Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas el_ben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also, an Kanada glaub ich nich so, aber England/Schottland, da kann ich ihn mir schon noch n Jahr vorstellen.

Lassen wir uns überraschen! :applaus:

Puh...zunächst einmal muß ich sagen, daß es nicht nur ungewohnt, ihn unter "Ehemalige" zu finden, es sorgt auch gleichzeitig für reichlich Wehmut.:( Anyway...

Ein wie ich finde, schöner Beitrag auf seiner HP zum Thema Ballack/Löw:

Aktuelles Statement: Urlaub und Ballack/ Löw

Viele Grüße aus meinem Urlaub!
Ich habe gerade eine schöne Zeit und Spaß mit meinen Kindern in Disney World. Ganz ungestört bin ich hier allerdings auch nicht. Die aktuelle Situation von Michael Ballack und dem DFB erreicht mich auch hier, denn täglich gibt es mehrere Interview-Anfragen zu diesem Thema, die ich aber weder im Urlaub noch später beantworten möchte. Ich möchte nur so viel dazu sagen:
Die sportliche Entscheidung muss jeder Spieler akzeptieren – auch wenn es schwer fällt. So war es bei mir damals auch und das ist auch ok so.
Das Thema ist wohl eher die Art und Weise; da war ich bei mir damals allerdings auch nicht unbedingt einverstanden. Aber dazu wurde schon sehr viel gesagt. Joachim Löw und ich haben uns inzwischen ausgesprochen und das Thema ist erledigt.
Zu der aktuellen Situation zwischen Michael Ballack und Joachim Löw kann ich mir kein Urteil bilden, weil nur die beiden die Gesprächsinhalte kennen. Es geben gerade schon sehr viele Leute ihre Meinung dazu ab, ich jedoch will mich nicht an derartigen Spekulationen beteiligen. Das ist nicht meine Art.
Ich hätte Michael, nach allem was er geleistet hat, natürlich einen würdigeres Ende in der Nationalelf gewünscht.
Bis bald
Euer Torsten

Es war ein Spass von ihm Mensch. :D

Ich hoffe der Lutscher findet, was auch immer er jetzt tut, seinen weg zurück. Hier muss sich der Kreis schließen. :)

Back