Handlungszwang? Sorry, aber das ist naiv. Man hat seine Leistungen bisher konstant ignoriert und ihn unberücksichtigt gelassen, warum sollte sich daran was ändern. Viel besser als im Moment kann man kaum halten.
Dennoch ist diese Leistung offensichtlich nicht mal Grund genug, ihn mitzunhemen.
Das es hier nicht allein um`s Leistungsprinzip geht, dürfte mittlerweile mehr alös offensichtlich sein.
Von daher fehlt in meinen Augen jegliche Grundlage sich Hoffnungen bzgl. einer WIRKLICHEN Chance zu machen.
Mit anderen Worten, er wird schlicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

. Muß man sich das geben? Ich denke nicht. Das hätte auch weniger mit "beleidigt sein" zu tun, als viel mehr mit einer gewissen Konsequenz. Er wird hingehalten, für dumm verkauft und soll dazu noch ja und Amen sagen?! Wozu???
Kuranyi, Jones.... - man muß sie nicht mögen, aber es kommt nicht von ungefähr, daß die beiden einfach keinen Bock mehr auf dieses Possenspiel hatten!
Worauf sollte Tim denn noch warten? Das er irgendein Belanglos-Testspiel als Trostpflaster bekommt? Sinnlos.
Tim steht momentan voll im Saft, zeigt national wie international beeindruckende Leistungen und ist im besten Torhüteralter. Wenn man ihn jetzt nicht berücksichtigt, wir man es nie tun.
In der "Nach-Jogi-Ära" wird es zu spät sein, weil bis dahin wohl ein Adler installiert sein wird.
Er wird mit dem Schicksal leben müssen, welches auch Frank Rost zu tragen hat. Nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

lassen muß er sich nicht...