ahjaborowski, der alte defensivkünstler ...
der steht maximal im leeren raum, hebt 1-2 mal provisorisch das beinchen beim gegnerschuss oder macht seine 2 grätschen pro spiel

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der steht maximal im leeren raum, hebt 1-2 mal provisorisch das beinchen beim gegnerschuss oder macht seine 2 grätschen pro spiel

Pass du mal lieber auf, dass niemand im Özil- Marin-, Hunt-Thread ein schlechtes Wort über Diego verliert...
Ich finde es unglaublich, nach der jetzigen sportlichen Situation, sich so über verdiente Spieler zu äußern...
Das ist eigentlich fast alles was über ihn gesagt werden muss. Und Jacobi: Es ist eher bedenklich wenn hier einige "Fans" ihren Liebling auf Kosten eines anhaltenden Erfolgs in der Startelf fordern.Pass du mal lieber auf, dass niemand im Özil- Marin-, Hunt-Thread ein schlechtes Wort über Diego verliert...
Ich finde es unglaublich, nach der jetzigen sportlichen Situation, sich so über verdiente Spieler zu äußern...
Sei doch froh, dass wir im Moment ein solche Situation im Kader haben. Wer hätte vor der Saison damit gerechnet, dass Bargfrede und Hunt derart durchstarten. Borowski war bisher nicht überragend, vielleicht auch nicht gut, aber bei weitem nicht so schlecht wie ihr hier ihn macht. Und das schöne an unserer Situation ist, das im diesen Jahr die Konkurrenz im Mittelfeld sehr groß ist. Wir sollten uns lieber über diese neue Breite freuen, an der Borowski übrigens seinen Anteil hat.boro ist nun mal der, der es sich am wenigsten verdient hat in der 1 zu spielen, von den sogennanten 12 bis 13 mann im kader die startelf ambitionen haben
Sei doch froh, dass wir im Moment ein solche Situation im Kader haben. Wer hätte vor der Saison damit gerechnet, dass Bargfrede und Hunt derart durchstarten. Borowski war bisher nicht überragend, vielleicht auch nicht gut, aber bei weitem nicht so schlecht wie ihr hier ihn macht. Und das schöne an unserer Situation ist, das im diesen Jahr die Konkurrenz im Mittelfeld sehr groß ist. Wir sollten uns lieber über diese neue Breite freuen, an der Borowski übrigens seinen Anteil hat.
Dass Boro derzeit nicht an Frings, Jensen oder Bargfrede vorbeikommt, ist trotzdem unstrittig. Ihm aber vorzuwerfen, dass es mit ihm schlechter lief und er eine Ursache dafür gewesen wäre, ist ein Witz.
Zitat von Mick_666:ass Boro derzeit nicht an Frings, Jensen oder Bargfrede vorbeikommt, ist trotzdem unstrittig. Ihm aber vorzuwerfen, dass es mit ihm schlechter lief und er eine Ursache dafür gewesen wäre, ist ein Witz.
absolute Zustimmung!
Boro kommt derzeit nicht an Jensen oder Bargfrede vorbei...
...ich bezweifle sogar, ob er mit seinen Stärken(Fähigkeiten) überhaupt ein Mann für das defensive Mittelfeld ist...
...und offensiv wüßte ich im Moment auch nicht an wem er da vorbeikommen soll?
aus meiner Sicht hat Boro noch nicht die Argumente geliefert, um einen Stammplatz einzufordern...
nochmal:
er ist ein Routinier, eigentlich der einzige 30er neben Frings, viele haben ja so einen Spieler für's Mittelfeld gefordert!!!
von dem bisher gezeigten ist er aber klarer Ergänzungsspieler...

- die Mannschaft steht tiefer ist anders ausgerichtet als letzte Saison, kommt besser und schneller hinter den Ball, mit oder ohne Borowski!
Die zu Null Partien dieser Saison gegen
Borussia Mönchengladbach, Hannover 96 ,1.FSV Mainz 05 ,Bayer 04 Leverkusen, 1.FC Union Berlin ,1.FC Kaiserslautern ,FK Austria Wien
in denen Boro auf dem Platz stand kann man, wenn es nicht in die eigene "Argumentationskette" passt schonmal überlesen ... denn :

generell hat im Übrigen jeder seinen Anteil an der momentanen Situation, dennoch sehe ich den Anteil von Boro dabei nicht so hoch...
, aber Du hattest ja auch ein ganzes Leben lang Zeit 
klar, wenn ich solche "ich mache mit die Welt, wiedewiede wie sie mir gefällt"-Argumente Argumente raushaue, dann bitte ich Dich sie konkret zu benennen!Auch für mich hat sich vom momentanen Leistungsstand Boro hinten anzustellen, und darüber regt sich hier auch gar keiner der dir Contragebenden auf... vielmehr nervten die "ich mache mit die Welt, wiedewiede wie sie mir gefällt"-Argumente ....
Der Fringser scheint ja auch ne recht hohe Meinung von Boro zu haben und der muss es ja nu wissen...Das Timbo derzeit keine guten Karten auf nen Stammplatz hat steht ausser Frage und wenn der Einsatz nicht stimmt ist Kritik sicher angebracht. Trotzdem find ichs teilweise gruselig wie hier vernichtende, absolute Meinungen verbreitet werden die zu einer völlig überzogenen Anti-Stimmung führen. Insgesamt kein faires Verhalten schon gar nicht wenn es sich um einen Spieler handelt der hier seine Klasse schon mehr als einmal unter Beweis gestellt hat und dazu noch quasi n Eigengewächs ist.. Wer behauptet Boro könne grundsätzlich nich kicken soll sich nochmal das Pokalendspiel aus der Double Saison zu Gemüte führen... lohnt sich sowiesoDer Fringser scheint ja auch ne recht hohe Meinung von Boro zu haben und der muss es ja nu wissen...

Zitat von [Sportfreund];746095:Ich habe ihm wirklich viele Spiele Zeit gegeben und gehofft, er wird stärker, legt diese lethargische Art ab, hängt sich rein.
Aber sowohl vor als auch nach seiner Verletzung immer der gleiche Mist. Mit Ausnahme von 2-3 Treffern ist das nichts, absolut nichts, was er hier leistet.
Da wird getrabt, das Tempo der anderen kann nicht mitgegangen werden und obendrein wirkt das auch noch lustlos. Auch heute statistisch gesehen wieder einmal der schlechteste Mann im Mittelfeld.
Ich kann nur inständig hoffen, dass Bargfrede und Özil fit sind und somit Borowski nur noch an 6. Stelle für das Mittelfeld steht.