Das neueste Gerücht: Frings nach Kanada
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das neueste Gerücht: Frings nach Kanada

Wartet es doch einfach ab, bist Frings aus dem Urlaub zurück ist - wir werden es noch früh genug erfahren.

Anyway...Aktuelles Statement: Urlaub und Ballack/ Löw
Viele Grüße aus meinem Urlaub!
Ich habe gerade eine schöne Zeit und Spaß mit meinen Kindern in Disney World. Ganz ungestört bin ich hier allerdings auch nicht. Die aktuelle Situation von Michael Ballack und dem DFB erreicht mich auch hier, denn täglich gibt es mehrere Interview-Anfragen zu diesem Thema, die ich aber weder im Urlaub noch später beantworten möchte. Ich möchte nur so viel dazu sagen:
Die sportliche Entscheidung muss jeder Spieler akzeptieren auch wenn es schwer fällt. So war es bei mir damals auch und das ist auch ok so.
Das Thema ist wohl eher die Art und Weise; da war ich bei mir damals allerdings auch nicht unbedingt einverstanden. Aber dazu wurde schon sehr viel gesagt. Joachim Löw und ich haben uns inzwischen ausgesprochen und das Thema ist erledigt.
Zu der aktuellen Situation zwischen Michael Ballack und Joachim Löw kann ich mir kein Urteil bilden, weil nur die beiden die Gesprächsinhalte kennen. Es geben gerade schon sehr viele Leute ihre Meinung dazu ab, ich jedoch will mich nicht an derartigen Spekulationen beteiligen. Das ist nicht meine Art.
Ich hätte Michael, nach allem was er geleistet hat, natürlich einen würdigeres Ende in der Nationalelf gewünscht.
Bis bald
Euer Torsten