Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx:
Schließlich hatten das Klinsmann/Löw zur WM 06 auch so gesehen. Schade nur, dass Boro bisher an diese Form nie wieder anknüpfen konnte.
.

Nun die Klinsmann/Löw aussage ist 3-4 Jahre her.
Ballack ist imens Zweikampfstärker, Lauffreudiger und Kopfballstärker, den einzigen vergleich, den Boro mit gehen kann ist die Torgefährlichkeit.

Aso wenn sich von 2006 bis heute nix geändert hätte, wäre Frings immernoch der beste Spieler der Welt.

Nun die Klinsmann/Löw aussage ist 3-4 Jahre her.
Ballack ist imens Zweikampfstärker, Lauffreudiger und Kopfballstärker, den einzigen vergleich, den Boro mit gehen kann ist die Torgefährlichkeit.

Aso wenn sich von 2006 bis heute nix geändert hätte, wäre Frings immernoch der beste Spieler der Welt.

aus meiner Sicht ist Ballack kein 6er, sondern ein 8er...

wenn man mal genau hinschaut sieht man, dass in der NM (wenn Doppelsechs gespielt wird) immer ein richtiger 6er neben Ballack spielt, genauso wie im Eröffnungsspiel neben Borowski ein richtiger 6er gespielt hat...

Einen Boro aber als alleinigen 6er aufzustellen, kann ich mir nicht vorstellen...

...und es geht schon wieder los. Der schwächste aller Mittelfeldakteure durfte über 90 Minuten seinen Stiefel runter kicken. Das reicht einfach nicht! :mad:

Achtet ihr eigentlich auch darauf, wie viel Laufarbeit Boro für die Manschaft verrichtet? Wenn ein Almeida auch nur halb so viel heute gelaufen wäre, könnte man mit Hugo zufrieden sein. Es ist aber klar, dass man leicht kritisieren kann. Man sollte sich aber die Personen etwas besser aussuchen. Spieler, die für den Verein so viel bereits erreicht haben, verdienen mehr Respekt. Lasst Boro mal wieder nen Privattrainer zusätzlich nehmen und man wird sehen wie er wieder abgeht. Wie viel Potential in ihm steckt, sollten doch alle Bremen Fans wissen.
Das kann hier ganz leicht so laufen wie im Hunt Thread. Vor 10 Wochen wurde noch von vielen drauf gehauen und nun das.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass Boro wieder für Bremen spielt. Dazu ist er dann noch einer, der bei Interviews zeigt, dass er etwas in der Birne hat. Da gibt es nicht so viele. BTW Owomoyela war auch immer so ein Kandidat.

leider sehe ich das genauso:

Die Gurke des Spiels: Tim Borowski. In den letzten Wochen musste sich der Rückkehrer teilwiese unberechtigte Kritik gefallen lassen. Gegen den BVB aber lief die komplette Partie am Ex-Nationalspieler vorbei. Borowski bekam auf der Halbposition im rechten Mittelfeld nie Zugriff auf die Spielkontrolle, wirkte lethargisch und hatte im Prinzip keine einzig nennenswerte Szene.

Quelle: www.spox.com

Achtet ihr eigentlich auch darauf, wie viel Laufarbeit Boro für die Manschaft verrichtet? Wenn ein Almeida auch nur halb so viel heute gelaufen wäre, könnte man mit Hugo zufrieden sein. Es ist aber klar, dass man leicht kritisieren kann. Man sollte sich aber die Personen etwas besser aussuchen. Spieler, die für den Verein so viel bereits erreicht haben, verdienen mehr Respekt. Lasst Boro mal wieder nen Privattrainer zusätzlich nehmen und man wird sehen wie er wieder abgeht. Wie viel Potential in ihm steckt, sollten doch alle Bremen Fans wissen.
Das kann hier ganz leicht so laufen wie im Hunt Thread. Vor 10 Wochen wurde noch von vielen drauf gehauen und nun das.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass Boro wieder für Bremen spielt. Dazu ist er dann noch einer, der bei Interviews zeigt, dass er etwas in der Birne hat. Da gibt es nicht so viele. BTW Owomoyela war auch immer so ein Kandidat.

Ich wäre auch froh wenn er für bremen spielen würde, aber das tut er so gut wie gar nicht, hier und da mal ein halbwegs gutes spiel reicht einfch nicht. und was erzählst du da mit laufbereitschaft? was bringt das denn wenn man ein bischen läuft, dann kann er auch zum leichtathlik gehen, wir sind hier beim fußball, er soll gut fußball spielen und nicht einfach nur laufen können.
Und was die höhe ist, ist das du hier ein erzählst das ein almeida nicht mal halb so viel läuft, was man ja gar nicht vergleichen kann, als mittelfeldspieler musst du halt mehr laufen als ein stürmer, was natürlich nicht heißt das ein stürmer sich pausenlos ausruhen darf, aber grade unsere stürmer laufen viel.

