Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von PicoSchütz;120059:
Sorry auch wenn die Notional 11 gewonnen hat finde ich die Politik von Löw, Bierhoff und Co unter aller Kanone.
Ich mag die nicht. Und die mögen keine Bremer. Wenn ich soetwas an Özils Stelle sehen würde, dann würde ich persöhnlich für die Türkei auflaufen.

Bei Frings sehe ich auf Dauer wohl keine große Chance mehr in die erste 11 zu kommen und Er sollte selber mit der National 11 Schluss machen, was warscheinlich auch passiert wenn Er am Mittwoch nicht spielt.

Is klar, Frings wird dann wahrscheinlich in der Halbzeit verschwinden :lol:

Ich finds immer wieder amüsant: Auch wenn einige Entscheidungen des Bundestrainers fragwürdig sind, so ist es immer wieder erstaunlich wie viele hier so reagieren als hätte man sie persönlich angegriffen.
Dazu dann noch solche Aussagen wie: "Die mögen keine Bremer".
Da fängts dann schon fast wieder an mit Verschwörungstheorien.
Großer Sport
:applaus:

Einige sollten mal einen Gang runter schalten..

Dass wir mit Lutscher einen wirklich schwierigen Charakter im Team haben, ist nicht erst seit gestern bekannt. Sein Umgang mit solchen Situation ist Futter für die Artikel der Journalie. Gefallen tut mir das auch nicht, da muss man aber wohl ganz einfach mit leben.. Wichtig ist, dass Lutscher aus seinem Leistungstief wieder raus kommt, und da hat Jogis Maßnahme vielleicht ein bißchen was bewirkt, wir werden es sehen. Denn in Hochform ist er einer unserer wichtigsten Spieler und eine Stütze für die Mannschaft - das gilt für Werder genauso wie für die DFB-Elf.

Einige sollten mal einen Gang runter schalten..

Dass wir mit Lutscher einen wirklich schwierigen Charakter im Team haben, ist nicht erst seit gestern bekannt. Sein Umgang mit solchen Situation ist Futter für die Artikel der Journalie. Gefallen tut mir das auch nicht, da muss man aber wohl ganz einfach mit leben.. Wichtig ist, dass Lutscher aus seinem Leistungstief wieder raus kommt, und da hat Jogis Maßnahme vielleicht ein bißchen was bewirkt, wir werden es sehen. Denn in Hochform ist er einer unserer wichtigsten Spieler und eine Stütze für die Mannschaft - das gilt für Werder genauso wie für die DFB-Elf.

Seh ich ähnlich...

Schon amüsant mit anzusehen wie sich einige hier derart selbst überschlagen, daß es teilweise ins absurde abdriftet.
Hier wird über einen unserer Leistungsträger (und der NM)der letzten Jahre hergezogen, der wohl wie kaum ein anderer durch konstante Leistungen auffiel, als ob dieser nun im Grunde keine Berechtigung mehr hätte überhaupt irgendwo noch zu spielen.
Ich weiß nicht, ob es bei manchen einfach noch die gekränkte Eitelkeit ist, daß TF seinerzeit über einen Juve-Wechsel nachdachte und sich erdreiste, darüber nachzudenken, daß heilige Land zu verlassen. Oder ob man einfach über Jahre zu sehr von seinen Leistungen verwöhnt wurde und schlicht erwartet, daß er diese bitteschön permanent abzurufen hat. Quasi auf Knopfdruck funktionieren muß. Wie bisher immer.
Wenn man hier mitliest, könnte man tatsächlich meinen, TF hat seit minimum einem Jahr kein auch nur halbwegs brauchbares Spiel mehr bestritten.
Das das bei weitem nicht der Fall war, wird konsequent ignoriert.
Er hat jetzt sicherlich eine Phase, in der es nicht wie gewohnt läuft. Keine Frage. Ihm deshalb das Vertrauen zu entziehen, halte ich für falsch und deutlich verfrüht.
Grade in Anbetracht des Auftritts von Herrn Hitz... bin ich der Meinung, daß TF diese Leistung selbst mit 2 gebrochenen Rippen hätte abliefern können. Somit war seine Aussage nicht ganz unzutreffend, daß da erst einmal "was kommen" müsse. Es kam erschreckend wenig.

Großes Kino auch, wenn ich lese, daß momentan u.a. Hunt und Jensen besser sein sollen. 2 Spieler, die bisher lediglich durch konstante Unkonstanz beeindrucken. Köstlich.

