Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mir geht der Hype um TT jetzt ein wenig zu schnell und zu weit. Das war gestern fraglos eine ansprechende Leistung, aber der Junge muss sich jetzt weiter anbieten, vor allem erst mal im Training. Wenn er da konstant überzeugt, stellt er sich mit seinem Potential von selber auf.

Super Leistung zum 20. Geburtstag gestern. :daumen:
Beim Gegentor sieht er nicht gut aus, wie grundsätzlich mal wieder die Zuteilung bei gegnerischen Standards und die fehlende Deckung des langen Pfostens.
Ansonsten hat er dem Spiel gerade durch seine große Passsicherheit viel Stabilität gegeben, die uns zuletzt gefehlt hat. Nach der langen Verletzung fiel natürlich gestern auch noch ein wenig die fehlende Spritzigkeit auf sowie die ausbaufähige Zweikampfbilanz, aber als zweiter Sechser neben einem zweikampfstarken Spieler wie Iggy oder Bargfrede bereichert er unser Spiel enorm. Hoffentlich gegen Fürth wieder von Beginn an. :beer:

Ich hab mir die Zusammenfassung nochmal angeguckt.
Wo einige da ein Schubser von Mlapa sehen wollen, ist mir rätselhaft. Er war einen Meter von Trybull entfernt.

Ich hab mir die Zusammenfassung nochmal angeguckt.
Wo einige da ein Schubser von Mlapa sehen wollen, ist mir rätselhaft. Er war einen Meter von Trybull entfernt.

Doch da war ein Schubser. Wie stark der war kann ich nicht beurteilen, weil er harmlos aussieht, aber Trybull musste dennoch 2 Schritte nach vorne machen um sein Gleichgewicht halten zu können. Jetzt ist die Frage ob Trybull nicht einfach zu instabil auf den Beinen war, dass so ein harmloser Schubser ihn soweit wegdrückt, oder aber der harmlose Schubser war doch nicht so harmlos.

Das dann beim Versuch von Trybull wieder auf seine richtige Position zu kommen mit Pavlovic aneinander gerät ist zusätzliches Pech.

Wenn es eine Berührung gab, soll er sich gleich aufn Boden schmeißen und nicht erst durch den halben Strafraum taumeln. Dann hätte der Schiri nämlich evtl. abgepfiffen.

Wenn es eine Berührung gab, soll er sich gleich aufn Boden schmeißen und nicht erst durch den halben Strafraum taumeln. Dann hätte der Schiri nämlich evtl. abgepfiffen.

Genau die Schiedsrichter sind ja bekannt dafür sofort abzupfeifen, wenn man den Gegner anfasst. Jetzt mal ehrlich es ist nun mal so, dass bei Ecken die Spieler sich regelrecht kloppen. Das gehört leider zum Standard und die Schiedsrichter pfeifen bei solchen Szenen willkürlich, außer beim Keeper, dort wird sofort gepfiffen wenn man ihn nur anhaucht.

Wenn es aber nicht offensichtlich ist, muss er es auch nicht abpfeifen....
Und ich sehe immer noch keine Berührung.
Aber egal. Ändern kann man es jetzt sowieso nicht mehr.

Also in der Sky Wiederholung konnte man das klar erkennen. Effenberg als Co-Kommentator hatte es auch bestätigt, bescheinigte Trybull dadurch aber keine Entschuldigung, weil es harmlos aussah.

Ja, habe ich jetzt bei Sky auch gesehen. Hatte auf youtube nur eine schlechte Qualität. Ja, war ein Schubsen/Schieben, aber eben in der Tat harmlos. Mlapa löst sich da schon gut von Trybull...Mateo verschätzt sich auch - sieht zumindest so aus.

Zlatko Junuzovic, in der zweiten Hälfte sein Nebenmann im defensiven Mittelfeld, lobte den 20-Jährigen fast schon überschwänglich: „Es hat sehr gut geklappt mit Tom. Dafür, dass er noch nicht so im Rhythmus ist, hat er das hervorragend gemacht. Er hat eine extreme Ruhe am Ball, verliert nie die Nerven. Und das in so jungem Alter – bemerkenswert.“

So ist es Zladdi :daumen:
Und das ist es auch imho, was wir brauchen. Jemand der Ruhe am Ball hat.

Zlatko Junuzovic, in der zweiten Hälfte sein Nebenmann im defensiven Mittelfeld, lobte den 20-Jährigen fast schon überschwänglich: „Es hat sehr gut geklappt mit Tom. Dafür, dass er noch nicht so im Rhythmus ist, hat er das hervorragend gemacht. Er hat eine extreme Ruhe am Ball, verliert nie die Nerven. Und das in so jungem Alter – bemerkenswert.“

So ist es Zladdi :daumen:
Und das ist es auch imho, was wir brauchen. Jemand der Ruhe am Ball hat.

Wenn Fritz Ruhe reinbringt, dann verschleppt er das Spiel. ;-)

es ist eben auch keine ruhe, wenn man sich zeit nehmen muss um die richtigen optionen auf dem platz zu sehen. trybull agiert da ganz anders, spielt recht schnell den pass, der auch sinnvoll ist. dein fritz-fetisch wird mir langsam suspekt. so wie er nicht alles schlecht macht, gerade gegen gladbach war das schon sehr ordentlich, hat er eben mittlerweile eigentlich unübersehbare defizite.

es ist eben auch keine ruhe, wenn man sich zeit nehmen muss um die richtigen optionen auf dem platz zu sehen. trybull agiert da ganz anders, spielt recht schnell den pass, der auch sinnvoll ist. dein fritz-fetisch wird mir langsam suspekt. so wie er nicht alles schlecht macht, gerade gegen gladbach war das schon sehr ordentlich, hat er eben mittlerweile eigentlich unübersehbare defizite.

Habe ich nie bestritten. Und hatte ich Dir im Fritz-Thread nicht zugestimmt?

Aber was ich sagte, stimmt doch. Bei einem ist es Ruhe, bei dem andern ist es Tempo-Verschleppen....ja nicht erst seit Fritz...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back