Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hoffentlich bekommt er diese Saison nochmal seine Chance im Mittelfeld. Von mir aus auch, auf einer offensiveren Position. Ich war damals wirklich sehr begeistert von seinen Fähigkeiten und da die Leute hier im ja ansteigende Form attestiert haben, hätte er imho mal wieder nen Einsatz verdient.
Ich traue ihm zu, dass er in Zukunft Stammspieler wird. Nach wie vor.

alles Gute zum Geburtstag Tom! zur Feier des Tages könntest Du eigentlich mal wieder die Murmel vorne versenken. So wie damals gegen den HSV! weisst Du noch? :)

Der Junge hat heute Geburtstag? Dann auch von mir mal die herzlichsten Glückwünsche...

Ein Startelfplatz heute wäre sicher das schönste Geschenk für ihn. Kommt es so, dann bin ich tierisch gespannt, wie er seine MF-Position interpretiert.

Allerdings habe ich größte Bedenken mit Fritz als alleinigen 6er hinter einer Vierermittelfeldreihe...

Gruß vom
Werder-Oldie

Der Junge hat heute Geburtstag? Dann auch von mir mal die herzlichsten Glückwünsche...

Ein Startelfplatz heute wäre sicher das schönste Geschenk für ihn. Kommt es so, dann bin ich tierisch gespannt, wie er seine MF-Position interpretiert.

Allerdings habe ich größte Bedenken mit Fritz als alleinigen 6er hinter einer Vierermittelfeldreihe...

Gruß vom
Werder-Oldie

Wenn der "alte" Fritz sich voll in den Dienst der Mannschaft, Taktik und des jungen Trybull stellt, dann habe ich da keine Bedenken!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back