In Hochform ist jeder Werder-Spieler eine Stütze der Mannschaft und - soweit Deutscher - auch jemand, der der N11 weiterhelfen könnte.

Wenn allerdings diese Hochform im Verein über einen längeren Zeitabschnitt nicht oder nur gelegentlich mal geboten wird und es daher schon strittig ist, ob er für den Verein überhaupt noch als "unverzichtbar" angesehen werden kann, dann sei dem Bundestrainer ja wohl schon lange zugestanden, wenigstens für diese "Hängeperioden" auch mal andere Spieler vorzulassen. Da ist es im Grunde ja schon aller Ehren wert, wenn er einen Clemens Fritz überhaupt einlädt und auf die Bank setzt.

Der einzige - berechtigte - Kritikpunkt ist ja wohl, dass diese Verfahrensweise für manche Spieler irgendwie nicht gilt - bestes Beispiel ist da wohl der seit einer gefühlten Ewigkeit unter massivem Leistungsschwund leidende Miro Klose.

Dass Torsten Frings auf der Bank saß, war für mich weder eine Überraschung noch hatte ich den Eindruck, dass er irgendwie "gefehlt" hätte. Ich hoffe mal, dass er jetzt clever genug ist, nicht "den Kevin zu machen", sondern dass er daran arbeitet, leistungsmäßig wieder zurückzukommen. Ein Frings in guter Form (muss gar nicht die "alte Höchstform" sein) sollte ja wohl nicht nur beim SV Werder sondern auch in der N11 gesetzt sein.

Man muss gerecht und objektiv anerkennen, dass Löw richtig gehandelt hat. Hitzelsberger ist im Moment wirklich besser als Fings und steht zu Recht im Nationalteam. Aber es muss ja so nicht bleiben. Frings befindet sich in einer Formkrise, die er überwinden wird.
Was ich nicht in Ordnung finde, dass ein Herr Westermann ihn so angreift und sich negativ über einen Kollegen äußert (wenn es stimmen sollte).
Was ich gut und korrekt finde ist, dass Frings für sich selbst ein Maulkorb verhängt hat. Denn jede Äußerung ist Öl das man ins Feuer gießt.

... Hitzelsberger ist im Moment wirklich besser als Fings und steht zu Recht im Nationalteam. ...

Darüber lässt sich streiten. Sehe ich nicht so. Er spielt in Stuttgart nicht wirklich überragend und auch sein Einsatz bei der NM war wenig euphorisierend. Er lebt größtenteils von seinem "Hammer", den er aber auch nur alle Jubeljahre mal rausholt. In der Defensive ist er oftmals überfordert und spielerisch wahrlich keine Augenweide.

Naja,

ich hab am Samstag so ein paar Mal "Hitzsperger, was machst Du denn!" gedacht, gegrummelt...
Andererseits: er wollte seine Chance und aufgrund dessen, dass TF jetzt nicht in Topform ist, hat er sie bekommen. Erste HZ war ganz okay, aber nachdem die Russen aufgewacht waren, wurde er doch etwas unsicherer. Ich bin gespannt, wie Mittwoch aufgestellt wird - Wales kann ich persönlich so nun gar nicht einschätzen.
TF wird wohl kaum eingeschnappt den Rücktritt erklären, ich schätze ihn eher so ein, dass er mit "Jetzt erst recht!" verbissen ins Training geht. Und das wird ihn wieder in die Startelf bringen.:rolleyes:

Es würde mich nicht wundern, wenn TF am Mittwoch gegen Wales wieder in der Startelf steht. Aber seine Leistungen im Werder-Trikot waren wirklich nicht überragend in letzter Zeit (vorallem in Gladbach). Dasselbe gilt ja auch für Fritz. Muss wohl an der EM liegen. Man darf z.B. nicht vergessen bei der bisher besten Saisonleistung in München war er nicht dabei.

Aber in Topform ist TF in JEDER Mannschaft Stammspieler.

Leute, dass war einfach übertrieben von Löw.
Frings hat nicht seine besten Zeiten im moment, aber ihm das Vertrauen zu nehmen find ich bei einem solchen Führungspieler unmöglich.
TF hat für die Vereins- und Nationalmannschaft in den letzten 2 Jahren viel mehr gemacht als Hitzelsperger.
Gerecht ist das für mich nicht.
Beim wichtigsten Qualispiel den zweitbesten Mittelfeldspieler rauszunhemen, ist wirklich kein Beweis von Löw, dass er auch härter durchgreifen kann.
Es hätte mich nicht gewundert, hätte sich TF geweigert eingewechselt zu werden.