Seht Ihr, das meine ich. Auf einen Spieler draufhauen ist leicht. Dagegen sollte man lieber mal sehen, dass Boro ein Teil des Teams ist, dass seit nun 19 Spielen ohne Niederlage ist.

Boro hat übrigens maßgeblichen Anteil daran. Nach seiner Einwechslung in den letzten Wochen ging oft ein Ruck durch die Manschaft. In Nürnberg war es glaube ich, wo die Manschaft richtig schlecht war. Erst als Boro dabei war, wurde man zwingender und schaffte den Ausgleich. Zufall? Ich sage nein.

Boro hat übrigens maßgeblichen Anteil daran.

Das ist deine eigene Interpretation. Ich habe in ihm zu Beginn der Saison keine Verstärkung gesehen, eher einen Mitläufer.

Nach seiner Einwechslung in den letzten Wochen ging oft ein Ruck durch die Manschaft. In Nürnberg war es glaube ich, wo die Manschaft richtig schlecht war. Erst als Boro dabei war, wurde man zwingender und schaffte den Ausgleich. Zufall? Ich sage nein.

Ich ebenfalls. Aber das habe ich auch in diesem Thread so geschrieben. Er hat mir gegen Bochum und Nürnberg ausserordentlich gut gefallen, nicht nur wegen seiner Tore. Im gestrigen Spiel hingegen habe ich diesen Einsatz, den ich vorher so erwähenswert fand, aber nicht gesehen.

Ich ebenfalls. Aber das habe ich auch in diesem Thread so geschrieben. Er hat mir gegen Bochum und Nürnberg ausserordentlich gut gefallen, nicht nur wegen seiner Tore. Im gestrigen Spiel hingegen habe ich diesen Einsatz, den ich vorher so erwähenswert fand, aber nicht gesehen.

Teile deine Meinung uneingeschränkt.
Gestern war da wirklich nicht viel rauszuholen, obwohl er auffällig oft auf dem Platz rumgestikulierte.
Natürlich möglich, dass er von Schaaf die Order bekommen hat von Frings diesen Part zu übernehmen, während Bargfrede abräumen durfte, letztlich ist sowas aber vom Normalo-Fan kaum bewertbar.

In Nürnberg war es glaube ich, wo die Manschaft richtig schlecht war. Erst als Boro dabei war, wurde man zwingender und schaffte den Ausgleich. Zufall? Ich sage nein.

ah - aktives versteckspiel im nürnberger pulk mit 2 ballkontakten nennt man bei borowski also "ruck durch die mannschaft"

vielleicht sollten wir ihm einen platz bei der un-vollversammlung beschaffen, vielleicht schafft er es ja durch seine bloße anwesenheit den weltfrieden zu sichern

Öhm wurde Boro nicht in Wien eingewechselt und vorbei war es mit der Herrlichkeit? Ich war gestern mal wieder da und hatte vorzügliche Sicht auf Boro. Aber mehr als Rumgetrabe und Alibifußball habe ich von Ihm gester nicht gesehen! Ein fitter Jensen würde mir auf der Position bei weitem besser gefallen! Das habe ich im übrigen auch schon vor der Saison gesagt und daran hat sich bisher auch nichts geändert!

Boro hat übrigens maßgeblichen Anteil daran. Nach seiner Einwechslung in den letzten Wochen ging oft ein Ruck durch die Manschaft...
Auf den "Ruck" in Wien hätte ich gerne verzichtet...:18:;)
Natürlich ist auch er ein Teil der Mannschaft, ohne Frage.
Nur sehe ich ihn bislang auch eher als Mitläufer, als eine Verstärkung. Die sollte er allerdings mit seiner Erfahrung schon sein.
Ich hoffe nach wie vor, daß er vielleicht wieder an seine wirklich gute Form der Zeit 04/05 anknüpfen kann. Nur ist diese mittlerweile schon recht lang zurück und momentan seh ich ihn davon sehr weit entfernt. Gestern tauchte er mMn kpl. unter. Das ist zu wenig für einen Spieler, von dem man ein gewisses "voran gehen" erwarten sollte.

Es ist doch so, dass uns solche Spieler, wie Boro, Niemeyer und auch ein Rosenberg nicht nach vorne bringen, solange bei den Spielern keine Leistungssteigerung, eher Rückschritte zu erkennen sind. Sie können es sicherlich alle besser, da kommt aber rechtherzlich wenig! Gut, dass es aber auch Entwicklungen in der Mannschaft gibt, wie bei Hunt, Bargfrede oder einem derzeit sensationellen Wiese! Dadurch wird viel kompensiert. Um letztendlich ganz oben stehen zu wollen, was die gesamte Mannschaft angeht, müssen sich Boro und Co. mächtig steigern!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back