Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wer hat denn Bargfrede bitteschön je als Zauberzwerg bezeichnet? Und Frings hat (hatte) im linken Ohrläppchen mehr Talent als Bargfrede in beiden Füßen.

Wer hat denn Bargfrede bitteschön je als Zauberzwerg bezeichnet? Und Frings hat (hatte) im linken Ohrläppchen mehr Talent als Bargfrede in beiden Füßen.

Danke, wobei auch Frings für mich nicht der übermäßig spielende 6er war.
Sorry aber wenn man sich ein Sahin oder Schweinsteiger auf der 6 anguckt dann sieht man wer hier weiter vorne was zu suchen hat, aber bestimmt nicht Philipp- er ist, so hart es klingt, das "Arbeitsschwein", der einfach alles abräumt bzw seinen Vorderleuten klug den Rücken frei hält.
Man sieht ja schon deutlich den Unterschied zu Fritz, der wesentlich mehr und besser das Spiel eröffnen kann und es da trotzdem noch deutliches Steigerungspotenzial gibt.
Klar braucht man auch solche Arbeiter, gerade bei ner Doppelsechs gibt es die verschiedenen Aufabenbereiche, aber selbst da hat Fritz derzeit deutlich die Nase vorne.

@Arno: Vielleicht mal das Lachen machen und nachdenken bzw Spiele angucken- wo soll denn Philipp nach vorne? Als 10er oder was? -.-

Ich kann mich dem nur anschließen. Scheinbar scheint Trybull eine der großen Entdeckungen zu sein.

Achso stimmt, wusste doch, dass es nich so tragisch is. Da setzt er halt mal 1-2 Wochen aus und dann ist er wieder dabei, alles halb so wild!:svw_applaus:

Laut werder.de ist er nicht fürs Augsburgspiel nominiert, wenn ich ihn in der Liste nicht übersehen habe. Also wird er wohl Samstag für die U23 spielen

Ich habe das Gefühl, Augsburg wird hier richtig unterschätzt. Die werden sich sowas von hinten reinstellen. Wie große Probleme wir damit zuletzt hatten, habt ihr ja gesehen. Das wird kein Spaziergang!

Ja, aber eher gegen so jemanden, der sich reinstellt bzw. gerade dann, weil er ordentliches Spielverständnis hat und sich da gleich Selbstvertrauen kann und hinten vielleicht nicht ganz so gefordert wird(wobei ich ihm selbst das zutraue), wie die Woche drauf gegen Mainz oder dann Köln.
Das sollte nicht abwertend gemeint sein und ich unterschätze Augsburg ganz gewiss nicht. Die hatten einige ordentliche Spiele dabei, wo sie durchaus mehr Punkte verdient gehabt hätten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back