Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Lustig,
hier wird über den 2 Jahres Prügelknaben Keffin K. Häme ausgebreitet, während man bei 2 Spielen Bankdrücker Frings einen Rücktritt komplett verstehen und sogar noch toll finden würde.![]()
Wenn man die zuletzt gezeigten Leistungen nimmt, dann denke ich, dass Rolfes UND Hitzlsberger zurecht dem Lutscher vorgezogen werden. Derzeit bringt er einfach keine guten Leistungen. Man fordert doch auch, dass im Sturm die derzeit Formstärksten auflaufen. Da zieht Löw das leider nicht durch. Im Mittelfeld tut er das. Auch wenn dann wohl Rolfes noch eher eingesetzt werden müsste als Hitz. Jedoch Frings ist daran gemessen einfach nicht erste Wahl! So leid mir das tut...
Passt für mich ins Bild der Anti-WERDER Stimmung: Frings raus, Fritz raus, Wiese gar nicht erst rein, Kritik an Merte.
Markus Höhner im Spiel der U-21: Er hat praktisch nur Böhnisch zerhackt!! (teilweise leider zu Recht)
Teilweise ist es in Ordnung, dass wegen Leistung nicht immer jeder spielt (Frings und Fritz in letzter Zeit). Aber andere spielen genauso unterirdisch (Klose z. B.).
Lutscher: Geh selbst, aber mit Anstand! Du bist nicht KuK!

Wenn man die zuletzt gezeigten Leistungen nimmt, dann denke ich, dass Rolfes UND Hitzlsberger zurecht dem Lutscher vorgezogen werden. Derzeit bringt er einfach keine guten Leistungen. Man fordert doch auch, dass im Sturm die derzeit Formstärksten auflaufen. Da zieht Löw das leider nicht durch. Im Mittelfeld tut er das. Auch wenn dann wohl Rolfes noch eher eingesetzt werden müsste als Hitz. Jedoch Frings ist daran gemessen einfach nicht erste Wahl! So leid mir das tut...
Ich denke wenn Frings mal wieder, über ein paar Wochen seine Leistung abruft wird er auch nicht in Frage gestellt.
Löw will eine Mannschaft die "körperlos" spielt, da haben aggresive Kämpfer wie Frings (oder auch Jones) keine Chance mehr, egal wie ihre Leistungen im Verein auch sein mögen.
Ich bleib dabei: Es ist nichts Persönliches gegen Frings und es ist auch nichts, gegen die Art und Weise, wie Frings den Fußball interpretiert. Er war einer der wichtigsten Akteure in den vergangenen 3 Jahren - auch unter Löw. Wenn das das Problem wäre, hätte es Frings nicht zu so vielen Einsätzen gebracht.
Dann muss man sich aber auch fragen, warum Löw Frings während und nach dem Spiel so dermaßen abgewatscht hat. Löw, und das zeigt sich jetzt immer mehr, ist emotional ein absoluter Grobmotoriker.
Leidtragende sind dann schlussendlich die abgebenden Vereine, die ihre halbherzig abservierten Stammspieler als verunsicherte Elendshäufchen zurückbekommen. Siehe Hildebrand, siehe Kuranyi.
Und jetzt Frings? Dann mal vielen Dank, Herr Löw.