Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas el_ben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schau gerade mal so beim Doppelpass rein, um zu schauen wer zu Gast ist und da kommt der Torsten rein, is ja geil! Aber beim Friseur war der gute ja immer noch ned :p

Aber schön ihn mal wieder zu sehen und zu hören.
Hoffe die anderen Typen labbern nicht zuviel Mist und geilen sich an den Bayern auf, ist manchmal ganz schlimmm bei der Sendung.

Die Sendung ist heute extra lang, damit andere Vereine überhaupt noch Platz finden:p

Ich habe mir gestern aus Langeweile das Sommermärchen 2006 auf YouTube angesehen. Beim ersten Anschauen damals ist es mir gar nicht so aufgefallen, aber Lutscher war eigentlich die Person, die für den Teamspirit gesorgt hat :applaus: und durch sein Fehlen im HF gegen Italien sind wir mMn ausgeschieden :mad:

Lutscher war wohl auch derjenige, der sich für den Besuch der Fanmeile eingesetzt hat. Ballack und Kahn wollten nur in Stuttgart vom Hotelfenster aus feiern :roll:

Wenn niemand was schreibt, dann ist zu vermuten, dass es nicht Neues gibt. Und dann landet eine Thema vielleicht auch mal auf Seite 2. :)

Moin!

Am 09.03.2013 fängt für den Lutscher die neue Saison an.
Naja, leider ist der TFC im Moment nur 10. von 10

Ich wünsche ihm alles Gute!:daumen:

Grün-Weisse Grüsse
:schal::schal::schal:

Das ist da mit den Saisons anders geregelt als hier, wann die anfangen und aufhören. Ich weiß jetzt nicht genau, wann er plant, zu Werder zurückzukommen, aber nach der Saison herkommen, schließt sich nicht aus, wenn er jetzt wieder in die Saison startet.

TFC. Ist er da eigentlich hingegangen, weil das auch Torsten Frings Club heißen könnte? ;)

Back