Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas el_ben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Steht zwar im Artikel, stimmt aber nicht ;)

http://www.torontofc.ca/news/2012/07/toronto-holds-liverpool-draw

(ganz unten steht die Aufstellung für 1. + 2. Halbzeit)

Der Zeitpunkt des Freundschaftsspiels war extrem ungünstig, was auch von Seiten Torontos sehr bedauert wurde. Mariner hat v.a. in der 2. Hz. junge Spieler aus der Academy aufgestellt, da die Belastungen für die Stammelf im Augenblick eh schon grenzwertig sind ( http://www.torontofc.ca/schedule ). Der 3. Torwart ist, wenn ich mich richtig erinnere, erst 18 und hat durchgespielt.

Bitterer Rückschlag für Ex-Nationalspieler Torsten Frings: Für den Kapitän vom FC Toronto ist die Saison in der nordamerikanischen Fußball-Profiliga MLS vorzeitig beendet, der 35-Jährige laboriert an einer Hüftverletzung. Frings ist nach Angaben von Trainer Paul Mariner auf dem Weg nach Deutschland und soll am Donnerstag von DFB-Teamarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in München untersucht werden.

"Torsten hat bereits seit ein bis zwei Wochen Probleme, die Schmerzen sind zuletzt immer größer geworden. Das Wichtigste ist, dass er gesund wird und in der neuen Saison wieder voll angreifen kann", sagte Mariner.

Bitterer Rückschlag für Ex-Nationalspieler Torsten Frings: Für den Kapitän vom FC Toronto ist die Saison in der nordamerikanischen Fußball-Profiliga MLS vorzeitig beendet, der 35-Jährige laboriert an einer Hüftverletzung. Frings ist nach Angaben von Trainer Paul Mariner auf dem Weg nach Deutschland und soll am Donnerstag von DFB-Teamarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in München untersucht werden.

"Torsten hat bereits seit ein bis zwei Wochen Probleme, die Schmerzen sind zuletzt immer größer geworden. Das Wichtigste ist, dass er gesund wird und in der neuen Saison wieder voll angreifen kann", sagte Mariner.

hab ich gestern Abend auch gelesen

gute Besserung!

ich denk mal, das mit dem TFC entwickelt sich für ihn nicht soo wie erhofft. Vielleicht haben wir bald wieder :grinsen: bei Werder

Von ihm bei FB:

Hi Leute,
vorab erst mal vielen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche! Da mich so viele Fragen zu meiner Zukunft erreicht haben, möchte ich Euch hiermit mitteilen: Die OP verlief ohne Nachwirkungen. Ich habe jetzt ein paar Monate Reha vor mir und werde pünktlich zur nächsten Saison wieder topfit sein. Da will ich nochmal voll mit dem Team angreifen! Ich komme aber zuvor schon im Oktober wieder nach Toronto, auch um als Kapitän zum Saisonabschluss beim Team und Euch Fans zu sein. Es ist für alle keine leichte Zeit. Weder für den Club, das Team noch für unseren Coach. Paul Mariner übernahm unsere Mannschaft am Tiefpunkt und das war keine dankbare Aufgabe. Doch wir stehen als Mannschaft hinter ihm und werden da auch gemeinsam wieder rauskommen, denn der Zusammenhalt ist da.
Euer Torsten

;)

Back