vorgezogen werden. Derzeit bringt er einfach keine guten Leistungen. Man fordert doch auch, dass im Sturm die derzeit Formstärksten auflaufen. Da zieht Löw das leider nicht durch. Im Mittelfeld tut er das. Auch wenn dann wohl Rolfes noch eher eingesetzt werden müsste als Hitz. Jedoch Frings ist daran gemessen einfach nicht erste Wahl! So leid mir das tut...

Das stimmt ja, dass Frings zurzeit nicht gut spielt. Die Frage ist bloß, wie Jogi das dem TF klar macht, dass er dadurch nicht in der NM steht. Der versteht das vielleicht ja als Anfang vom Ende, ohne richtig zu wissen, woran er jetzt eigentlich ist. Bemerkungen über die Wertschätzung reichen da wohl nicht aus.

Ist alles Spekulatius, aber die Reaktionen (von TF auf der Bank, von allen Schreiberlingen, im GB) sind schon interessant.

Ich glaube, dass es dem Jogi ganz gut passt, dass einige nicht mehr das bringen, was sie mal gebracht haben. Und selbst wenn er Vorlieben für einige Spieler, Regionen, Vereine hat (Hitzl, für Deutschland-Süd, für Bayer Pillenkusen), so sieht er das Wort "Leistung" sicher nicht bei jedem Spieler gleich kritisch.

Passt für mich ins Bild der Anti-WERDER Stimmung: Frings raus, Fritz raus, Wiese gar nicht erst rein, Kritik an Merte.
Markus Höhner im Spiel der U-21: Er hat praktisch nur Böhnisch zerhackt!! (teilweise leider zu Recht)

Teilweise ist es in Ordnung, dass wegen Leistung nicht immer jeder spielt (Frings und Fritz in letzter Zeit). Aber andere spielen genauso unterirdisch (Klose z. B.).

Lutscher: Geh selbst, aber mit Anstand! Du bist nicht KuK!

:tnx::tnx::tnx:

Gut zusammengefasst

Und da man Bundesjogis Mobbing-Spielchen ja mittlerweile kennt, sollte Frings dem auch nicht lange zusehen.

Ist irgendwie schon ein Witz, wenn man bedenkt, das nur noch ein Spieler des amtierenden Vizemeisters und CL-Dauergastes Werder Bremen in der Stammformation der Nationalmannschaft seinen Platz halbwegs sicher hat.
Und der ist auch noch Verteidiger...

Und ich behaupte mal: Hätte Frings aktuell seinen Spind noch auf der Säbenerstraße, dann wäre er unantastbar...

das stimmt! nur wenn er fringser aufgrund seiner leistung rauskegelt, sollte er das schleunigst bei 2, 3 anderen spielern der nati auch tun!

Ich denke unser Lutscher ist clever genug zu wissen woran er bei Jogi ist!
Ich glaube nicht das er als Bankdrücker und Ersatz vom Ersatz mit der Nat. durch die Lande tingelt, das hat er bestimmt nicht nötig!
Wenn Jogi ihm nicht klar sagt das er wenn er wieder in besserer Form ist spielt wird er wohl in der nächsten Zeit (bis zur WM) die Notbremse ziehen und aus dem Kasperleverein austreten!

Jogi laber da immer was von nur die Leistung zählt aber ich glaub er meinte "nur die Liebe zählt".
Jogi macht sich doch lächerlich wenn er an einigen Spielern festhält (Klose ist z.B. so einer) und andere bei ner Formschwäche sofort rauswirft!
Klose wird permanent eingesetzt (der Junge braucht das! Ich meine der braucht nen Platz auffer Tribüne) und andere bekommen nichtmal 10min!

Hitze ist für mich kein Ersatz oder keine Alternative zu Frings, zumindest was die Defensive (Ballack übernimmt ja den offensiv Part) und die Austrahlung aufm Platz angeht! Da würde ich Rolfes eher als Alternative sehen!

Ich bin immer noch der Meinung das Jogibär ein Depp ist der jeden Tag mit Klinsilein telt weil er nicht weiß was er machen soll!

Leider hat der DFB es vor langer Zeit verpasst nen Trainer zu holen der was kann! Hitzfeld, Rehhagel und andere wären ein Kaliber was wir brauchen, Leute die was erreicht haben (Klinsi bei Bayern, da sieht man was er wirklich kann) und die mal Klartext reden und nicht immer irgendwelche Verwaschenen Aussagen machen! Einen der sagt, das Frings ihm nicht gut genug ist und das eine Wachablösung ansteht, der knallhart ist und nicht so Depp der sich selber wiederspricht!

Frings wird wissen was er tut, ich denke aber von ihm das er nicht den Suppenkasper und Motivator am Spielfeldrand machen wird! (OK das hab ich vom Oli Kahn auch nie gedacht)
Vieleicht bleibt er noch bis nach der WM dabei, bekommt sein Abschiedspiel im Finale und tritt als Weltmeister ab, oder er tritt vorher ab und erspart sich ne blamage bei der WM...
alles Spekulatius hier, keiner weiß was er macht also sollten wir vieleicht einfach mal abwarten was er macht!

