Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
absolut, Bargfrede könnte ich mir auch gut auf der 6 vorstellen und Boro hat dann auf jeden Fall bessere Einsatzchancen als Niemeyer...

sollte aber Niemeyer auf der 6 spielen, werden wahrscheinlich Boro und Fred um den freien Platz im Mittelfeld streiten...

Durch Lutschers ausfall könnte ich mir Boro auf der Halbposition vorstellen und Bargfrede auf der 6. Würde diese Variante favorisieren...

Ich könnte mir auch durchaus Boro selbst auf der 6 vorstellen. Er hat eigentlich alles was man dazu braucht: Spielintelligenz, Ruhe und Übersicht, Erfahrung, ein gutes Stellungsspiel, den öffnenden Pass. In guter Form ist Boro ein ähnlicher Spielertyp wie Ballack.

Ich könnte mir auch durchaus Boro selbst auf der 6 vorstellen. Er hat eigentlich alles was man dazu braucht: Spielintelligenz, Ruhe und Übersicht, Erfahrung, ein gutes Stellungsspiel, den öffnenden Pass. In guter Form ist Boro ein ähnlicher Spielertyp wie Ballack.
Zu dem Ballack-Vergleich will ich mich jetzt mal nicht äußern...:18:
Finde nicht wirklich, daß Boro dafür geeignet ist. Sehe ihn dann doch lieber auf der Halbposition, wo er offensive Akzente setzen kann. Halte ihn schlicht auf der 6 für zu zweikampfschwach.

In guter Form ist Boro ein ähnlicher Spielertyp wie Ballack.
:tnx:
Schließlich hatten das Klinsmann/Löw zur WM 06 auch so gesehen. Schade nur, dass Boro bisher an diese Form nie wieder anknüpfen konnte. Wobei ich bei Boro im Stellungsspiel immer noch Defizite sehe, wenngleich er daran im Verlauf dieser Saison offensichtlich zu arbeiten versucht.

Finde nicht wirklich, daß Boro dafür geeignet ist. Sehe ihn dann doch lieber auf der Halbposition, wo er offensive Akzente setzen kann. Halte ihn schlicht auf der 6 für zu zweikampfschwach.
Schon richtig, aber ich finde, auch da versucht er mittlerweile, sich zu verbessern.

Das alles genügt freilich noch nicht zur kompletten Eignung für den Sechser, aber ich halte es inzwischen für machbar.

Ich weiß nicht was ich schreiben soll.
Einerseits hat er viele große Chancen versiebt, andererseits hat er das wichtige 1:0 gemacht.

Schlimm schlimm...ohne das Tor, wenns auch eigentlich keins war, eine Leistung zum ganz hinten in den Schrank sperren.

Also bei den Chancen vor seinem Tor hat er sich schon ziemlich dusselig angestellt. Da stand er sich selbst im Weg. Da hat er nochmal Glück gehabt, dass er dann doch noch ein Tor "geschenkt" bekommen hat. Die fußballerischen Qualitäten von Boro im Körper von Niemeyer, inklusiver seiner Zweikampfbissigkeit, das wärs.

Boro hat sich das Tor gestern verdient, weil er unermüdlich dran gearbeitet hat. Er hat gestern, wohlgemerkt als Mittelfeldspieler, mehr Torgefahr ausgestrahlt als so mancher unserer Stürmer in den letzten Wochen

Na ja, sicherlich nicht weltgroß gestern. Aber bei wem war es das denn, ausser bei Wiese? Für mich hat da der eine oder andere noch finsterer gespielt.

Hat sich aber nie hängen lassen und weiter gearbeitet. Es gibt Leute, die machen das nicht unbedingt wenn es nicht so läuft.

Ansonsten Schwamm drüber, wie über das ganze Spiel. ;)

1) Boro hat sich das Tor gestern verdient, weil er unermüdlich dran gearbeitet hat.
2) Er hat gestern, wohlgemerkt als Mittelfeldspieler, mehr Torgefahr ausgestrahlt als so mancher unserer Stürmer in den letzten Wochen

zu1) klar, Bemühen ist vorhanden, muß honoriert werden! Ein Tor ist immer der beste Lohn! :applaus: Der Schiri hat geholfen, egal!
zu2) :confused: Wie lange hat Werder schon kein Tor mehr geschossen? Ist Piza schon länger nicht dabei? Hat Hunt nicht auch getroffen (ob nun Stürmer oder nicht....)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back