Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas el_ben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gedächtnislücke - oder hat er schon 21 bis 22 Elfer nacheinander bei Toronto verwandelt? ;)

In dem Interview, das XXII 4 WM2010 gepostet hat hört sich das für mich aber eher so an, dass er gefragt wird, ob das jetzt seine Serie beendet habe, dass er seit 21 oder 22 Jahren keinen Elfmeter mehr verschossen habe. Frings antwortet dann darauf, dass die da was falsch verstanden hätten und er nur mal 21 oder 22 Elfmeter hintereinander verwandelt habe (und das war ja als er noch bei Werder gespielt hat ;) ).

In dem Interview, das XXII 4 WM2010 gepostet hat hört sich das für mich aber eher so an, dass er gefragt wird, ob das jetzt seine Serie beendet habe, dass er seit 21 oder 22 Jahren keinen Elfmeter mehr verschossen habe. Frings antwortet dann darauf, dass die da was falsch verstanden hätten und er nur mal 21 oder 22 Elfmeter hintereinander verwandelt habe (und das war ja als er noch bei Werder gespielt hat ;) ).

Ach so, dann hatte ich das falsch verstanden.

er laboriert noch immer an der Schulterverletzung rum

und diese Saison läuft ohne ihn leider gar nichts.

Wenn ich da im Tor stehen würde, hätte ich mich nach dem Gegentor sofort im Strafraum beerdigt...

Back