Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ja ich war im Stadion und kann sagen, dass Trybull wirklich überzeugt hat. Hinten souverän und auch mit guten Ansätzen nach vorne. Ob es auch für die Bundesliga reicht kann man nach so einem Testspiel natürlich schwer sagen, aber heute war er jedenfalls einer der Besten im Team.

ja ich war im Stadion und kann sagen, dass Trybull wirklich überzeugt hat. Hinten souverän und auch mit guten Ansätzen nach vorne. Ob es auch für die Bundesliga reicht kann man nach so einem Testspiel natürlich schwer sagen, aber heute war er jedenfalls einer der Besten im Team.

Das kann ich nur so bestätigen, er war für mich auch einer der Besten im Spiel gegen Erfurt. Er hat hinten meist gut aufgepasst und auch einige gute Pässe nach vorn gebracht.

Bin mal gespannt, ob er diese Saison schon eine gewichtige Rolle bei uns spielen kann. Laut einigen Aussagen hat er sich ja in den Testspielen sehr gut eingebracht.
Und sollte Ignjovski nicht kommen, stehen seine Chancen garnicht mal so schlecht, ab und an zu spielen.

Ja:)
Bargfrede z.B. ist zwar ein Kämpfer, aber spielerisch ist das eigentlich zu wenig, sodass ich denke, dass er entweder von Iggy oder Trybull im Laufe der Saison bzw. spätestens nächste Saison "ersetzt" wird, wenn da nicht mehr kommt.

Wenn ich das immer höre muss ich echt lachen.:D:D

Als BArgi die ersten SPiele für Werder gemacht hat haben ihn alle als ähnlich wie MArin betitelt als Zauberzwerg etc. Und jetzt ist er spielerisch nicht gut...ahja...nix gegen dich aber Bargfrede ist ABSOLUT der selbe SPielertyp wie Frings. Wenn er auf der 6 nicht gut aufgehoben ist dann weil er mehr nach vorne gehört, genau wie Frings

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back