Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hab mir die Zusammenfassung nochmal angeguckt.
Wo einige da ein Schubser von Mlapa sehen wollen, ist mir rätselhaft. Er war einen Meter von Trybull entfernt.
Ich hab mir die Zusammenfassung nochmal angeguckt.
Wo einige da ein Schubser von Mlapa sehen wollen, ist mir rätselhaft. Er war einen Meter von Trybull entfernt.
Wenn es eine Berührung gab, soll er sich gleich aufn Boden schmeißen und nicht erst durch den halben Strafraum taumeln. Dann hätte der Schiri nämlich evtl. abgepfiffen.
Wenn es eine Berührung gab, soll er sich gleich aufn Boden schmeißen und nicht erst durch den halben Strafraum taumeln. Dann hätte der Schiri nämlich evtl. abgepfiffen.
Wenn es aber nicht offensichtlich ist, muss er es auch nicht abpfeifen....
Und ich sehe immer noch keine Berührung.
Aber egal. Ändern kann man es jetzt sowieso nicht mehr.
Was wieder für ein Quatsch? Es gibt da gar nichts. Nicht im Ansatz. Trybull rasselt mit Mateo zusammen. Als Trybull fällt, ist der Gladbacher mehr als 2 m entfernt...
Was wieder für ein Quatsch? Es gibt da gar nichts. Nicht im Ansatz. Trybull rasselt mit Mateo zusammen. Als Trybull fällt, ist der Gladbacher mehr als 2 m entfernt...
Trybull fällt ja auch nicht, weil Mlapa ihn geschupst hat, sondern weil Mateo ihn trifft. Es geht darum, warum Mlapa 2 Meter entfernt steht, und der Grund dafür ist der leichte Schubser.
Weil er die Schritte zurück macht und die Werderaner dies nicht wahrnehmen. Ein Schubsen konnte ich gestern nicht erkennen...heute finde ich das youtube Vid nicht mehr...
Also in der Sky Wiederholung konnte man das klar erkennen. Effenberg als Co-Kommentator hatte es auch bestätigt, bescheinigte Trybull dadurch aber keine Entschuldigung, weil es harmlos aussah.
Zlatko Junuzovic, in der zweiten Hälfte sein Nebenmann im defensiven Mittelfeld, lobte den 20-Jährigen fast schon überschwänglich: Es hat sehr gut geklappt mit Tom. Dafür, dass er noch nicht so im Rhythmus ist, hat er das hervorragend gemacht. Er hat eine extreme Ruhe am Ball, verliert nie die Nerven. Und das in so jungem Alter bemerkenswert.
So ist es Zladdi :daumen:
Und das ist es auch imho, was wir brauchen. Jemand der Ruhe am Ball hat.
es ist eben auch keine ruhe, wenn man sich zeit nehmen muss um die richtigen optionen auf dem platz zu sehen. trybull agiert da ganz anders, spielt recht schnell den pass, der auch sinnvoll ist. dein fritz-fetisch wird mir langsam suspekt. so wie er nicht alles schlecht macht, gerade gegen gladbach war das schon sehr ordentlich, hat er eben mittlerweile eigentlich unübersehbare defizite.
Wenn Fritz Ruhe reinbringt, dann verschleppt er das Spiel. ;-)