so wie es werderaner geschrieben hat ist es mit seinen worten: "schwachsinn".
1. macht ihn niemand zu dem hauptverantwortlichen für die gute defensivleistung, da würd ich ja gerne mal zitate lesen!!! er ist ein rädchen im system, dass mir aber durchaus wichtig erscheint, gerade wenn Marin, Özil und Hunt auch spielen!!! (und da ists egal wo die spielen, ein pizza wäre meines erachtens defensiv stärker als die 3, wenn er deren hängende position/MF spielen würde!!)
2. wo ists denn schwachsinn von einer gestärkten defensive auszugehen, wenn boro spielt?? ich hab noch kein schlüssiges argument gelesen, dass mich überzeugt. ich finde sein stellungsspiel zum teil sehr gut, zudem kann er andere spieler anleiten, was ein bargfrede, oder hunt naturgemäß noch nicht so gut können! durch seine technischen und taktischen fähigkeiten ist er ein puzzleteil zum diesjährigen erfolg, wenn er nun mal wieder seine kampfsau und mitreißer qualitäten auspacken würde, wäre ich aber selbstredend auch nicht unzufrieden
nichtsdestotrotz haben gerade durch die genesung von Jensen und dem aufstieg von Bargfrede äußerst würdige altenativen und boro sollte sich halt noch mehr reinhängen.
von einer stammplatz garantie für ihn redet ja niemand. aber so unwichtig und schelcht wie er hier von einigen geredet wird, das geht mir echt gehörig gegen den strich!! wahscheinlich die gleichen, die baumann lieber vorgestern als gestern aus der mannschaft haben wollten, weil sie nicht so spektakulär spielen wir es ein özil oder marin kann...