Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wusste gar nicht, dass er verletzt war. :face: Aber es freut mich, dass es ihm wieder besser geht. :kiss:
Frings: Es geht bergauf
Zitat von Stürmerbraut;2420299:
:eek:
Aber.... Aber... Dimanski kann doch nix und ist Schuld an allem und... :eek:
Im Ernst: Auch wenn ich den Lutscher nie wirklich mochte, find ich es irgendwie sehr schön, dass er zur Reha hierher kommt. Gerade zum viel gescholtenen Dimanski.

Im Ernst: Auch wenn ich den Lutscher nie wirklich mochte, find ich es irgendwie sehr schön, dass er zur Reha hierher kommt. Gerade zum viel gescholtenen Dimanski.

Lt. Sport1-Vorschau gerade eben ist der Lutscher neben Christian Ziege Sonntag im Doppelpass zu Gast. Könnte interessant werden.

och nee da sehe ich mich ja fast gezwungen mir das anzuschauen! Lutscher was machst du denn für nen Scheiß![]()

Lutscher im Doppelpass? So scheiße die Sendung ist, DAS könnte interessant werden. Ihn kann ich mir so gar nicht dort vorstellen.![]()

Ich mir eben auch nicht! Deswegen wird die Neugier mich dazu treiben tatsächlich einzuschalten![]()
Lutscher im Doppelpass? So scheiße die Sendung ist, DAS könnte interessant werden. Ihn kann ich mir so gar nicht dort vorstellen.![]()