Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es ist doch so, dass uns solche Spieler, wie Boro, Niemeyer und auch ein Rosenberg nicht nach vorne bringen, solange bei den Spielern keine Leistungssteigerung, eher Rückschritte zu erkennen sind. Sie können es sicherlich alle besser, da kommt aber rechtherzlich wenig! Gut, dass es aber auch Entwicklungen in der Mannschaft gibt, wie bei Hunt, Bargfrede oder einem derzeit sensationellen Wiese! Dadurch wird viel kompensiert. Um letztendlich ganz oben stehen zu wollen, was die gesamte Mannschaft angeht, müssen sich Boro und Co. mächtig steigern!

100% Richtig! :svw_applaus:

Seht Ihr, das meine ich. Auf einen Spieler draufhauen ist leicht. Dagegen sollte man lieber mal sehen, dass Boro ein Teil des Teams ist, dass seit nun 19 Spielen ohne Niederlage ist.

Boro hat übrigens maßgeblichen Anteil daran. Nach seiner Einwechslung in den letzten Wochen ging oft ein Ruck durch die Manschaft. In Nürnberg war es glaube ich, wo die Manschaft richtig schlecht war. Erst als Boro dabei war, wurde man zwingender und schaffte den Ausgleich. Zufall? Ich sage nein.

:lol: Glaubst du wirklich an das was du da schreibst???
Die Mannschaft hat erst nachdem er wegen seiner Verletzung nicht dabei sein konnte damit angefangen richtig gut Fußball zu spielen. Sein Anteil an der Serie ohne Niederlagen ist mehr als bescheiden. Der Rolle eines vermeintlichen Führungsspielers wird er nicht mal ansatzweise gerecht. Mensch Junge, wach auf! Wir reden hier nicht von einem 20-jährigen Talent wie es Bargfrede z.B. ist. Bei dem haut auch nach 2 schlechten Spielen noch kein vernünftiger Mensch drauf.

Die Mannschaft ist der Gewinner. Konkurrenzkampf belebt und man sieht ja, wie auch lange Zeit Verletzte mit Topleistungen zurück ins Team drängen.

Du hast recht, nach so einem Spiel sollte man nicht über (vermeintliche) Verlierer sprechen:beer:
Letztendlich können wir uns glücklich schätzen, so einen Kader zu haben. Haben schließlich noch 'ne Menge Spiele vor uns. Schön, dass Schaaf reichlich Möglichkeiten hat zu wechseln und rotieren.

Ich möchte mir trotzdem nicht vorstellen wie sein Einsatz das schnelle, direkte und technisch anspruchsvolle Spiel der 4 Zaubermäuse (Jensen eingeschlossen) gebremst hätte. Da darf im Moment einfach kein Platz für ihn sein.

Hallo,

weiß noch jemand in welchem Spiel Borowski so lässig den Ball 3-4 mal hochhielt? War glaube ich bei einer deutlichen Führung in der Saison 07/08. Wenn dann noch jemand ein Video davon hätte, wäre das super :)

Und hat ihn dann nicht the one and only himself VRAGEL DA SILVA umgenietet??? Was ich im übrigen schon eher gemacht hätte für die arrogante Sch*****. :D

Nachdem freiburg Spiel wird es sehr schwer für Boro wieder ins Team zu kommen, wobei er ja seine Buden gemacht hat. Schwierig schwierig...TS bitte übernehmen.:svw_schal:

Sofern alle fit sind wird es für Schaaf sicherlich schwierig. Tim Borowski dürfte in diesen Überlegungen jedoch nur eine geringe Rolle spielen. Bei vier zu vergebenden Plätzen im Mittelfeld haben fünf Spieler (oder sechs, je nachdem wie man Marins Rolle definiert) die Nase klar vorn.

Frings/Jensen war auch vor der Saison meine Traumbesetzung im Defensiven Mittelfeld. Warum, das hat Daniel am Samstag nach achtmonatiger Verletzungspause eindrucksvoll bestätigt. Für Boro wirds verdammt schwer. Werder hingegen kann das nur helfen. Boro wird einsehen, dass von ihm eine Leistungssteigerung kommen muss.

Frings/Jensen war auch vor der Saison meine Traumbesetzung im Defensiven Mittelfeld. Warum, das hat Daniel am Samstag nach achtmonatiger Verletzungspause eindrucksvoll bestätigt. Für Boro wirds verdammt schwer. Werder hingegen kann das nur helfen. Boro wird einsehen, dass von ihm eine Leistungssteigerung kommen muss.

Was soll er einsehen, weil du das meinst?

gäähn!

Ich seh's eigentlich ähnlich. Das hat ja nichts mit schlechtreden zu tun.
Ich sehe ihn zwar besser als er von vielen hier geschrieben wird. Wir alle kennen aber auch bessere Leistungen von ihm, nicht umsonst hat er über 30 Länderspiele auf dem Buckel. Insofern gab es bei seiner Rückkehr eine dementsprechend hohe Erwartungshaltung, die er noch nicht erfüllt hat. Er kann wesentlich mehr, hat aber durchaus auch gute Momente, die hier leider oft unter den Tisch fallen. Ist immer anspielbar, ständig in Bewegung, kann Ruhe ins Spiel bringen - sich aber auch am schnellen One-Touch-Fußball beteiligen. Dennoch ist er keinesfalls gesetzt, denn Jensen und Bargfrede muss er erst einmal hinter sich lassen. Somit muss er noch eine Schippe drauflegen.

Viele User scheinen seine Leistung aber so zu beurteilen: keine Spitzenleistung = scheiße.

Das finde ich völlig unangebracht, denn er ist in meinen Augen immer noch weit von einem Totalausfall entfernt.

Mitläufer würde es m.E. aktuell am ehesten treffen - und als Mitläufer wird man halt auch nicht vom Bundestrainer angerufen.

Wenn alle fit sind, hat es boro verdammt schwer. wenn jensen fit ist, führt eigentlich kein weg an DJ vorbei.
marin, hunt, frings, özil und dann noch überflieger bagfrede, das wird sehr eng. aber die saison ist noch sehr lang, wir sind in 3 wettbewerbe noch voll dabei, da braucht man jeden mann, jeder wird wieder schwächere phasen haben, hier und da verletzung, müdigkeiten etc. da wird boro noch eine wichtige rolle spielen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back