X
XXII 4 WM2010
Guest
Auch gut, dass es am 22. rauskommt.![]()
das hab ich mir auch gedacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch gut, dass es am 22. rauskommt.![]()

http://www.torontofc.ca/news/2013/02/frings-announces-retirement
Und jetzt ab nach Bremen, Trainerkarriere starten...![]()

Schade, dass man ihn nicht mal grad kurzweilig nochmal bei uns installieren kann im Team. :daumen:
Damit wir dann endgültig zur Lachnummer der Liga werden, oder was? Dann kann Baumann gleich mit auflaufen, und Ailton geht in den Sturm.
"Ich habe die Zeit in Toronto und beim FC Toronto sehr genossen. Ich wünsche dem Verein alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass die Entwicklung so weitergeht", so "Lutscher".
Das glaube ich nicht, also wenn man von "heute" ausgeht....Baumann und Frings als Doppelsechs? Ebenfalls besser als das, was wir jetzt spielen. :grinsen:
Auch wenn ich mich hier bei vielen Frings-Fans unbeliebt mache, so traue ich ihm die Trainertätigkeit nicht zu. Also jetzt bezogen auf die Bundesliga. Ich könnte ihn mir aber gut als Jugendtrainer vorstellen.
Ob bei Werder jetzt noch Platz ist weiß ich nicht. Nachdem jetzt Boro noch an Bord ist und man diesen Barten geholt hat (in anderen Tätigkeitsbereichen), kommt es einem so vor, als wären wir leicht überbesetzt. Zumindest was den Bereich Management und Scouting angeht.
Aber vielleicht gibt man ihm die Chance als Jugendtrainer, wenn Interesse besteht.
haut... :OWas würdet ihr davon halten wenn Werder Frings als zukünftigen U-23 Coach in Betracht ziehen würde,da es bei unserer U23 auch nicht sonderlich gut läuft seit einigen Jahren.
Ich denke schon das wir jemanden im Trainerteam brauchen können der auch mal auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhaut... :O

Also wenn das mittlerweile die einzige nötige Qualifikation an einen Co-Trainer der Bundesliga ist...