Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sieht beim Gegentor nicht gut aus, aber dafür bewegt er sich im Raum einfach nur geil. Wenn die Sicherheit und das Selbstvertrauen noch steigen, dann ist er wieder voll dabei. :daumen:

Für mich einer der Besten, vielleicht sogar der Beste Bremer heute auf dem Platz. Trybull bereichert unser Spiel, tut wirklich gut und dürfte seine Chance heute auf jeden Fall genutzt haben. Tom bringt wirklich nahezu alle Fähigkeiten mit, die man als Mittelfeldspieler auf der Sechs bzw. im Zentrum benötigt. Er hat den Sinn für den freien Raum, läuft sich folglich oftmals frei und ist somit nahezu immer anspielbar. Den Ball nimmt er meist sehr ruhig und konzentriert an, er kann das Spiel mit direktem Spiel schnell machen ohne an Übersicht zu verlieren. An dem werden wir noch Freude haben.

ich finde, er tut dem bremer spiel extrem gut. sehr ball- und passsicher, vorallem hat er schnell den blick dafür, wo die anspielstationen sind. auch in den defensivbewegungen überzeugend. mit ein grund, weshalb gladbach sich so schwer getan hat.

Für mich einer der Besten, vielleicht sogar der Beste Bremer heute auf dem Platz. Trybull bereichert unser Spiel, tut wirklich gut und dürfte seine Chance heute auf jeden Fall genutzt haben. Tom bringt wirklich nahezu alle Fähigkeiten mit, die man als Mittelfeldspieler auf der Sechs bzw. im Zentrum benötigt. Er hat den Sinn für den freien Raum, läuft sich folglich oftmals frei und ist somit nahezu immer anspielbar. Den Ball nimmt er meist sehr ruhig und konzentriert an, er kann das Spiel mit direktem Spiel schnell machen ohne an Übersicht zu verlieren. An dem werden wir noch Freude haben.

:tnx:

Schön analysiert! Ich hoffe das er weiter sehr hart an sich arbeitet und das er dementsprechend ab jetzt auch dauerhaft dazugehört und nicht nochmal zur U23 abdriftet. Das wäre nämlich jammerschade und dann wäre er auch irgendwann weg...

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber das klingt so, als hätte Trybull genau das gezeigt, was ich mir von ihm erhofft habe.
Hoffentlich spielt er sich weider dauerhaft in die erste Elf. Er ist in den jungen Jahren schon der Spieler mit der meisten Ruhe am Ball und der besten Übersicht, wie ich finde. Er zeigt, dass es keine spaktakulären Aktionen braucht, sondern dass es einfach auf die richtgen Laufwege ankommt.
Freut mich unheimlich. :schal::schal:

Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber das klingt so, als hätte Trybull genau das gezeigt, was ich mir von ihm erhofft habe.
Hoffentlich spielt er sich weider dauerhaft in die erste Elf. Er ist in den jungen Jahren schon der Spieler mit der meisten Ruhe am Ball und der besten Übersicht, wie ich finde. Er zeigt, dass es keine spaktakulären Aktionen braucht, sondern dass es einfach auf die richtgen Laufwege ankommt.

:tnx:
Liest sich für meine Begriffe ein bisschen so, als könnte er Baumis Nachfolger werden.

Momentan würde ich Tom neben einem Kämpfer wie Ignjovski,Fritz oder Bargfrede stellen, wenn man eine doppel-6 spielen lässt, aber sobald er sich weiterentwickelt und stärker im Zweikampf wird, dann gibt es als defensiver 6er - auch als alleiniger 6er in einem offensiven System - kein Weg mehr an ihm vorbei. Daneben kann man dann ohne Bedenken offensiv denkende Spieler wie Hunt/Junuzovic aufstellen.

Bei der Benotung der Kreiszeitung bekoimmt Trybull er eine 3,5 die sehen Fritz mit 3,0 besser.

Nur mal so als Info ohne Wertung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back