N
NordicW
Guest
Jau, Wiese kann er schlecht erwähnen, weil der im Training nicht dabei war 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jau, Wiese kann er schlecht erwähnen, weil der im Training nicht dabei war![]()
Dass Löw in dem Interview und bei dem Thema Wiese überhaupt nicht erwähnt hat, sagt aber schon auch was. Genau das Selbe wie seine Nichtnomminierung.
häh überragend??Hab ich was verpasst?

Ja klar, aber wenn das "Band" nunmal irgendwann zerrissen ist, ist es verständlich, dass ein TW, der gar nicht mehr im Kader steht, nicht ständig weiter erwähnt wird. Das schürt die Unruhe ja eher.

@Pingy klar hat Rene heute gut gehalten,würde ich jemals was gegen nen Leipziger sagen![]()

", denn den Dreck, den ein Schweinsteiger schon seit 2 Jahren hier abliefert, das kriegt der Lutscher wohl auch grad noch so hin!Ich seh das Spiel von Adler heute auch im wirklich guten Bereich. Aber was der Réthy da wieder abgefackelt hat von "Weltklasse!!!" bei jeder Aktion war doch schon sehr übertrieben. Weltklasse wäre gewesen, wenn er 2 von den letzten 3 Torschüssen sicher gehabt hätte (was ich Wiese zutraue!). Den einen Schuss, den Adler in die Mitte abklatschen lässt...lasst da mal den Südafrikaner das Tor machen, dann sieht der Adler aber ganz alt aus. Für mich keine gute Aktion!
Also ich hab absolut nichts gegen Adler, würde mich sogar als Sympathisant bezeichnen, finde ihn besser&souveräner als Enke&Neuer zusammen.
Aber das was da heute als "weltklasse" betitelt wurde, das seh ich von Wiese jedes Wochenende. Das was Wiese in jedem Spiel hält und vor allem WIE, DAS IST WELTKLASSE!!!
Genauso wie Messi heute finde ich, dass Wiese noch eine ganze Liga über dem Rest steht! Am liebsten wäre mir "Wenn ihr Messi&Merte wollt, müsst ihr Tim, Lutscher, Marin & Boenisch auch nehmen!!! Alle oder keinen", denn den Dreck, den ein Schweinsteiger schon seit 2 Jahren hier abliefert, das kriegt der Lutscher wohl auch grad noch so hin!
100%WERDER
Stimme dir in allen Punkten zuDu sprichst mir aus der SeeleStimme dir in allen Punkten zu

Das Thema Wiese & Südafrika hat sich erledigt. Und das nicht erst heute.
Ich hoffe, dass Schland wenigstens in die Relegation muss, damit dieses blöde Testspiel, in welchem Tim seine "Chance" erhalten soll, nicht stattfindet.

Na das ist ja auch ne ganz tolle Hoffnung![]()
ich hoffe, wir brennen gegen hannover ein feuerwerk ab und schenken dem enke richtig einen ein! dann können wir wieder schießbude-enke singen und das hätte einen schönen psychologischen wert.

Nuja, Werder ist mir wichtiger als die NM. Und da Tim eh keine Chance hat - nie hatte - muss ich nicht auch noch sehen, wie er vorgeführt wird. Am Ende unterläuft ihm in diesem Spiel noch ein Fehler... Nee danke.
die nummer 1 wird sowieso enke, auch wenn er 300 gegentore bekommt bei hannover. nein, er ist natürlich nicht schuld an den gegentoren, das ist nur die böse abwehr.
die plätze 2 und 3 müssen die anderen 3 unter sich ausmachen. da sehe ich wiese aufgrund des hirnrissigen "anforderungsprofils" außen vor.
ich hoffe, wir brennen gegen hannover ein feuerwerk ab und schenken dem enke richtig einen ein! dann können wir wieder schießbude-enke singen und das hätte einen schönen psychologischen wert.
als stürmer hätte ich weder vor enke, noch vor adler, noch vor neuer angst. als stürmer hab ich angst vor kahn oder wiese.
Meine persönliche Meinung ist, das Wiese mit dabei ist. Allerdings denke ich auch nicht als Nummer Eins. Denn diese Position war niemals wirklich frei, um sie zubesetzen.