Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas el_ben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schade für torsten. aber es war abzusehen. so einen wie ihn könnten wir im mittelfeld gebrauchen. war eine schöne zeit mit ihm in bremen. machs gut torsten.

Schade, dass man ihn nicht mal grad kurzweilig nochmal bei uns installieren kann im Team. :daumen:

Alles Gute für ihn. Freue mich, wenn er auch wieder bei uns ist und man von ihm liest oder hört oder gar sieht. :)

Was zeigt, dass die Redakteure dort Schwierigkeiten haben mit dem Verstehen englischer Sätze. Aus der oben verlinkten Stellungnahme geht nur hervor, dass Frings zugestimmt hat, mit dem Klub bei zukünftigen Projekten zusammenzuarbeiten.

Was würdet ihr davon halten wenn Werder Frings als zukünftigen U-23 Coach in Betracht ziehen würde,da es bei unserer U23 auch nicht sonderlich gut läuft seit einigen Jahren.

Hoffentlich sieht man ihn bei Werder wieder!

Da war doch eine Trainerausbildung verabredet... auch wenn Aloffs selbst nun nicht mehr Wort halten kann ....

Auch wenn ich mich hier bei vielen Frings-Fans unbeliebt mache, so traue ich ihm die Trainertätigkeit nicht zu. Also jetzt bezogen auf die Bundesliga. Ich könnte ihn mir aber gut als Jugendtrainer vorstellen.

Ob bei Werder jetzt noch Platz ist weiß ich nicht. Nachdem jetzt Boro noch an Bord ist und man diesen Barten geholt hat (in anderen Tätigkeitsbereichen), kommt es einem so vor, als wären wir leicht überbesetzt. Zumindest was den Bereich Management und Scouting angeht.
Aber vielleicht gibt man ihm die Chance als Jugendtrainer, wenn Interesse besteht.

Auch wenn ich mich hier bei vielen Frings-Fans unbeliebt mache, so traue ich ihm die Trainertätigkeit nicht zu. Also jetzt bezogen auf die Bundesliga. Ich könnte ihn mir aber gut als Jugendtrainer vorstellen.

Ob bei Werder jetzt noch Platz ist weiß ich nicht. Nachdem jetzt Boro noch an Bord ist und man diesen Barten geholt hat (in anderen Tätigkeitsbereichen), kommt es einem so vor, als wären wir leicht überbesetzt. Zumindest was den Bereich Management und Scouting angeht.
Aber vielleicht gibt man ihm die Chance als Jugendtrainer, wenn Interesse besteht.

Ich denke schon das wir jemanden im Trainerteam brauchen können der auch mal auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haut... :O

Back