Naja,

ich hab am Samstag so ein paar Mal "Hitzsperger, was machst Du denn!" gedacht, gegrummelt...
Andererseits: er wollte seine Chance und aufgrund dessen, dass TF jetzt nicht in Topform ist, hat er sie bekommen. Erste HZ war ganz okay, aber nachdem die Russen aufgewacht waren, wurde er doch etwas unsicherer. Ich bin gespannt, wie Mittwoch aufgestellt wird - Wales kann ich persönlich so nun gar nicht einschätzen.
TF wird wohl kaum eingeschnappt den Rücktritt erklären, ich schätze ihn eher so ein, dass er mit "Jetzt erst recht!" verbissen ins Training geht. Und das wird ihn wieder in die Startelf bringen.:rolleyes:

natürlich wird er nicht abhauen..er ist ja keine beleidigte leberwurst, wie kk...Ich sehe es egnauso, der lutscher wird dann alles geben um wieder in der startelf stehen zu dürfen, wenn er am mi nicht von anfang an spielen sollte. Seine ganze verhaltensweise gegenüber der mannschaft war ja schon anders, das kann man nicht mit kuranyi vergleichen, wie es hier einige tun. Der lutscher hat die mannschaft angefeuert, hat nach dem sieg mitgefeiert, der jogi hats doch selbst in der blöd gesagt, dass torsten zwar enttäuscht war, aber das team trotzdem aufgepusht hat...sowas nennt man charakterstärke und deswegen bin ich auch überzeugt davon, dass er, wenn er am mi noch nicht von anfang an spielt, ab sa in jedem spiel für werder alles geben wird, damit herr löw auch sieht, dass ers noch kann

Dito, Torsten hat den Chrakter, sich wieder reinzuspielen. Der hat sich doch nie unterkriegen lassen. Ich würd auch erst mal abwarten, ob er nicht Mittwoch schon wieder die Hymne aufm Feld mitschmettert!!!

Es ist aber zum Glück so, dass die meisten Spieler die Nationalmannschaft nicht als egomanische Selbstdarstellungsshow begreifen, sondern als Kollektiv, bei dem die individuelle Egos eine untergeordnete Rolle spielen müssen. ;)

:tnx:
Und daß unser Torsten, selbst wenn er ab und an im Quadrat labert, auf dem Platz, und wie ihm Löw gerade bestätigt hat, die richtige Einstellung hat, daran ist nicht zu rütteln.

Es würde mich nicht wundern, wenn TF am Mittwoch gegen Wales wieder in der Startelf steht. Aber seine Leistungen im Werder-Trikot waren wirklich nicht überragend in letzter Zeit (vorallem in Gladbach). Dasselbe gilt ja auch für Fritz. Muss wohl an der EM liegen. Man darf z.B. nicht vergessen bei der bisher besten Saisonleistung in München war er nicht dabei.

Aber in Topform ist TF in JEDER Mannschaft Stammspieler.

Ja das mit der Topform stimmt und genauso bei Fritz.
Aber die Beiden (Fritz und Frings ) spielen seit Monaten unter Ihren Möglichkeiten. Da stimmt nur ganz wenig. Und Ehrlich so gehören Beide nicht in die National 11 und auch nicht in die erste 11 von Werder.

Und ja klar wenn unser lieber Herr Capitano Ballack nicht spielt weil Er ein bischen Aua hat dann könnte Frings vielleicht spielen. Übrigens Ballack mag ich genauso gerne wie Löw und Bierhoff. NÄMLICH GARNICHT

Die Frage für TS ist jetzt warum spielen unsere Spieler unter Ihren Möglichkeiten.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Und ja klar wenn unser lieber Herr Capitano Ballack nicht spielt weil Er ein bischen Aua hat dann könnte Frings vielleicht spielen. Übrigens Ballack mag ich genauso gerne wie Löw und Bierhoff. NÄMLICH GARNICHT!!!

Dann sind wir ja einer Meinung!!!:applaus:

ach im grunde können wir dem löw doch danken - auf alle fälle wird nun zukünfig ein bremer spieler schneller den rückwärts-gang einlegen als es in den letzten monaten der fall gewesen ist :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back