Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wieso mit Löw reden? Der kann doch sowieso kein Hochdeutsch. Er ist Schwabe durch und durch. Das zeigt sich auch immer wieder bei seinen Aufstellungen. Schaaf für Deutschland.

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Wieso mit Löw reden? Der kann doch sowieso kein Hochdeutsch. Er ist Schwabe durch und durch. Das zeigt sich auch immer wieder bei seinen Aufstellungen. Schaaf für Deutschland.

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Bitte nicht, dann müsste er ja hier weg. Das "Problem" Löw hat sich nach der WM sowieso erledigt. :tnx:

Lass dich nicht unterkriegen Timmy, jeder ausser Löw erkennt, wer ins Tor gehört. :applaus:

Ich bin mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo mir diese ganze Pseudo-NM-Torwart-Diskussion nur noch am Arm vorbeigeht!
Es ist für mich sogar hochgradig humoristisch, wie man noch immer versucht, einen "fairen" Vierkampf um den Posten aufrecht zu erhalten!:lol:
An Tim`s Stelle hätte ich spätestens jetzt von mir aus einen Schlußstrich unter diese Posse in der NM gezogen.
Machen wir uns nichts vor: Er HATTE nie eine Chance und er WIRD nie eine reelle Chance bekommen! Zumindest nicht unter dem Jogi-Clan.
Selbst wenn er irgendwann noch mal ein Spiel gegen Andorra, oder wen auch immer, bekommt; und selbst wenn er da 20 Unhaltbare aus dem Winkel fischt - daß Thema ist durch, die Kuh vom Eis, der Drops gelutscht....
Traurig, weil leistungstechnisch in keinster Weise nachvollziehbar, aber letztlich nicht zu ändern.

Ich bin mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo mir diese ganze Pseudo-NM-Torwart-Diskussion nur noch am Arm vorbeigeht!
Es ist für mich sogar hochgradig humoristisch, wie man noch immer versucht, einen "fairen" Vierkampf um den Posten aufrecht zu erhalten!:lol:
An Tim`s Stelle hätte ich spätestens jetzt von mir aus einen Schlußstrich unter diese Posse in der NM gezogen.Machen wir uns nichts vor: Er HATTE nie eine Chance und er WIRD nie eine reelle Chance bekommen! Zumindest nicht unter dem Jogi-Clan.
Selbst wenn er irgendwann noch mal ein Spiel gegen Andorra, oder wen auch immer, bekommt; und selbst wenn er da 20 Unhaltbare aus dem Winkel fischt - daß Thema ist durch, die Kuh vom Eis, der Drops gelutscht....
Traurig, weil leistungstechnisch in keinster Weise nachvollziehbar, aber letztlich nicht zu ändern.

Genau das sollte er meiner Meinung nach nicht machen.
Wenn er jetzt "beleidigt" (zurecht) reagiert, dann macht er die ganze Sache nur nochs chlimmer! Löw wird nicht immer der Bundesjogi sein also gibt es nach der WM vllt. wieder eine neue Chance.
Er sollte weiterhin seine Leistungen bringen, die Füße im Bezug auf Äußerungen gegenüber der NM still halten und so eben diese ganze Nominierung zur Farce werden lassen. Denn auch die Medien werden bei einem nichtberücksichtigtem Weltklassetorhüter irgendwann mal energisch die Frage aufwerfen, ob dies gerecht ist.
Momentan ist die Aufmerksamkeit der Medien ja eher eine kleines Feuerchen...

Genau das sollte er meiner Meinung nach nicht machen.
Wenn er jetzt "beleidigt" (zurecht) reagiert, dann macht er die ganze Sache nur nochs chlimmer! Löw wird nicht immer der Bundesjogi sein also gibt es nach der WM vllt. wieder eine neue Chance.
Er sollte weiterhin seine Leistungen bringen, die Füße im Bezug auf Äußerungen gegenüber der NM still halten und so eben diese ganze Nominierung zur Farce werden lassen. Denn auch die Medien werden bei einem nichtberücksichtigtem Weltklassetorhüter irgendwann mal energisch die Frage aufwerfen, ob dies gerecht ist.
Momentan ist die Aufmerksamkeit der Medien ja eher eine kleines Feuerchen...

absolute Zustimmung.Er sagt ja selbst das es sein Wunsch ist für die N11 im Tor zu stehen.Und wenn er jetzt hinschmeisst,ist die Chance dahin auch wenn Jogi nicht mehr Trainer ist.Einfach weiter an sich arbeiten (ist ja auch für uns gut;)) Und vielleicht bekommt er doch noch seine Chance.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back