Ich denke wenn Frings mal wieder, über ein paar Wochen seine Leistung abruft wird er auch nicht in Frage gestellt. Die letzten Spieltage war er echt nicht überragend und gerade in Gladbach(glaub ich) mit der schlechteste!!!

Aber er ist ja nicht der einzige dem die Form in unserem Kader fehlt.

Um es kurz zu machen: Frings ist in erster Linie ein Werderspieler. Hier ist es an Thomas Schaaf, ihn wieder aufzubauen, ihm Einsätze zu geben und zu alter "normaler" Form zu führen. Das ist Aufgabe des Clubs - nicht die, der NM, wo die Auswahl einfach größer ist. Ein Frings in guter Verfassung ist für die NM kaum zu ersetzen - für Werder schon gar nicht.

Ich denke wenn Frings mal wieder, über ein paar Wochen seine Leistung abruft wird er auch nicht in Frage gestellt.

Glaube versetzt Berge.

Löw hat Frings gestern komplett demontiert und die Wachablösung eingeleitet.

Löw will eine Mannschaft die "körperlos" spielt, da haben aggresive Kämpfer wie Frings (oder auch Jones) keine Chance mehr, egal wie ihre Leistungen im Verein auch sein mögen.

Und bis hierhin gibt ihm der Erfolg ja auch recht.

Löw will eine Mannschaft die "körperlos" spielt, da haben aggresive Kämpfer wie Frings (oder auch Jones) keine Chance mehr, egal wie ihre Leistungen im Verein auch sein mögen.

Nein. Auch Löw weiß, daß Fußball kein körperloses Spiel ist. Er will das auch nicht, er will ein Spiel ermöglichen, saubere Tacklings, Ablaufen von gegnerischen Spielern, wenig Foulspiel um Standards zu vermeiden. Für all das steht auch Frings, der weiß, wann er seinen Körper einbringen muß und wann er sich zurückhalten muß.

Ich bleib dabei: Es ist nichts Persönliches gegen Frings und es ist auch nichts, gegen die Art und Weise, wie Frings den Fußball interpretiert. Er war einer der wichtigsten Akteure in den vergangenen 3 Jahren - auch unter Löw. Wenn das das Problem wäre, hätte es Frings nicht zu so vielen Einsätzen gebracht.

Löw mach doch nichts Falsch wenn er einen TF auf die Bank setzt, Lutscher hat bei der EM nicht die beste FOrm gehabt und ist seit dem auch in der Liga nicht mehr der TF den alle kennen und den sich alle wünschen. Was soll der Löw also machen einen Spielere aufstellen der nicht zu 100% fit ist und sich dann die Kritik anhöhren das er dort einen Fehler gemacht hat. Ob Hitze eine bessere Wahl ist muss jeder für sich selbstr enstscheiden ich z.B hätte Simon spielen lassen.

Zu Klose der ja auch starke schwankungen hat und den viele nicht in der ersten 11 sehen (wolle). Wenn dieser Klose nicht gewesen wäre hätten wir in Finnland mit 0:3 verloren.

Ich bleib dabei: Es ist nichts Persönliches gegen Frings und es ist auch nichts, gegen die Art und Weise, wie Frings den Fußball interpretiert. Er war einer der wichtigsten Akteure in den vergangenen 3 Jahren - auch unter Löw. Wenn das das Problem wäre, hätte es Frings nicht zu so vielen Einsätzen gebracht.

Dann muss man sich aber auch fragen, warum Löw Frings während und nach dem Spiel so dermaßen abgewatscht hat. Löw, und das zeigt sich jetzt immer mehr, ist emotional ein absoluter Grobmotoriker.

Leidtragende sind dann schlussendlich die abgebenden Vereine, die ihre halbherzig abservierten Stammspieler als verunsicherte Elendshäufchen zurückbekommen. Siehe Hildebrand, siehe Kuranyi.

Und jetzt Frings? Dann mal vielen Dank, Herr Löw.

Dann muss man sich aber auch fragen, warum Löw Frings während und nach dem Spiel so dermaßen abgewatscht hat. Löw, und das zeigt sich jetzt immer mehr, ist emotional ein absoluter Grobmotoriker.

Leidtragende sind dann schlussendlich die abgebenden Vereine, die ihre halbherzig abservierten Stammspieler als verunsicherte Elendshäufchen zurückbekommen. Siehe Hildebrand, siehe Kuranyi.

Und jetzt Frings? Dann mal vielen Dank, Herr Löw.

Was hat er denn gesagt oder getan, daß Frings als emotionales Wrack wieder in Bremen stranden wird? Weißt du, wie er es TF erklärt hat? Ich nicht, aber bemessen an Frings Reaktion, fühlte er sich weder abgewatscht, noch demontiert.

Man wird jetzt sehen, schon am Samstag, wie Torsten Frings das alles verarbeitet hat - ich bin schon sehr gespannt. Rechne mit einer echten Reaktion von ihm. Vielleicht hat er gerade das gebraucht, um wieder zur Leistung zurück zu finden. Warten wir´s doch einfach mal ab.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back