hoffe das er donnerstag auch spielt dann kann ich mal sehen wie er so ist
nachdem was ich heute gelesen habe soll er ganz gut gewesen sein
nachdem was ich heute gelesen habe soll er ganz gut gewesen sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tom wurde im Ticker sehr gelobt. Vielleicht kann ja später jemand etwas ausführlicher zun ihm schreiben?![]()

ja ich war im Stadion und kann sagen, dass Trybull wirklich überzeugt hat. Hinten souverän und auch mit guten Ansätzen nach vorne. Ob es auch für die Bundesliga reicht kann man nach so einem Testspiel natürlich schwer sagen, aber heute war er jedenfalls einer der Besten im Team.
Lob gab es auch von Schaaf, der aber mehr Konstanz von ihm fordert: Klick!

Äh ja dochKann ich nur so bestätigen. TS sagte auch noch, dass Tom sehr oft positiv auffällt, das aber auch häufig durch Flachsen![]()

Am Samstag wird er nicht gegen Wehen-Wiesbaden spielen oder?
Gegen 96 im Kader, weiter so :svw_applaus:
Scheint sich im Training gut anzubieten und kommt demnächst ja hoffentlich auch zu einem ersten Einsatz in der BuLi.
Er kann auf unsere 6er noch ordentlich Druck machen, da er gerade was Spielverständnis und Spieleröffnung angeht, deutlich größeres Potenzial hat als so manch anderer...

... auf der 6er Position?![]()

... auf der 6er Position?![]()
Wenn er besser ist warum nicht...

als ob du was mit dem Jungen anfangen könntest![]()
Kann ich auch nicht, ich bin Hetero.
Ich bewerte die sportliche Komponente, und wenn er besser ist als die jetzigen gesetzten im DM, dann soll er spielen. Nur das beste für Werder, und das Ziel TOP 3.

Ja
Bargfrede z.B. ist zwar ein Kämpfer, aber spielerisch ist das eigentlich zu wenig, sodass ich denke, dass er entweder von Iggy oder Trybull im Laufe der Saison bzw. spätestens nächste Saison "ersetzt" wird, wenn da nicht mehr kommt.