Da irrst Du Dich ganz gewaltig
(und zwar nicht nur bei der Rechtschreibung).
Rechtschreibung?
...leistungsmäßig mindestens ebenbürtigen, aber um fünf Jahr jüngeren (!) Konkurrenten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...leistungsmäßig mindestens ebenbürtigen, aber um fünf Jahr jüngeren (!) Konkurrenten...
!Wenn mich marble korrigiert hätte ok,aber du...achso du kannst also Gedanken lesen?Du bist echt lustig!Wenn mich marble korrigiert hätte ok,aber du...
Okay dann hätten wir das ja geklärt und wir können hier wieder in Ruhe und Frieden unsere Meinungen über unseren Verein austauschen, okay?!
Danke

Von mir aus gerne.Aber auf diesen dussligen Kommentar musste ich einfach reagieren![]()

Wenn wir das jetzt geklärt haben ist ja alles okay, immerhin geht es hier um unseren Elferkiller![]()

Spätestens wenn Deutschland im Elfmeterschießen rausfliegt, dann reden wir mit Jogi![]()
Wieso mit Löw reden? Der kann doch sowieso kein Hochdeutsch. Er ist Schwabe durch und durch. Das zeigt sich auch immer wieder bei seinen Aufstellungen. Schaaf für Deutschland.
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Wieso mit Löw reden? Der kann doch sowieso kein Hochdeutsch. Er ist Schwabe durch und durch. Das zeigt sich auch immer wieder bei seinen Aufstellungen. Schaaf für Deutschland.
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Er ist Badener. Irgendwann muss das doch mal einer kapieren!

Tim hat nur noch eine chance wenn stuttgart ihn am ende der saison verpflichtet. dann steht er bis 2024 als nummer 1 beim jogi fest.

Ich bin mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo mir diese ganze Pseudo-NM-Torwart-Diskussion nur noch am Arm vorbeigeht!
Es ist für mich sogar hochgradig humoristisch, wie man noch immer versucht, einen "fairen" Vierkampf um den Posten aufrecht zu erhalten!
An Tim`s Stelle hätte ich spätestens jetzt von mir aus einen Schlußstrich unter diese Posse in der NM gezogen.Machen wir uns nichts vor: Er HATTE nie eine Chance und er WIRD nie eine reelle Chance bekommen! Zumindest nicht unter dem Jogi-Clan.
Selbst wenn er irgendwann noch mal ein Spiel gegen Andorra, oder wen auch immer, bekommt; und selbst wenn er da 20 Unhaltbare aus dem Winkel fischt - daß Thema ist durch, die Kuh vom Eis, der Drops gelutscht....
Traurig, weil leistungstechnisch in keinster Weise nachvollziehbar, aber letztlich nicht zu ändern.
Genau das sollte er meiner Meinung nach nicht machen.
Wenn er jetzt "beleidigt" (zurecht) reagiert, dann macht er die ganze Sache nur nochs chlimmer! Löw wird nicht immer der Bundesjogi sein also gibt es nach der WM vllt. wieder eine neue Chance.
Er sollte weiterhin seine Leistungen bringen, die Füße im Bezug auf Äußerungen gegenüber der NM still halten und so eben diese ganze Nominierung zur Farce werden lassen. Denn auch die Medien werden bei einem nichtberücksichtigtem Weltklassetorhüter irgendwann mal energisch die Frage aufwerfen, ob dies gerecht ist.
Momentan ist die Aufmerksamkeit der Medien ja eher eine kleines Feuerchen...
) Und vielleicht bekommt er doch noch seine Chance.