Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
verstehen tu ich das nicht, denn von der leistung her IST timmy die absolute numer 1 :applaus::applaus::applaus:

Ich finde die Situation, anders als z.B. bei Mesut, schon recht kompliziert. Wir haben nun mal vier Keeper auf einen sehr hohen, vergleichbaren Level. Was man aber konstantieren muss, ist, dass Tim sich im Moment am kontinuierlichsten weiterentwickelt und er, anders als seine Konkurrrenten, international spielt. Einfach ab und an den Babbel halten, dann wird Darth Löw ihn auch mit zur WM nehmen ...

Seine Aussage vor diesen beiden Spielen in Leverkusen und Hannover lieber dort nicht zu Spielen wo Adler u. Enke zuhause sind,haben ihm selber auch sehr geschadet. "Hätte Kahn nicht gemacht"

Und KA u. TS sollte sich bezüglich ihrer Aussagen etwas zügeln. Ist doch klar,
das Löwi hier zeigt, wer am längerem Hebel sitzt.:wall:

Seine Aussage vor diesen beiden Spielen in Leverkusen und Hannover lieber dort nicht zu Spielen wo Adler u. Enke zuhause sind,haben ihm selber auch sehr geschadet. "Hätte Kahn nicht gemacht"

Doch ein Vier-Augen-Gespräch mit Wiese vor dem Länderspiel gegen WM-Gastgeber Südafrika und dem WM-Qualifikations-Rückspiel gegen Aserbaidschan scheint nun gar nicht mehr nötig. Denn der 27-Jährige fühlt sich falsch interpretiert und stellte am Dienstag klar: "Selbstverständlich spiele ich, wenn Herr Löw mich aufstellt. Ich habe schon ganz andere Schlachten geschlagen. Da kneife ich doch nicht vor einem deutschen Heimspiel in Hannover oder Leverkusen", sagte Wiese dem Express.

Er habe nicht Angst um sich selbst, sondern um die Mannschaft gehabt: "Ich habe keine Angst vor Pfiffen. Es ging mir nur um die Mannschaft. Wird ein Spieler 90 Minuten ausgepfiffen, ist das schlecht für alle", erklärte Wiese.

:tnx:

die nummer 1 wird sowieso enke, auch wenn er 300 gegentore bekommt bei hannover. nein, er ist natürlich nicht schuld an den gegentoren, das ist nur die böse abwehr.

die plätze 2 und 3 müssen die anderen 3 unter sich ausmachen. da sehe ich wiese aufgrund des hirnrissigen "anforderungsprofils" außen vor.

ich hoffe, wir brennen gegen hannover ein feuerwerk ab und schenken dem enke richtig einen ein! dann können wir wieder schießbude-enke singen und das hätte einen schönen psychologischen wert.

als stürmer hätte ich weder vor enke, noch vor adler, noch vor neuer angst. als stürmer hab ich angst vor kahn oder wiese.

Bei Auswärtsspielen des SV Werder wird Tim Wiese oft von "Fans" der Gastgeber übel beleidigt und mit Gegenständen beworfen.Das ist unterste Schublade. Für uns Werder Fans ist so etwas, dem gegnerischen Torhüter gegenüber,undenkbar.Voll daneben finde ich aber auch Rufe wie "Schießbude Enke". Er ist nicht die Schießbude,sondern die Abwehr von 96.

@ Daddy Cool: Erstel Teil deines Beitrag -> Meine volle Zustaimmung, verstehe nicht warum Leute Gegenstände werfen müssen.

Aber "Schießbuden-Enke (oder wer auch immer) sowas muss immer drin sitzen, wenn alles nur noch politisch korrekt ist das ja keine Minderheit angepisst wird dann hör ich auf zum Fussball zu gehen.

Ich bin der Meinung Tim Wiese hätte auf grund seiner Leistungen dabei sein müssen.Aber ich glaube das Löw schon deswegen nicht auf in setzt um zu beweisen das er sich nicht reinreden lässt.Allein wenn ich schon die Aussage von Lattek im Doppelpass von heute höre von wegen unbequem und so weiss ich doch wie der Hase läuft.Wenn sich von den anderen keiner verletzt wird Wiese nicht zur WM fahren.Zumal Löw sowieso nicht weiss wie er nach Bremen kommt sondern nur in südlichen Gefilde rumreist.

... nicht zur WM fahren.Zumal Löw sowieso nicht weiss wie er nach Bremen kommt sondern nur in südlichen Gefilde rumreist.

Und das ist genau auch das was ich auch schon lange beobachte. Es dreht sich fast alles nur noch um Schwaben, Stuttgarter oder Spieler die aus der Jugend von Stuggart kommen. Ein Beispiel ist Tobias Weis(derzeit nicht im Kader). Total überbewertet! Es ist klar das nicht alle von Werder mit können, aber was im DFB dort abgeht ist ziemlich einseitig manchmal. Allein das Klinsmann als Berater wieder fungieren sollte(was von Sammer dementiert/abgelehnt wurde),ist für mich nur ein Versuch die vermasselte Ehre von Klinsamnn nach seinem Bayern Job wieder her zustellen.

Leider hängt Tim Wiese derzeit in solch schwerren Zeit dort fest.

...

Leider hängt Tim Wiese derzeit in solch schwerren Zeit dort fest.

Mir kommen gleich die Tränen.

"Tim, das Opfer".

Sorry, aber das ist absolute Schafscheiße.

Es hat in Deutschland während der letzten 25 Jahre weitaus bessere Torsteher gegeben, die sich - zu Recht (Lehmann, Enke) oder zu Unrecht (Stein, Ilgner, Kahn) - wesentlich länger auf Nr. 2 ansiedeln mußten als Tim Wiese.

Mir kommen gleich die Tränen.

"Tim, das Opfer".

Sorry, aber das ist absolute Schafscheiße.

Es hat in Deutschland während der letzten 25 Jahre weitaus bessere Torsteher gegeben, die sich - zu Recht (Lehmann, Enke) oder zu Unrecht (Stein, Ilgner, Kahn) - wesentlich länger auf Nr. 2 ansiedeln mußten als Tim Wiese.

Wenn Du Dich jetzt fragst, auf welcher Nr. sich Wiese derzeit und scheinbar von vornherein ansiedeln muss, kommt Dir vielleicht auch in den Sinn, was hier "Schafscheiße" ist.

Wenn Du Dich jetzt fragst, auf welcher Nr. sich Wiese derzeit und scheinbar von vornherein ansiedeln muss, kommt Dir vielleicht auch in den Sinn, was hier "Schafscheiße" ist.

Du willst uns nicht ernsthaft erzählen, Du hättest die metaphorische Bedeutung des Ausdrucks "Nr. 2" nicht verstanden, oder?

Und - davon abgesehen - in der Sache: Wie grün-weiß-blind muß man sein, um zu glauben, ein Tim Wiese hätte das Zeug dazu, auch nur mittelfristig vor den leistungsmäßig mindestens ebenbürtigen, aber um fünf Jahr jüngeren (!) Konkurrenten Neuer und Adler zu stehen?

Und schließlich: Was Meckern beim Bundestrainer bringt, hat man bei den Kollegen Kuranyi und Frings gesehen.

Siehst Du es auch, Tim?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back